Almwanderung in der Steiermark/Weinebene

So, ich schreib jetzt mal eine Liste zusammen:
Fix sind:
Manu & Lucky (Weinebene)
Inge & Afghanen & Anhang (Weinebene)
Davidian & Emir & Dana (Billa)
Blue 2002: Lydia + Paco, Manu + Akhira und Gismo (Billa)
Lydia55 + Wuff (wo wartet ihr?)
Monika + Samir (ich vermute mal Weinebene)
-----------------------------
noch nicht fix zugesagt haben:
KimParson
oNaDDio
Mia
Kati
Nunu
Veri
Bauxerl
Sancho
GuardianAngel
---------------------------
Hab ich jemanden vergessen?
Kann jemand von den "nicht fixen" schon fix zusagen? :)
Können mir die "fixen" bitte ihre HandyNr. schicken? (von den meisten hab ich sie eh schon)

@Davidian: Nimm ruhig beide mit, irgendwer hat immer eine Hand für einen Hund frei :D

Ich kann leider nicht kommen :( , hab ich dir eh schon geschrieben, Nicole, aber ich mach´s offiziell :rolleyes:

Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei!

Viel Spaß euch allen und vergesst nicht, viiiielle Fotos zu machen!

LG, Verena :)

Monika + Samir (ich vermute mal Weinebene)

Da vermutest du richtig ;)
Wie schon gesagt, ich möchte auf alle fälle versuchen mitzugehen, bitte aber schonmal um Nachsicht falls Samir sich extrem daneben benimmt :o (er ist vielleicht etwas, nunja "ungestüm" :rolleyes: ).
Am besten ihr ignoriert uns erstmal *gg*, wenn er zuviel wirbelt (jaja Nicole ich weiß: "Denk optimistisch, Monika" :D ), werd ich es euch und uns ersparen und mich wieder verkrümeln.

lg Monika

Ich schließ mich Monika an, Emir ist ein wilder ungestümer u. Dana ist ne Zicke, wie sie im Buche steht *g*

Leute, nur nicht nervös werden. Die Niki kann auch recht zickig sein und haut jedem, zur Begrüßung, mal eine runter :o
Ich seh uns schon am Sonntag, im Gänsemarsch, im 10 Meter Abstand, mit tobenden Hunden ... :eek: ;)

ich könnte vielleicht mit der leila kommen weil mein urlaub ins wasser fällt. wann ist das jetzt? sonntag oder? und wie komme ich da von wien hin? mit dem zug?? bitte aufklären!!

@superberni:Ja, am Sonntag. Ich hab aber keine Ahnung wie das mit der Zugverbindung geht. Auf jeden Fall müßtest mit dem Zug nach Graz und von dort auf die nächste Verbindung nach Deutschlandsberg warten. Hmmm, sehr kompliziert. Mit dem Auto wäre es überhaupt kein Problem. Treffpunkt wäre um 10.00 Uhr in Deutschlandsberg.

Blue2002 schrieb:
Kann nicht jemand Superberni vom Bahnhof in Graz mitnehmen???

Hi,

mit Hund(en) geht bei mir nicht, weil.....
ich hab in meinem Auto meine 3 Afghanen, am Vordersitz einen Freund von mir und bei ihm vorne die Hündin von meiner Nachbarin, die vorne sitzen muss, weil ich sie nicht zu meinen Hunden geben kann. Und ich hab zwar einen grossen Kombi, aber nur 2 Menschensitze, dafür hinten Liegefläche für 3 Hunde ;-)))

Wenn meine Freundin auch mitfährt, (ist gestern erst von einer Kur zurückgekommen) und sie mit eigenem Auto fährt (was ich aber noch nicht weiss), dann könnte sie sicher Superberni mit Hund mitnehmen, da sie hundelos ist! Wohnt auch in der Nähe vom Bahnhof, wär also kein Problem wenn sie mitfährt.

Die andere Bekannte fährt nicht von Graz weg.

Und die Evelyn wohnt auch nicht in Graz.

LG
Inge

superberni schrieb:
ich könnte vielleicht mit der leila kommen weil mein urlaub ins wasser fällt. wann ist das jetzt? sonntag oder? und wie komme ich da von wien hin? mit dem zug?? bitte aufklären!!

Da heißt's früh aufstehen :o
wiendlbg1hv.jpg

weiteres zum Thema Tiere im Zug

Wenn ich mitkomme, kann ich dich ab Graz natürlich mitnehmen - melde mich bis spätestens Samstag bei dir.
lg, Petra

Da bin ich ja neugierig, momentan regnets in Strömen...

Wenn wir Pech haben, tuts das am Sonntag auch.. bei Schlechtwetter geh ich glaub ich nicht mit :(

Oben