Almwanderung in der Steiermark/Weinebene

mia schrieb:
...also wenn uns jemand von samstag auf sonntag einladen tut (keine angst, hab keine kids ;)) würd ich sonntag vormittag auch gern mit latschen tun :)!
Könnte eine Matratze anbieten, leider ohne Bettgestell. :)

Nicole schrieb:
Könnte eine Matratze anbieten, leider ohne Bettgestell. :)

liebste nicole!
is gleich einmal dankend angenommen :D :D :D (bin ja no kane 40, wer braucht da scho a gestell ;))...würd euch steirer-bande nämlich gern endlich mal wieder sehen :)!!!

alles liebe
mia
(vielleicht hast ja a a glück und es dabarmt sich a no die kati, die hat sich bis jetzt in diesem ordner no gar net blicken lassen :o )

Nicole schrieb:
Also ich hab da schon an den Vormittag gedacht. Ich würde es lustig finden, wenn wir dann zu Mittag bei der Hütte was essen oder selbst eine Jause mitnehmen und irgendwo auf einer Wiese rasten :D

also beim auf der wiese jausnen hätten wir mit meinem vielfraß glaub ich ein problem :eek: :rolleyes: da würd euch nicht viel übrig bleiben :o . aber ich bin auch dafür, dass wir uns schon am vormittag treffen und in einer hütte was essen (allerdings bitte nicht allzu früh *morgenmuffel* :D )

mia schrieb:
...also wenn uns jemand von samstag auf sonntag einladen tut (keine angst, hab keine kids ;)) würd ich sonntag vormittag auch gern mit latschen tun :)!

*liebschau*
mia

:eek: die mia kommt
pain04.gif

dann muß ich auch unbedingt dabei sein.....freu, freu, freu :)

Und doch... sie lässt sich blicken :D

Mia... bei mir bist immer herzlich eingeladen... noch dazu wo ich jetzt ohne Mann bin und viele Zimmer frei hab... kannst auch gleich bei mir einziehen :D

Busserl

PS: Ob i mitgeh kann i no net sagen, mal schauen wie viele Hunde ich dann hab :eek:

Kati schrieb:
PS: Ob i mitgeh kann i no net sagen, mal schauen wie viele Hunde ich dann hab :eek:
Jetzt willst dich schon wieder drucken ... Kati, es gibt keine Ausreden und wenn du 100 Hunde zu Hause hast, du kommst mit und die Wuffis auch. :)

Hi,

@Mia
bei mir kannst auch nächtigen mit Deiner Windhundgang :D

@Kati
nein nein liebe Kati, Ausreden gelten diesmal nicht. Wenn´s sein muss, organisier ich Dir einen windhunde-erfahrenen Mit-Wanderer, der Dir 1 - 2 Hunde abnimmt.

@Nicole
morgens oder vormittags wär mir auch lieber, wenn noch nicht die pralle Sonne runterheizt

LG
Inge

mei die Kati tuat so als ob´s 10 Hund daham hätt......wir helfen da scho mit deinen Windis ;)

es gibt ka entkommen....diesmal muß die Kati a mit!!

ach ja, da hätt ma ja no so an Kanditaten.......die Bauxerl.....was hat Sie diesmal für a Ausred :rolleyes:

lg Nunu

Werd schauen, ob ich auch mitkommen kann! Wie lang fahrt man da von Graz weg?

LG, Verena :)

kimParson schrieb:
Hallo!
Der zweite Termin würde bei mir auch eher passen!!
@nicole: Anja ist 2Jahre 4Monate. Wenn ich so recht überlege, werde ich sie wohl daheim lassen, wenn ich sie nicht den ganzen Weg schleppen will ;) (madame setzt sich nicht in ein Kinderwagerl...)

lg
Kim

ich wohn wieder mal viel zu weit weg :mad:

Aber mit 2 Jahren kann ein Hund doch schon mit wandern gehn, oder hab ich was falsch verstanden?

Aussie schrieb:

Aber mit 2 Jahren kann ein Hund doch schon mit wandern gehn, oder hab ich was falsch verstanden?
ich würd mal sagen es handelt sich um ein menschenkind :D ;) :cool: :D

Aussie schrieb:

:D Ja, notfalls nehm ich für ihn eh ein Wagerl mit damit er sich reinsetzen kann wenn er müde ist :D
Scherzal, die Anja ist die "große" Schwester vom Eastwick(meine Tochter), und der Eastwick der Hund!!!
Wäre auch für Vormittag, die Hitze kann ich sowieso nicht leiden.
lg
Kim

Oben