Almwanderung in der Steiermark/Weinebene

Uhrzeit? Sorry, bin ein bisschen angespannt im Moment, Dana randaliert mir zuhaus jeden Tag u. macht mir hin...Habs eh schon im Erziehungsforum gepostet... :(

@Davidian: Mei du Arme! Hab schon gelesen was bei dir so los ist.
Da passt die Wanderung ja genau ins Programm ... die Wohnung bleibt sauber und die Hunde werden am Abend brav schlafen. :D

Genaue Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht, machen wir nächste Woche.

Hi!
Wäre das jetzt am Samsat oder Sonntag?????
Kann sein das ich nicht mitkomme; meine bessere (?) Hälfte fährt aufs U2 Konzert, da weiß ich noch nicht genau wegen Babysitter und so.
Muss nochmal genau ausreden!
lg
Kim

Hi,

wenn wir am Samstag wandern, dann kommen von meiner Seite

Inge + 3 Hunde
Freund von mir mit dem Hund meiner Nachbarin, der Ginni (Nachbarin krank)
Evelyn (heute telefoniert) mit Barsoimädchen
ev. eine Freundin von mir (absoluter Boxer-Fan - Davidian aufpassen!! "ggg")

wenn wir am Sonntag wandern, würde noch eine Bekannte von mir mitgehen

Anita ist leider auf Urlaub

LG
Inge

@Inge
*g* Na da bin ich aber neugierig *g*

Ich hoffe, es geht, Emir humpelt seit gestern wieder, ich glaub, er hat sich etwas verausgabt, obs die Hüfte oder sein Knie ist, kann ich leider nicht sagen :( u. Dana hat mir soeben hingekotzt, der gehts gar nicht gut, der Kleinen, koch gerade Tee :/

ABer bis Sonntag ists ja noch lang..

also ich wäre mit sonntag einverstanden ... wär eh gut wenn wir mal was fix ausmachen. und die uhrzeit? 10 uhr?

Wir möchten auch gerne mit!

Samstag oder Sonntag ist egal...... und 10 Uhr klingt doch ideal! ;)

Freuen uns schon!

Nicole schrieb:
10.00 Uhr Treffpunkt Deutschlandsberg oder schon Parkplatz Weinebene??

hm, hab gedacht schon am parkplatz weinebene ... aber mir ist es egal, wenn ihr euch um zehn in DL treffen wollt dann seits ca. bis 10.30 uhr auf der weinebene, oder? (ich glaub' ich finde heuer schon alleine hin :D )

wie lange geht man ungefähr bis zur hütte wo wir mittagessen?

:D Ich hoffe, ich finde nach Deutschlandsberg

Ich fahr da in Lieboch ab oder?
In dieser Gegend bin ich noch nie gewesen :/

lucky schrieb:
wie lange geht man ungefähr bis zur hütte wo wir mittagessen?
Wenn wir gemütlich gehen, dann ca. 1 Stunde, kann es nicht ganz genau sagen. :)
davidian schrieb:
Ich fahr da in Lieboch ab oder?
Ja, du nimmst die Abfahrt Lieboch und dann ist es eh beschrieben. Wenn du dann nach Dlbg. kommst, bleibst auch auf der Straße, dann kommen einige Kreisverkehre und bei einme ist links davon ein Billa und rechts eine Tankstelle, bei diesem Billa treffen wir uns. Kannst gar nicht verfehlen :D
davidian schrieb:
In dieser Gegend bin ich noch nie gewesen :/?
Na dann wird es eh Zeit :)

Huhu,

so ich bin nun definitiv auch dabei :D
Wie schaut's aus, bleibt es bei Sonntag, 10:00 h beim Billaparkplatz Dlbg.?

also ob ich jetzt komme steht leider wieder mal in den sternen :( irgendwie klappt das mit dem dienstplan des göga nicht so recht. freundin kann auch net mit weil´s a welpi kriegt und da larry is auch net gut drauf beid er hitze .

kann nix versprechen nur kurzfristig kommen oder auch nicht *grml*

lg nunu

Nunu schrieb:
also ob ich jetzt komme steht leider wieder mal in den sternen :( irgendwie klappt das mit dem dienstplan des göga nicht so recht. freundin kann auch net mit weil´s a welpi kriegt und da larry is auch net gut drauf beid er hitze .

kann nix versprechen nur kurzfristig kommen oder auch nicht *grml*

lg nunu

:(
ich hoffe, das klappt noch bei euch! Wollte euch doch so gerne sehen!

Wegen der Hitze muß ich allerdings auch schauen..... aber auf der Alm geht eh ein bisserl der Wind?

also auf der alm ist es sicher kühler ... hat ja die nicole auch schon des öfteren erwähnt ;) :)

also ich wär damit einverstanden: sonntag, 10 uhr billa parkplatz in deutschlandsberg.

nicole, stimmt das dann ungefähr mit 10.30 uhr auf der weinebene?

lucky schrieb:
also auf der alm ist es sicher kühler ... hat ja die nicole auch schon des öfteren erwähnt ;) :)
a025.gif

lucky schrieb:
also ich wär damit einverstanden: sonntag, 10 uhr billa parkplatz in deutschlandsberg.
nicole, stimmt das dann ungefähr mit 10.30 uhr auf der weinebene?
Ja, fixieren wir das jetzt einfach.
Sonntag, 3. Juli um 10.00 Uhr beim Billa-Parkplatz in Deutschlandsberg und für alle die den Weg kennen um 10.30 Parkplatz Weinebene.
Bitte gebt mit bekannt, ob ihr zum Billa kommt oder auf der Weinebene wartet. Damit niemand vergessen wird. Vielleicht können auch HandyNr. ausgetauscht werden.

Martina & Emir & Dana am Parkplatz Billa... weiß aber noch nicht, ob ich beide mitnehm, weil ich allein komm, mein Freund weigert sich strickt im Sommer rauszugehen *g*

Und ich hoff, ich packs, weil am Samstag ist Seefest in Stubenberg u. ich war schon eeeeeeeeeeeewig net mehr weg... im April das letzte Mal :D

Oben