Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kannte nur eine Dogge beim ÖGV DVW Donaustadt die sogar sehr gut beim Agility war hat auch einmal einen großen Bewerb gewonnen ist aber sicher eine Ausnahme - OBELIX- war sein Name- glaub vor 2 Jahren habe ich seine Besitzerin getroffen da hat er noch gelebt mit 11 oder noch älter Jahren- ist ja auch sehr selten für Doggenakela1 schrieb:nix ??
niemand ??
oder will niemand mit einer dogge agility versuchen ?
lg
agilitytrainer schrieb:probieren kannst ja, wobei ich eher bei so großen Hunden zum Breitensport rate aber da muss Frauchen auch sehr sportlich sein und gut Laufen können...... und eben vorher BGH 1 ablegen....
ah du auch hab heute nen richtigen bauchfleck hingelegt...passiert immer am anfang der saison-sowohl halle also auch draussen...damit wäre das auch erledigt...zwergi schrieb:yo, sonst fliegste auf die schnauze so wie ich heute
zwergi schrieb:yo, sonst fliegste auf die schnauze so wie ich heute
Kathi K. schrieb:hab heute nen richtigen bauchfleck hingelegt.
ruhe! hast mich eh lang genug ausgelacht...dafür war die wendung perfekt...flieger einmal anders...Andreas MAYER schrieb:
Also, ich find's toll, wenn mir die Mädels zu Füßen liegen...
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:
Also, ich find's toll, wenn mir die Mädels zu Füßen liegen...
LG, Andy
jein gibt ja auch Para-Agility Körpersprache und kurze Läufe speziell rasches reagieren mein Hund ist für mich auch zu schnellKathi K. schrieb:muß man das bei agility nicht auch..also das gut laufen können?
schade, kann das nicht mehr sehen könnte auch Einiges zur allgemeinen Erheiterung beitragenzwergi schrieb:gibs zu, du hast den rasen vorher gewässert, so oft bin ich in so kurzer zeit das letzte mal im krabbelalter am boden gelegen.
kam sah und stürzte
akela1 schrieb:naja, offensichtlich sind die insider in sachen agility weniger hilfsbereit, wenn es um doggen in diesem sport geht.
macht aber nix und danke trotzdem.
akela1 schrieb:ebensogut kann man sagen, dass rassen alla shelty für schutz nicht geeignet sind, trotzdem gibt´s das.
finde es nur schade, dass bei dem wort dogge, gleich abgeblockt wird.
das war schon das zweite mal, dass ich wegen agility anfrage und zum zweiten mal bin ich ungut abserviert worden.
ich für mich habe meinen teil dabei gelernt. nämlich, dass ich hier im hundesport forum einfach nix verloren habe und auch nicht erwünscht bin.