Aussie
Super Knochen
flaxig schrieb:ich würd mal sagen es handelt sich um ein menschenkind
upsi
hab schon gedacht warum ihr euren Hund nicht mit wandern nehmen wollt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:ich würd mal sagen es handelt sich um ein menschenkind
Ich hab' noch gar keine AusredeNunu schrieb:ach ja, da hätt ma ja no so an Kanditaten.......die Bauxerl.....was hat Sie diesmal für a Ausred
Vielleicht kann dich ja jemand von den Grazern mitnehmen?Veri schrieb:Ich komm wahrscheinlich nicht mit! Is zu weit weg !
Wenn´s wieder mehr in der Nähe ist, bin ich dabei, vielleicht ergibt sich noch was anderes!
Samir schrieb:Sollte Samir bis dahin etwas manierlicher im Umgang mit seinen Artgenossen sein , würden wir uns auch gerne anschließen.
lg Monika
Nunu schrieb:Komm nur mit ! Ich hatte beim ersten Mal auch so meine Bedenken wegen Larry und den anderen Hunden. Doch er war echt brav.....frag mal die Nicole. Und wenn sich zwei nicht richen können, dann lässt man halt einen Abstand. Schaden tut´s keinem wenn er sich mal etwas benehmen muß
lg Nunu
Nicole schrieb:Wenn es für ihn nicht all zu stressig ist, werden sie uns bestimmt begleiten
Samir schrieb:Ich würde es nicht "Bedenken" sondern "Panik" nennen . Versuchen würde ich es schon gerne, er soll ja nicht jetzt immer und ewig ohne soziale Kontakte vereinsamen.
Wie ich Nicole auch schon sagte, im schlimmsten Fall packe ich meinen Rabauken gleich wieder zurück ins Auto und wünsch euch viel Spass beim Wandern
lg Monika
quitsche, komm ich hier aus dem Grinsen gar nicht mehr raus"Juiiiiiiiii, schaut einmal wer da kommt???"
Samir schrieb:Hallo Inge,
Wenn ich mir da so manche in den letzten Wochen erlebte Situation vorstelle, wenn Samir so alá Monsterkiller in der Leine hängt und ich dabei begeistert quitsche, komm ich hier aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
lg Monika (grinsend mit Hundi schnell die letzte Runde, und grinsend richtung Bett trabend)
Nicole schrieb:Mal hochschieb, damit's net vergessen wird
lucky schrieb:@veri: fallst noch eine fahrgelegenheit brauchst kannst wennst willst mit mir fahren
Davidian schrieb:Ich geh dann eventuell schon mit 2 Hunden mit