D
deikoon
Guest
hab nur einen login
das reicht mir grundsätzlich, aber vielleicht gibt es doch mehrere user die sich deiner meinung nicht anschließen können ???
TROLL
und mit was hast du vorher Beiträge verfasst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nur einen login
das reicht mir grundsätzlich, aber vielleicht gibt es doch mehrere user die sich deiner meinung nicht anschließen können ???
TROLL
nein,
aber ich habe nur gesehen, wie du mit deinem hund umzugehen pflegst, schorschi
TROLL
es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser...
immer unter lisboa
mein erster eintrag war jener, als ich vorschlug die polizei vom wiener derby anzufordern, und die beschuldigte gleich festzunehmen, aber das hast du offensichtlich nicht mehr gell???dieser thread wurde gelöscht, und daher auch meine einträge und daher fange ich auch wieder bei null an.
aber ich beende jetzt diese wunderbare unterhaltung und gehe arbeiten!
da mir der schorschi diesen schönen namen gegeben hat, werde ich nur mehr diesen verwenden. schönen abend noch
Troll
Lustig ist, dass kein Mensch die wilde Horde der Tierquäler gleich vor Ort verhaften ließ. Die Polizei daumendrehend beim Wiener Derby ums Eck, und eine Horde wildgewordener Hundepeiniger auf der Trabrennbahn. Die hätten gleich anrücken können und die Übeltäter verhaften.
Wie lange wohl dieser Thread besteht?![]()
immer unter lisboa
mein erster eintrag war jener, als ich vorschlug die polizei vom wiener derby anzufordern, und die beschuldigte gleich festzunehmen, aber das hast du offensichtlich nicht mehr gell???
dieser thread wurde gelöscht, und daher auch meine einträge und daher fange ich auch wieder bei null an.
aber ich beende jetzt diese wunderbare unterhaltung und gehe arbeiten!
da mir der schorschi diesen schönen namen gegeben hat, werde ich nur mehr diesen verwenden. schönen abend noch
Troll
es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser, viele haben sich aufgeregt und erbost, aber dass der aufdecker, der ritter im weißen gewand, der besserwisser, hundeflüsterer .... seinen hund nicht dazu bringt eine ausstellungsbewertung zu erreichen regt niemanden auf.
die aufnahmen sind alle weg, weil vielleicht die grenzen des rechts eines einzelnen überschritten wurden?
man sollte immer vor seiner eigenen tür kehren, bevor man sich über die
anderen her macht.
nein,
aber ich habe nur gesehen, wie du mit deinem hund umzugehen pflegst, schorschi
TROLL
Mit Hirn geht alles (und womit .....nicht "mit was") Deikoon !!!!und mit was hast du vorher Beiträge verfasst![]()
Mit Hirn geht alles (und womit .....nicht "mit was") Deikoon !!!!![]()
und wer ist Jurek Dana?