AKH - Erlaubnis Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert es langsam wirklich nicht mehr warum manche Menschen durchdrehen und schlimme Sachen tun, bei solchen Mitmenschen wie manche es von Euch sind. :eek::cool: Na Prost Mahlzeit.
Wann lernen manche endlich das man in der Masse nicht mitschwimmen muss?

es ist auch nicht besser, wenn man nur gegen den strom schwimmt, um aufzufallen...

...Zu dem hätte etwas passieren können - ist es aber nicht. Es geht um das Hier und Jetzt und nicht um das und das hätte passieren können, ganz einfach.

Sorry, aber sonst gehts eh noch??

Wie du selber geschrieben hast es hätte etwas passieren können, sei froh, dass nix passiert is!
Wenn was passiert wäre, würd nicht mehr nur ums hier und jetzt gehen...

Bei manche leut muss echt was passieren, damits gscheiter werden....sorry, aber mir kommts hoch....

Sorry, aber sonst gehts eh noch??

Wie du selber geschrieben hast es hätte etwas passieren können, sei froh, dass nix passiert is!
Wenn was passiert wäre, würd nicht mehr nur ums hier und jetzt gehen...

Bei manche leut muss echt was passieren, damits gscheiter werden....sorry, aber mir kommts hoch....

Passieren kann aber leider immer was. Hier schreiben einige, als wäre die Situation gemeingefährlich gewesen...

Jede Situaton in der ein Kind mit einem Hund zusammen kommt (baufsichtigt) wäre wohl genauso gefährlich/nicht gefährlich gewesen. Also kommt mal wieder runter. Dieses künstliche Aufregen um Nichts ist ja nicht zum Aushalten.

Und der Einzige Grund, warum das AKH auf diesem Gelände keine Hunde haben will sind die Haufen. Ansonsten würden sie was gegen die Katzenwelpen mit den verklebten Augen direkt an ihrer Auffahrt machen. Man muss die Situation jetzt nicht so hinstellen als wäre Neurotoxin jetzt Schuld daran, dass die ganze Welt Hunde hasst, weil sie ein Hundeverbotsschild nicht beachtet hat.

Passieren kann aber leider immer was. Hier schreiben einige, als wäre die Situation gemeingefährlich gewesen...

Jede Situaton in der ein Kind mit einem Hund zusammen kommt (baufsichtigt) wäre wohl genauso gefährlich/nicht gefährlich gewesen. Also kommt mal wieder runter. Dieses künstliche Aufregen um Nichts ist ja nicht zum Aushalten.

Und der Einzige Grund, warum das AKH auf diesem Gelände keine Hunde haben will sind die Haufen. Ansonsten würden sie was gegen die Katzenwelpen mit den verklebten Augen direkt an ihrer Auffahrt machen. Man muss die Situation jetzt nicht so hinstellen als wäre Neurotoxin jetzt Schuld daran, dass die ganze Welt Hunde hasst, weil sie ein Hundeverbotsschild nicht beachtet hat.

und was genau hat des damit zu tun, ob was passieren kann oder nicht?
I trau mich jetzt zu behaupten, dass keiner da im Forum Hunde hasst und trotzdem sind einige dagegen...

I find genug Hunde-Verbot Schilder a idiotisch, trotzdem renn i dann net genau dort mit meim Hund hin aber um das geht es nicht sondern ausschließlich darum, was passieren hätte können.

Hallo,

wie fast alle Vorredner hier, finde ich auch, dass das keine sehr kluge Aktion war. :o
Warum wurde in zahlreichen Posts bereits erklärt.

In Wirklichkeit konntest du das Risiko zu keinem Zeitpunkt deines pseudo-therapeutischen Einsatzes abschätzen.
Weder du noch dein Hund hat die Ausbildung und Befähigung dafür, somit hast du andere bewusst einer potenziellen Gefahr ausgesetzt.

Auch wenn du dich jetzt wahrscheinlich weiterhin Vernunft- und Ratschlags-resistent zeigen wirst:
Vielleicht sonntest du zukünftig gut gemeinte Posts anderer Menschen nicht nur lesen und sofort zurückweisen,
sondern auch ernsthaft darüber nachdenken und versuchen, sie zu verstehen. Das Einnehmen anderer Perspektiven eröffnet oft neue Blickwinkel...

Alles Gute!
VERA

und was genau hat des damit zu tun, ob was passieren kann oder nicht?
I trau mich jetzt zu behaupten, dass keiner da im Forum Hunde hasst und trotzdem sind einige dagegen...

Weil bissl vorne mal geschrieben wurde das genau sowas ein grund ist warum man hundehalter hasst ... also jetzt nicht so wort wörtlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben