Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10.00 Uhr Treffpunkt Deutschlandsberg oder schon Parkplatz Weinebene??lucky schrieb:also ich wäre mit sonntag einverstanden ... wär eh gut wenn wir mal was fix ausmachen. und die uhrzeit? 10 uhr?
Nicole schrieb:10.00 Uhr Treffpunkt Deutschlandsberg oder schon Parkplatz Weinebene??
Wenn wir gemütlich gehen, dann ca. 1 Stunde, kann es nicht ganz genau sagen.lucky schrieb:wie lange geht man ungefähr bis zur hütte wo wir mittagessen?
Ja, du nimmst die Abfahrt Lieboch und dann ist es eh beschrieben. Wenn du dann nach Dlbg. kommst, bleibst auch auf der Straße, dann kommen einige Kreisverkehre und bei einme ist links davon ein Billa und rechts eine Tankstelle, bei diesem Billa treffen wir uns. Kannst gar nicht verfehlendavidian schrieb:Ich fahr da in Lieboch ab oder?
Na dann wird es eh Zeitdavidian schrieb:In dieser Gegend bin ich noch nie gewesen :/?
Nunu schrieb:also ob ich jetzt komme steht leider wieder mal in den sternen irgendwie klappt das mit dem dienstplan des göga nicht so recht. freundin kann auch net mit weil´s a welpi kriegt und da larry is auch net gut drauf beid er hitze .
kann nix versprechen nur kurzfristig kommen oder auch nicht *grml*
lg nunu
lucky schrieb:also auf der alm ist es sicher kühler ... hat ja die nicole auch schon des öfteren erwähnt
Ja, fixieren wir das jetzt einfach.lucky schrieb:also ich wär damit einverstanden: sonntag, 10 uhr billa parkplatz in deutschlandsberg.
nicole, stimmt das dann ungefähr mit 10.30 uhr auf der weinebene?