Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aja kennt jemand von euch Verminex das gibts bei Alsa-Hundewelt hab ich gesehen, vielleicht kann jemand darüber berichten, wie gut das wirkt bzw. nicht wirkt, würd mich interessiern.
bei mir hat das cdvet null gebracht....verwende jetzt ein spot on, kein zeck seitdem.
is zwar chemie und sicher nicht unschädlich, aber immer noch besser als ein vom zeck übertragene krankheit
btw: ich würde mein cdvet hergeben, flasche is noch über 3/4 voll, falls es jemand will.
ich weiß was du meinst
...aber es soll ja hund geben denen das nix ausmacht und für die das öl auch schutz bietet- in diesem fall wär´s sicher die bessere variante als zu chemie zu greifen!
ich weiß was du meinst
...aber es soll ja hund geben denen das nix ausmacht und für die das öl auch schutz bietet- in diesem fall wär´s sicher die bessere variante als zu chemie zu greifen!
Ich gebe meinen Hunden nun seit 3 Wochen Leinöl ins Futter. Äußerst selten, daß ich eine Zecke finde.
Wie jedes Jahr schwör ich auch heuer wieder auf unseren Bio-Marke-Eigenbau Zeckenspray - bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen.
Fazit 2007: bei 2 Hunden insgesamt 3 Zecken
bis jetzt 2008: 0 Zecken
Bin seeeeehhhrrr zufrieden *gg*