also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ökv-richter hast du laut richter-ordnung die pflicht, dich in der öffentlichkeit so zu benehmen, dass du dem ansehen des ökv keinen schaden zufügst...! sonst droht der verlust des richteramtes...

leider hab ich das video auch nicht gesehen...

So sollte es auch sein. Nun man wird sehen, was meine Meldung im ÖKV und VBSÖ bewirkt.

Ich habe derzeit die Videos auf Privat gestellt, weil ich abwarten werde, wie die angeschriebenen Verbände auf dieses VERHALTEN der TA/Vizepräsidentin des VBSÖ/ÖKV Leistungsrichterin in der Öffentlichkeit reagieren werden.

Die offenen und unterschwelligen Drohungen gegen meine Person aus diesem Personenkreis lassen mich absolut kalt. :cool:

Jetzt ist dieser Verband/Verein gefragt zu zeigen, ob so ein Verhalten in der Öffentlichkeit unterstützt oder abgelehnt wird. :cool:

Für alle User hier welche offensichtlich meine Formulierung - Fusstritt - mit anderen Bezeichnungen ersetzten/wollten:
http://de.thefreedictionary.com/treten
http://de.thefreedictionary.com/fusstritt
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußtritt

als ökv-richter hast du laut richter-ordnung die pflicht, dich in der öffentlichkeit so zu benehmen, dass du dem ansehen des ökv keinen schaden zufügst...! sonst droht der verlust des richteramtes...

So sollte es auch sein. Nun man wird sehen, was meine Meldung im ÖKV und VBSÖ bewirkt.

Ich habe derzeit die Videos auf Privat gestellt, weil ich abwarten werde, wie die angeschriebenen Verbände auf dieses VERHALTEN der TA/Vizepräsidentin des VBSÖ/ÖKV Leistungsrichterin in der Öffentlichkeit reagieren werden.

Jetzt ist dieser Verband/Verein gefragt zu zeigen, ob so ein Verhalten in der Öffentlichkeit unterstützt oder abgelehnt wird. :cool:

Da du offenbar also keine Anzeige erstattet hast, geht es nicht darum, ob das Verhalten der Dame tierschutzrelevant war, sondern um ihr Amt als Richterin.

Da du offenbar also keine Anzeige erstattet hast, geht es nicht darum, ob das Verhalten der Dame tierschutzrelevant war, sondern um ihr Amt als Richterin.

Für eine Verurteilung als Tierquäler reicht der Kick sicher nicht aus, aber um die Vereine endlich sauber zu bekommen vielleicht doch.

Es war zwar kein Tritt, aber mehr als ein Hineinschieben noch allemal. Ein Hund ist ja kein Fußball.

Irgendwie muss man diesen Menschen aber klar machen, dass so ein Verhalten eben nicht korrekt ist. Wird zwar nix nutzen, weil sies dann heimlich oder im Ausland machen, aber ignorieren darf man das auch nicht.

es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser, viele haben sich aufgeregt und erbost, aber dass der aufdecker, der ritter im weißen gewand, der besserwisser, hundeflüsterer .... seinen hund nicht dazu bringt eine ausstellungsbewertung zu erreichen regt niemanden auf.
die aufnahmen sind alle weg, weil vielleicht die grenzen des rechts eines einzelnen überschritten wurden?
man sollte immer vor seiner eigenen tür kehren, bevor man sich über die
anderen her macht.

es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser, viele haben sich aufgeregt und erbost, aber dass der aufdecker, der ritter im weißen gewand, der besserwisser, hundeflüsterer .... seinen hund nicht dazu bringt eine ausstellungsbewertung zu erreichen regt niemanden auf.
die aufnahmen sind alle weg, weil vielleicht die grenzen des rechts eines einzelnen überschritten wurden?
man sollte immer vor seiner eigenen tür kehren, bevor man sich über die
anderen her macht.

Träum weiter du Troll :cool:

es gibt immer einen anlass, ich habe mich dafür angemeldet, aber leider sind mit vorangegangenen thread auch meine einträge verschwunden. aber das macht nix
LG
troll
übrigens: bin nicht auf punktejagd:)

es gibt immer einen anlass, ich habe mich dafür angemeldet, aber leider sind mit vorangegangenen thread auch meine einträge verschwunden. aber das macht nix
LG
troll
übrigens: bin nicht auf punktejagd:)

Danke das du uns damit bestätigst ein Mehrfachlogin zu haben ............... :D

Menschen deines Schlages muss man eben richtig behandeln ........... :cool:

irgendwie wird das mit die ganzen "Neuuser" jetzt schon fad.........ehrlich, glaubt ihr wirklich Georg behauptet was und stellt es auch noch öffentlich in ein Forum, wenn er dafür keine Beweise (Video) hätte :rolleyes:

ich mein, die meisten kennen ihn ja zumindest von hier aus dem Forum (ich z.B.)..........hat irgendwer den Eindruck, er macht was unüberlegt oder sich selber angreifbar :rolleyes::cool:

hab nur einen login :(
das reicht mir grundsätzlich, aber vielleicht gibt es doch mehrere user die sich deiner meinung nicht anschließen können ???
TROLL

irgendwie wird das mit die ganzen "Neuuser" jetzt schon fad.........ehrlich, glaubt ihr wirklich Georg behauptet was und stellt es auch noch öffentlich in ein Forum, wenn er dafür keine Beweise (Video) hätte :rolleyes:

ich mein, die meisten kennen ihn ja zumindest von hier aus dem Forum (ich z.B.)..........hat irgendwer den Eindruck, er macht was unüberlegt oder sich selber angreifbar :rolleyes::cool:

Glaub ich nicht ;)

Schau du musst das verstehen. Da kommt doch der bööööse Sticha und getraut sich aufzuzeigen wie sich die ehrenwerte R.B. in der Öffentlichkeit zeigt.

Ohhhhhh welch ein Frevel, da steht jemand auch mit Taten zu seinen Aussagen ala humane tierschutzgerechte Haltung und Ausbildung. ;)

Ohhhhhhh dieser bööööse bööööööse Sticha :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben