Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deshalb ärgern mich solche unbedachten äusserungen auch so
Wenn alle dafür sind, wieso gibt es dann keine offizielle Erlaubniss mit dem Hund aufs Gelände zu kommen??Wir werden es nochmal besprechen - nur wie gesagt sind alle dafür.
Wenn alle dafür sind, wieso gibt es dann keine offizielle Erlaubniss mit dem Hund aufs Gelände zu kommen??
Genau, und zu diesem Job gehört es, dass einem recht häufig andere Menschen wichtiger sein müssen als z.B. die eigene Familie. Zum Beispiel am Heiligen Abend, wenn andere daheim feiern, im Spital aber trotzdem noch Patienten zu betreuen sind. Oder an Wochenenden, in den Nachtdiensten - wenn die Freunde vielleicht im Konzert sitzen oder feiern...
Und zum eigentl. Thema - Hund ist im KH Areal verboten, das hat Gründe. Wenn es dir wirklich so wichtig ist und du so überzeugt davon bist, dass der Hund deiner Freundin gut tun würde, dann rede mit den Ärzten bzw. höre auch auf deren Meinung. Ich bin sicher, dass sich in einem vertretbarem Zeitrahmen eine Lösung finden wird lassen, bzw. deine Freundin auch das KH mal verlassen wird dürfen (noch dazu, wenn du schreibst, dass sie eh demnächst raus muss).
Egal in welchem Thread - manchmal kriegt man hier echt das Gefühl, dass Hundebesitzer sich für den Nabel der Welt halten um den sich alles drehen muss, und auf den jeder andere Rücksicht zu nehmen hat....
lg
Übrigens: An diejenigen, die glauben Tiere auf dem Gelände wären gefährlich für die Patienten:
Auf dem Gelände des AKH weit hinter sämtlichen Verbotsschildern, direkt vor dem Eingang haust eine relativ große Katzenpopulation. In wie weit die dort geduldet werden weiß ich nicht, allerdings rennen sie relativ fröhlich einfach so am Weg herum und vermehren sich dort auch...
WIe schon erwähnt, nicht nur die Katzen am Gelände sondern auch die Schafe, Schweine, Kaninchen usw im Keller!
Du machst mir Angst?
Wieso?
Nein da war nichts ironisch gemeint! Den "Zoo" dort gibts wirklich.Naja weil ichs nicht ganz versteh. *grübel*
Entweder das war ironisch oder die treiben da unten im Keller (der Hölle) Tierversuche.
Nein da war nichts ironisch gemeint! Den "Zoo" dort gibts wirklich.
Na danke... Aber ja wir müssen unsere Medikamente ja an hilflosen Tieren ausprobieren - wenn die sterben ist's eh wurscht. *undwiedermundhalt*
Schließlich wird ein Patient der beispielsweise immunsupprimiert ist, das Krankenhaus sowieso nicht verlassen um an der frischen Luft einen Spaziergang zu machen.
........und warum sollte er nicht?????
Ich kenne einige Patienten die immunsupprimiert sind-auch ich gehöre da dazu-die sehr wohl an die frische Luft durften und dürfen Darum war meine Verwirrtheit. Klar das es von Krankheit zu Krankheit anders ist
Ich glaube auch wirklich das viele hier keine ahnung haben was ein Arzt oder eine Krankeschwester im Stande sind zu leisten... Sind für manche echt noch immer die bösen..
die welt wird sich auch echt nie verändern...
geht Lehrern ja nun nicht anders ... warum sollen es Arzt und Krankenschwester besser habe?
Sorry für´s O.T.
zurück zum Thema: Eve, ich dachte deine Freundin ist am Weißen Hof. Hab ich das falsch in Erinnerung? Oder wurde sie wieder verlegt?