Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Da steht, dass für einen 15 kg Hund ein Anhänger ausreichend ist.
Heißt das soviel, dass ich dann 4 Anhänger benötigen würde für meinen Riesen?
Das wär dann von Kosten her für mich eher ein Minuspunkt.
lg
Martina
Ist es dabei glaubt ihr ein Problem, wenn der Hund gleichzeitig ein Scalibor-Halsband an hat? (haben wir jetzt, weil wir öfter nach Kroatien fahren wegen den Sandmücken)
Bzw. könnte es die Wirkung der Tic-Clips mindern, wenn man die am Scalibor befestigt?
lg
Martina
Ich gebe regelmäßig Knoblauch ins Futter, und das hilft schon ein bisschen. Aber trotzdem hat Lilly hier und da mal eine Zecke. Frontline und co. möchte ich eigentlich nicht geben, nur wenn es wirklich nötig ist. Meine Nachbarin, die auch drei Hunde hat, hat mir gestern erzählt, sie gibt ihren Hunden jeden Tag Maggi aufs Fressen und hätte keine Probleme mit Zecken mehr. Meint ihr, das ist wirklich so? Und bei Lilly ist ein kleiner Zeckenkopf stecken geblieben, ist das wirklich so schlimm wie mir immer alle erzählen? weil ich gehört habe, dass das nur ein Märchen ist.
Maggi???
Na, ob das gsund ist!?
Vielleicht nimmt sie ja das Maggikraut und nicht das aus der Flasche- hoff ich jetzt mal
Hallo,
wir verwenden seit ca. 2 Wochen Protect Line, ein Bio Schutz Spot on und hatten nur am ersten Tag zwei Zecken, sonst seit dem keinen einzigen mehr, ich bin begeistert. Meine Hündin hatte trotz Expot immer Zecken und ist sehr viel in den Wäldern unterwegs und geht fast täglich schwimmen.
Jeder Hund ist anders, für uns der optimale natürliche Zeckenschutz!
lg Jenny