also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer unter lisboa
mein erster eintrag war jener, als ich vorschlug die polizei vom wiener derby anzufordern, und die beschuldigte gleich festzunehmen, aber das hast du offensichtlich nicht mehr gell???
dieser thread wurde gelöscht, und daher auch meine einträge und daher fange ich auch wieder bei null an.
aber ich beende jetzt diese wunderbare unterhaltung und gehe arbeiten!
da mir der schorschi diesen schönen namen gegeben hat, werde ich nur mehr diesen verwenden. schönen abend noch
Troll

es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser...

ich finde es bezeichnend, dass es offensichtlich ein "ordentlicher tritt" und "tierschutzrelevant" sein muß, damit manche hier zustimmen, dass das verhalten nicht ok war.

diese "dame" hat in aller öffentlichkeit jeden respekt gegenüber einem verunsicherten lebewesen vermissen lassen. und das ist in anbetracht ihrer funktionen mehr als traurig :(

wer dieses unmögliche verhalten aufgezeigt hat, sollte doch eigentlich egal sein.

immer unter lisboa
mein erster eintrag war jener, als ich vorschlug die polizei vom wiener derby anzufordern, und die beschuldigte gleich festzunehmen, aber das hast du offensichtlich nicht mehr gell???dieser thread wurde gelöscht, und daher auch meine einträge und daher fange ich auch wieder bei null an.
da mir der schorschi diesen schönen namen gegeben hat, werde ich nur mehr diesen verwenden. schönen abend noch
Troll

Und wieder falsch ............. :D Beitrag 87

Lustig ist, dass kein Mensch die wilde Horde der Tierquäler gleich vor Ort verhaften ließ. Die Polizei daumendrehend beim Wiener Derby ums Eck, und eine Horde wildgewordener Hundepeiniger auf der Trabrennbahn. Die hätten gleich anrücken können und die Übeltäter verhaften.

Toller sinnentleerter Beitrag. So machst weiter? Aber .................. jetzt wisst ihr wenigstens, dass ich die Beiträge gesichert habe, und Gerüchte erzählen ein Knieschuss für euch wird. :cool:

immer unter lisboa
mein erster eintrag war jener, als ich vorschlug die polizei vom wiener derby anzufordern, und die beschuldigte gleich festzunehmen, aber das hast du offensichtlich nicht mehr gell???
dieser thread wurde gelöscht, und daher auch meine einträge und daher fange ich auch wieder bei null an.
Troll

achso, na gut mir fehlen Beiträge, aber Georg scheint ja alle zu haben :D

es ist bezeichnend, dass man groß einen aufhänger mit fußtritt, und richterin und funktionärin in ein forum stellt. so nach dem motto: es wird schon was hängen bleiben.
dann wars halt doch kein fußtritt, sondern nur ein schubser, viele haben sich aufgeregt und erbost, aber dass der aufdecker, der ritter im weißen gewand, der besserwisser, hundeflüsterer .... seinen hund nicht dazu bringt eine ausstellungsbewertung zu erreichen regt niemanden auf.
die aufnahmen sind alle weg, weil vielleicht die grenzen des rechts eines einzelnen überschritten wurden?
man sollte immer vor seiner eigenen tür kehren, bevor man sich über die
anderen her macht.

himmel, müssen wir jetzt jedem/jeder "neu-userIn" immer wieder das gleiche erklären:confused:

nachdem der andere thread ja geschlossen wurde, muss hier meinen senf nochmals schreiben:rolleyes: (sinngemäß zumindest)

JA so ein verhalten ist absolut abzulehnen, weil es weder in aller öffentlichkeit noch im hinterzimmer geduldet werden soll.......da reißt sich der 0815-hh den hintern auf, damit die ganze hundediskussion wieder in positive bahnen gelenkt wird und dann sowas:mad:

JA so ein verhalten ist absolut indiskutabel für eine person, die SO in der öffentlichkeit steht, vorbildwirkung haben sollte in ALLEN ihren funktionen, die sie ausübt.......

JA es ist indsidkutabel für eine TÄ, die auch noch lt hp erziehungstipps an andere hh gibt.....

JA es ist indiskutabel, als züchterin und vertreterin eines verbandes/vereines......

JA es ist indiskutabel, hier wars vielleicht nur ein schubser, ein anderer tritt dann vielleicht seinen hund die stufen runter.....

und zu allerletzt JA, wenn mein TA so agieren würde, wär ich das letzte mal bei ihm gewesen....

@Dorli2001: siehs als ehre, falls dein thread geschlossen wird, dann hast einen wunden punkt getroffen und bist jemand auf den schlips getreten:D:p;)

PS: ich glaub, die hitze steigt einigen zu kopf.....:mad2::mad2::dizzy2::dizzy2:

Der Ruf nach Anzeige und Polizei kann ja wohl nur als Provokation verstanden werden.

Soweit ich Georg - hier vom Forum - kenne, traue ich ihm schon zu, dieses Verhalten an den "richtigen" Stellen "anzuzeigen" oder aufzuzeigen;)

.... und gleich Vorweg, ich bin weder ein Georg Fan oder Georg Feind, sondern ganz ein einfacher 0815 HH, der nie auf den Gedanken kommen würde, seinem Vierbeiner so das kühle Nass schmackhaft zu machen;)

Ich glaub, ich hab das jetzt endlich kapiert ...

Georgs Hund wurde bei einer Ausstellung disqualifiziert, wie uns seit einiger Zeit nach jedem 2. seiner Beiträgen unter die Nase gerieben wird - und deswegen ist alles was er tut und sagt verdammenswert und unglaubwürdig - Forumslogik par excellance :rolleyes:

Jeder sollte sich gut überlegen, seinen Hund auszustellen ... es könnte ihn ein Leben lang verfolgen ... treten - oder auch mit dem Fuß ins Wasser befördern - je nach Auslegung - darf man seinen Hund aber schon, wird scho ned so wild gewesen sein, hat ja nur der Georg behauptet, und dem sein Hund ist ja damals ... eh scho wissen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist der Unterschied..er hats nicht nur behauptet, sondern sogar anhand eines Videos ganz klar bewiesen...und das scheint einigen sehr sauer aufzustoßen, da man das nicht einfach so vom Tisch fegen kann...

Ich hoffe, es hat für diese Dame ein Nachspiel, weil sie einfach KEINE 08/15 Hundehalterin ist, sondern eigentlich jemand, an dem sich *Normalos* ohne Bedenken orientieren können sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben