Nicole
Super Knochen
Könnte eine Matratze anbieten, leider ohne Bettgestell.mia schrieb:...also wenn uns jemand von samstag auf sonntag einladen tut (keine angst, hab keine kids ) würd ich sonntag vormittag auch gern mit latschen tun !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte eine Matratze anbieten, leider ohne Bettgestell.mia schrieb:...also wenn uns jemand von samstag auf sonntag einladen tut (keine angst, hab keine kids ) würd ich sonntag vormittag auch gern mit latschen tun !
Nicole schrieb:Könnte eine Matratze anbieten, leider ohne Bettgestell.
Nicole schrieb:Also ich hab da schon an den Vormittag gedacht. Ich würde es lustig finden, wenn wir dann zu Mittag bei der Hütte was essen oder selbst eine Jause mitnehmen und irgendwo auf einer Wiese rasten
mia schrieb:...also wenn uns jemand von samstag auf sonntag einladen tut (keine angst, hab keine kids ) würd ich sonntag vormittag auch gern mit latschen tun !
*liebschau*
mia
Jetzt willst dich schon wieder drucken ... Kati, es gibt keine Ausreden und wenn du 100 Hunde zu Hause hast, du kommst mit und die Wuffis auch.Kati schrieb:PS: Ob i mitgeh kann i no net sagen, mal schauen wie viele Hunde ich dann hab
Kati schrieb:PS: Ob i mitgeh kann i no net sagen, mal schauen wie viele Hunde ich dann hab
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich treff sie am Sonntag, da gibt es kein entkommen.Nunu schrieb:ach ja, da hätt ma ja no so an Kanditaten.......die Bauxerl.....was hat Sie diesmal für a Ausred
Nix will, du mußtDavidian schrieb:Mitgehen will
Davidian schrieb:Ich hoff, es kommt nix dazwischen *davonrenn*
kimParson schrieb:Hallo!
Der zweite Termin würde bei mir auch eher passen!!
@nicole: Anja ist 2Jahre 4Monate. Wenn ich so recht überlege, werde ich sie wohl daheim lassen, wenn ich sie nicht den ganzen Weg schleppen will (madame setzt sich nicht in ein Kinderwagerl...)
lg
Kim
ich würd mal sagen es handelt sich um ein menschenkindAussie schrieb:ich wohn wieder mal viel zu weit weg
Aber mit 2 Jahren kann ein Hund doch schon mit wandern gehn, oder hab ich was falsch verstanden?
Ja, notfalls nehm ich für ihn eh ein Wagerl mit damit er sich reinsetzen kann wenn er müde istAussie schrieb:ich wohn wieder mal viel zu weit weg
Aber mit 2 Jahren kann ein Hund doch schon mit wandern gehn, oder hab ich was falsch verstanden?