Almwanderung in der Steiermark/Weinebene

Eventuell :)

Ich nehme sie mal übers WE zu mir, um zu sehen, wies funktioniert. Sollte alles ok gehen, wird sie bei uns einziehen :)

ma ich würd auch gern mit, aber ich weiß net, hält das eine 11 wochen alte kampfgelse durch?
hin vielleicht - aber retour? :o
muss ich wohl noch ein bisserl warten und ein anderes mal mit (dabei liebt sie alle hunde sososo sehr...) :(

wünsch euch auf alle fälle viel spaß!

@veri ... da ist doch scho notenkonferenz gewesen oder? is ja nur mehr eine woche schule nach dem 2/3 Juli!
(Da ist dann eh schon alles zu spät *breitgrins*)

lg nina

Hab mich erkundigt! Nächsten Montag (nicht morgen) ist die Konferenz, das ist glaub ich der 27. :) Dann muss man eh nix mehr tun *frohbin*
Mal schauen, ob ich dann mitkomm :rolleyes: :cool:

Huhu,

entweder ich hab's irgendwie überlesen, aber an welchem Tag ist die Wanderung denn nun genau und zu welcher Uhrzeit ist Abmarsch????

Also Snoopy und ich wären auch gerne dabei, nur weiß ich ich habe jetzt aber kein Datum gefunden wann und wo Treffpunkt ist!
lg Lilo und Snoopy

Fixen Termin haben wir jetzt noch keinen, aber es wird entweder der Samstag, 02. Juli oder Sonntag 03. Juli sein, je nach Wettervorhersage.
Treffen werden wir uns am Vormittag auf der Weinebene, dann sind wir gegen Mittag bei der Hütte und können gemütlich was jausnen. Je nach Lust und Liebe können wir dann noch weiter bzw. auch retour gehen.

@sancho .. dann tragst es halt a bissi ... wird bei Snoopy auch nicht ausbleiben denk ich ..... das ist eh schon nächste Woche :-) bis dahin wirds ned so schwer werden *loL*

Oh schade da bin ich genau in Ried! Wäre gern auch ohne Hund dabei gewegsen! :(

Werde nämlich bald eine Oberösterreicherin!! :D

Wünsch euch aber einen wunderschönen Wandertag!!

GuardianAngel schrieb:
dann tragst es halt a bissi ... wird bei Snoopy auch nicht ausbleiben denk ich ..... das ist eh schon nächste Woche :-) bis dahin wirds ned so schwer werden *loL*
Hat keiner ein Wagerl? Da spannen wir dann einen von den großen Hunden davor und der muß dann die Kleinen ziehen :D

Nicole schrieb:
Hat keiner ein Wagerl? Da spannen wir dann einen von den großen Hunden davor und der muß dann die Kleinen ziehen :D

Ich dachte für die Kleine schon an die "Paris Hilton Variante" :
Rein damit ins Gucci Täschchen und losmarschieren :D

Hi!
Notfalls muss halt der Anja ihr Kinderwagerl herhalten ;)
Des is eh bergtauglich!
lg
Kim

rofl ihr glaubts doch net im ernst dass die sancho da drin sitzen bleibt!

aber ehrlich gesagt - auch wenn sies von der route her schaffen würde...
von vormittag bis mittag - wenn so ein wetter ist wie heut, gehts ma sowieso kan schritt.
des heißt - überall wo sie einen schatten findet schmeißt sie sich hin und streckt alle vier von sich *g*

ich glaub da würden wir nicht weit kommen - ausserdem... wenn so viele hunde dabei sind und sie immer nur spielen will kommen wir grad mal 10m in einer stunde..
glaub es is wirklich gscheiter mitzugehen wenn sie a bisserl älter is und sich schon mehr benehmen kann *g*.
aber dann voooooooooooolleeee kanne hoshie!!!!!

wünsch euch trotzdem megaviel spaß und hoff es gibt viele viele fotos!!!

Sancho schrieb:
aber ehrlich gesagt - auch wenn sies von der route her schaffen würde...
von vormittag bis mittag - wenn so ein wetter ist wie heut, gehts ma sowieso kan schritt.
des heißt - überall wo sie einen schatten findet schmeißt sie sich hin und streckt alle vier von sich *g*
Ich hab es zwar schon ein paar mal geschrieben, aber nocheinmal, auf der Alm ist es nicht wo warm wie herunten. Also, diese Ausrede zählt schon lang net mehr
a025.gif

Sancho schrieb:
ausserdem... wenn so viele hunde dabei sind und sie immer nur spielen will kommen wir grad mal 10m in einer stunde..
Diese Ausrede zählt schon überhaupt net, es sind auch andere spielfreudige Hunde dabei.
d030.gif

Bitte um Info wo Treffpunkt ist, genauer Treffpunkt, wie ich dahinkomm etc. :D

Kenn mich ja nix aus *g*

Davidian schrieb:
Bitte um Info wo Treffpunkt ist, genauer Treffpunkt, wie ich dahinkomm etc. :D
Kenn mich ja nix aus *g*
Für alle die sich nicht auskennen schlag ich mal vor, dass wir uns in Deutschlandsberg beim Billa-Parkplatz (Wegbeschreibung kommt noch) treffen und für die anderen gleich am Parkplatz Weinebene.
Wir müssen dann halt genau wissen, wer wo wartet. Nicht, dass wir jemanden vergessen :D

Oben