AKH - Erlaubnis Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll fand ich die Aussage einer Nicht-Hundehalterin über dieses Forum: "Wow - solche Aussagen kennt man doch normalerweise nur von Hundehassern? :confused:"

Meine Aussage bezog sich darauf, das sehr viele Hundehalter (wie auch ich) versuchen, das die Hunde in unserer Gesellschaft akzeptiert werden. Bzw wir als Hundehalter akzeptiert werden. Und dann kommen so egoistische Leute daher und meinen alle Gesetze etc brechen zu können nur weil SIE meinen das es doch gar ned so schlimm ist. Und gerade bei Spitälern hört sich eigentlich der Egoismus/Dummheit auf. Doch selbst hier wird alles nur als "lächerlich" gemacht und schön unterstützt.
LG Sina

1) auch schwerkranke menschen sitzen draußen

2) der vergleich min meerschweindl kam aktuell nicht von mir

3) du übst selbstjustiz.. "wenn die mich nicht lassen, dann mach ichs einfach". das ist kindisch und gefährlich

4) meine aussagen sind in deinen augen schrott, dein verhalten ist noch viiiieeelll schlimmer

5) lass die ärzte ihre arbeit machen. die wissen was sie tun

6) und das hab ich dir schon öfter gesagt: keiner der angehörigen möchte die geschichte von ihr im internet lesen. trotzdem tritts du sie immer breit. der vater ist ein arsch, der freund ein idiot.. nur du bist die gute oder wie?

7) was kommt als nächstes? fährst du mit dem anhänger zum akh und schaust ob der nächstbeste gaul sich als therapiepferd eignet? was hättest du gemacht wenn der hund geschnappt hätte?

auch ich hab sie sehr gern, das weißt du. ich hab sogar mit dem gedanken gespielt zu reiten aufzuhören, ich wollte das pferd lange nicht sehen, aber eve was passiert ist lässt sich nicht rückgängig machen!

ich verstehe das du meinst du bist im recht, aber mit ein bissi nachdenken wirst du begreifen, dass du egoistisch handelst.

versetz dich in meine lage: du sitzt mit deinem gelähmten cousin, der noch dazu eine tierallergie hat im garten und auf einmal komm ich mit einem hund daher. würdest du dir dann auch denken coool, ein hund??

oder mit deinem kranken vater, der ebenfalls keine tierhaare verträgt und noch dazu ständig beatmet wird. für ihn hätte sowas den tod bedeuten können.

6) Hier steht nix über die. :cool: Es ging von vorn herein nur um die Erlaubnis. Also anscheinend immer noch. Ausserdem weis hier keiner um welchen Menschen es geht. Aber du versuchst es immer auffliegen zu lassen.
Zu dem hab ich es nie so geschrieben. Würd ich auch nie tun. :cool:

Ehm dann dürften deine Leut gar nicht ausser Haus denn ich glaub kaum das eine Allergie stattfindet wenn er den Hund nicht angreift. Ich mein was machen die in der Ubahn wenn da ein Hund ist? Verweisen? :eek:

Zu dem habe ich es ja befürwortet - Ja es war Egoistisch von Allen, war ja nicht allein meine Idee. ;) Aber wir alle können damit leben weil es diesem Menschen gut getan hat.

Ich habe ja gesagt ich habe alles genau durchdacht, die Warscheinlichkeit das sie zugeschnappt hätte wären 1% von 99%. ;) Ich habe mit Tieren eine enge Verbindung ich vertraue ihr. Sobald sie nicht mehr wollte habe ich sie gehen lassen. Also warum sollte sie zubeissen wenn sie Niemand dazu drängt.

Ah, zum Pferd ne never und schon gar nicht einen Schimmel. :cool: Das ist kein Vergleich. Ein Meerschweindl ist kein Hund und ein Hund kein Pferd. :)

das die Hunde in unserer Gesellschaft akzeptiert werden. Bzw wir als Hundehalter akzeptiert

Und du meinst das genau DAS der grund is ?? ;)

interessant meinst nicht eher das es doch die sind die die hundesch**** immer liegen lassn und das neben kinderspielplätzen ...

Die Hunde ohne Leine und Maulkorb überall herum rennen mit andren raufen Kinder umhaun oder gar beissen ??

Die die leute noch angehn weil sie fragen ob man den hund nicht bitte mitten auf der maria hilfer straße anhängen könnte ;)

und noch viel mehr anderes !!!

Und damit möcht ich aber das jetzt auch nicht gut heißen ;) nur die aussage is scho a bissl übertrieben ;)

also bitte ich würd mal sagen jeder kennt sein Hund selber und weiß wie viel man in zu traun kann oder nicht wieso hätte er schnappen sollen :eek: ??

weil sie im rollstuh sitzt, geistig nicht anwesend ist und manchmal mit den muskeln bzw händen zuckt.

keiner kann die hand ins feuer legen für seinen hund. schon gar nicht wenn man ihn zu einem wehrlosen menschen bringt, der sich der situation nicht bewusst ist.

weil sie im rollstuh sitzt, geistig nicht anwesend ist und manchmal mit den muskeln bzw händen zuckt.

keiner kann die hand ins feuer legen für seinen hund. schon gar nicht wenn man ihn zu einem wehrlosen menschen bringt, der sich der situation nicht bewusst ist.

Gut :o also ich wüsste von meinen Hund selber dass das sicher nix werden würd weil sie angst davor hat :o

Würdest du die Aussage unterlassen? Das ist unerhört. :mad: Woher willst du das wissen? Du als nicht besuchende Person! :mad:

Denk du auch einmal nach was du für ein Schmarn du so schreibst. :(

6) Hier steht nix über die. :cool: Es ging von vorn herein nur um die Erlaubnis. Also anscheinend immer noch. Ausserdem weis hier keiner um welchen Menschen es geht. Aber du versuchst es immer auffliegen zu lassen.

tickst du noch ganz richtig?? ein paar seiten vorher hast du dich über den vater ausgelassen und du hast die geschichte hier überhaupt veröffentlicht? ich hab mich bisher von dieser sache distanziert weil sie hier nicht hingehört... also gehts noch?

Zu dem hab ich es nie so geschrieben. Würd ich auch nie tun. :cool:

Ehm dann dürften deine Leut gar nicht ausser Haus denn ich glaub kaum das eine Allergie stattfindet wenn er den Hund nicht angreift. Ich mein was machen die in der Ubahn wenn da ein Hund ist? Verweisen? :eek:

mein vater ist vor 3 wochen gestorben an einer infektion die er sich im krankenhaus geholt hat und mein cousin verbringt fast 100% der zeit im spital wo man solche gefrahren eben nicht vermutet. also keine sorge du wirst sie nie in der ubahn treffen

Ah, zum Pferd ne never und schon gar nicht einen Schimmel. :cool: Das ist kein Vergleich. Ein Meerschweindl ist kein Hund und ein Hund kein Pferd. :)

aha und das entscheidest jetzt du was für sie gut ist oder wie?? woher kannst du wissen ob sie da nicht noch viel besser "anspringen" würde.

eve. ich glaube zwischen uns ist alles gesagt. du bist ein mensch den ich nie verstehen werde, der offensichtlich sein leben gern ins internet kotzt und dann noch glaubt bejubelt zu werden.

ich wünsch dir auch in zukunft viel spaß dabei.

Denk du auch einmal nach was du für ein Schmarn du so schreibst. :(

na wenn du meinst das ich nicht bei ihr vorbeigeschaut habe... na dann ok.

weißt du, manche leute hängen ihr leben nicht an die große glocke. was in den letzen 3 wochen passiert ist weiß ich nicht.. aber über die zeit davor bin ich ganz gut informiert.

na wenn du meinst das ich nicht bei ihr vorbeigeschaut habe... na dann ok.

weißt du, manche leute hängen ihr leben nicht an die große glocke. was in den letzen 3 wochen passiert ist weiß ich nicht.. aber über die zeit davor bin ich ganz gut informiert.

Ehm wann begreifst du das es hier ned um sie gehen soll????

Meinetwegen schreib über mich und den Hund aber lass sie aus dem Spiel ok? :mad:

Schau, alles hat gepasst - bis du dann deinen Müll verzapfen musstest. :rolleyes:

Es reicht mir schon langsam, anscheinend hast du kein Leben, denn du bombadierst hier diesen Thread mit sinnlosen Beiträgen. :cool:

..und Nina interssiert dich das Thema so sehr? Oder ist dir einfach nur langweilig? Oder bin ich dein heissgeliebtes Opfer? ;):cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben