Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen, was, wie, wo?????Davidian schrieb:Ich nehme sie mal übers WE zu mir, um zu sehen, wies funktioniert. Sollte alles ok gehen, wird sie bei uns einziehen![]()
Tina schrieb:Ich wünsche euch ebenso schöne Touren wie wir sie hier hatten! Vielleicht klappt es ja eines Tages, alle gemeinsam zu einem Wuffler-Treffen zu bewegen!?
Hat keiner ein Wagerl? Da spannen wir dann einen von den großen Hunden davor und der muß dann die Kleinen ziehenGuardianAngel schrieb:dann tragst es halt a bissi ... wird bei Snoopy auch nicht ausbleiben denk ich ..... das ist eh schon nächste Wochebis dahin wirds ned so schwer werden *loL*
Nicole schrieb:Hat keiner ein Wagerl? Da spannen wir dann einen von den großen Hunden davor und der muß dann die Kleinen ziehen![]()
Ich hab es zwar schon ein paar mal geschrieben, aber nocheinmal, auf der Alm ist es nicht wo warm wie herunten. Also, diese Ausrede zählt schon lang net mehrSancho schrieb:aber ehrlich gesagt - auch wenn sies von der route her schaffen würde...
von vormittag bis mittag - wenn so ein wetter ist wie heut, gehts ma sowieso kan schritt.
des heißt - überall wo sie einen schatten findet schmeißt sie sich hin und streckt alle vier von sich *g*
Diese Ausrede zählt schon überhaupt net, es sind auch andere spielfreudige Hunde dabei.Sancho schrieb:ausserdem... wenn so viele hunde dabei sind und sie immer nur spielen will kommen wir grad mal 10m in einer stunde..
Für alle die sich nicht auskennen schlag ich mal vor, dass wir uns in Deutschlandsberg beim Billa-Parkplatz (Wegbeschreibung kommt noch) treffen und für die anderen gleich am Parkplatz Weinebene.Davidian schrieb:Bitte um Info wo Treffpunkt ist, genauer Treffpunkt, wie ich dahinkomm etc.
Kenn mich ja nix aus *g*