Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nein sie war nie am weissen Hof, sie sollte verlegt werden aber die wollen sie nicht nehmen.
LG
nachdem es ein freizeitunfall war und - wenn ich es richtig verstanden habe - es sich bei deiner freundin um eine person handelt die noch nicht im erwerbsleben gestanden hat, ist der weisse hof (gehört der auva) nicht zuständig. jede versicherung hat ihre eigene rehab-zentren, der weisse hof tät vermutlich auf den thearpie-kosten sitzen bleiben.
[FONT=Arial,Arial]
Fazit für die Praxis
[FONT=Arial,Arial]
Als Fazit für die Praxis kann der Hildegard von Bingen zugeschriebene Ausspruch „Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." zitiert werden.
[/FONT]
Nun, auch wenn ich jetzt gekillt werde.
Wir waren bei dem schönen Wetter bei ihr MIT Hund.
Cindy hat sich vorbildlich benommen, sich hingesetzt und sich von ihr streicheln lassen. Die Hand hat sie auch abgeschleckt. Ich hoffe sie stirbt davon jetzt nicht. Nein also es scheint ihr echt gefallen zu haben! Zu dem ist dann noch Jemand (Bekannter) mit Schlabrador gekommen.
Auf der Wiese war dann eine "Dame" mit einem Welpen und hat ihn herum laufen lassen. Gesagt hat KEINER was.
Die Patienten haben sich alle über den hündischen Besuch gefreut! Als ich gehen wollte kam sogar noch eine Dame im Rollstuhl zu uns und hat sich sehr darüber gefreut Cindy zu streicheln. Ich bin irre stolz auf "mein" Mädchen.
Ich bin froh das ich es gewagt habe, denn so konnten einige Patienten wenigstens den langweiligen Krankenhausaltag vergessen. Zu dem sind die Hunderl sooo brav neben uns gesessen.
Manchmal zahlt es sich einfach aus etwas zu riskieren, meine Meinung!
Wieso muss ich jetzt an ein Forrest-Gump-Zitat denken?
Hier trifft es auf jeden Fall zu.
Wobei ich finde das passender.
"Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist.""
ich wundere mich jetzt nur, was du mit der Threaderstellung eigentlich bezwecken wolltest, ebenso wunder ich mich, dass du jetzt geschrieben hast nach dem Motto: ich habs getan - und dich darüber lustig machst, ob deine Freundin jetzt davon stirbt
Ich kann dir versichern sie stirbt sicher nicht am Hundekontakt.
Sicher schreiben dir einige jetzt super gemacht, und halten uns anderen die dir aufgezeigt haben, warum es in einem KH (egal welches KH) Vorschriften gibt, für Idioten.
Aber genau mit solchen Aktionen machen wir noch mehr Hundehassern Tür und Tor auf und auch den Therapiehunden das Leben schwer, damit sie in KH überhaupt hineinkommen.
Schade, dass du nicht den mühsamen legalen Weg auf dich genommen hast statt einen illlegalen Weg zu gehen
Sei froh und rühm dich damit, dass du diesen Idioten, die dir erklärt haben warum es keine gute Idee, eines Besseren belehrt hast.
Das ganze gilt natürlich auch für Schlaberlabi und Welpi
Anhand deiner Antwort kann ich begreifen, dass du leider nicht begriffen hast um was es wirklich geht.
Es geht nicht darum, dass du dich etwas getraut hast oder geschaft hast mit dem du und auch die anderen einen unvergesslichen Tag gehabt habt.
Auch das Gelände rund ums KH ist KH. Das sich Tierarten die sich auf natürlichen Weg dorthin verirren dort aufhalten ist ja wohl klar
Das es deiner Freundin oder andern Patienten gut getan hat, steht ja ausser Frage, dafür wird ja auch die Tiergestütze Therapie eingesetzt
Das alleinige OK einer Pflegerin ist nicht ausreichend, aber dass haben wir
dir eh schon geschrieben
Ich kann dir versichern, dass ich als Aussenstehende - die eigentlich regelmäßig selbst im KH liegt, oder auch ihre Angehörigen gelegentlich besucht - es sehr wohl nachvollziehen kann, sein geliebtes Tier zu sehen oder zu knuddeln, nur ist mein Egoismus nicht soweit ausgebildet, dass ich es ohne über die Konsquenzen - nicht nur für mich - nachdenke und danach handle
warum willst du das Thema schliessen lassen???
Ist/wäre ja interessant was noch für Antworten folgen würden
Sicher schreiben dir einige jetzt super gemacht, und halten uns anderen die dir aufgezeigt haben, warum es in einem KH (egal welches KH) Vorschriften gibt, für Idioten.
Sei froh und rühm dich damit, dass du diesen Idioten-die übervorsichtig und am liebsten mit ihren Hunden unsichtbar wären-, die dir erklärt haben warum es keine gute Idee, eines Besseren belehrt hast.
Idioten Weiss ned, in letzter Zeit kommts mir vor, als würden die Beiträge nicht mehr gelesen, bevor geantwortet wird...und teils haben die Leute hier so einen Grant, dass ich mir denk, die sollten den anderweitig loswerden.