Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:ja macht der das bei mir fliegt der auch sicher!
Nur was soll ich tun wenn er auf andere leute pinkelt?
Ja ich kann schimpfen und ihn weg bringen aber lernen wird er dann nur das ich böse bin und die anderen leute findens ja okay das er sie anpinkelt!
Naja wir werden dran arbeiten.
Wie bereiz geschrieben treffe ich am so seine züchterin (bzw. frau vom züchter) und die kann mir sicher weiterhelfen.
Aber ich bin mir sicher das ihm gewisse grenzen fehlen. Er hat Grenzen aber anscheinend zu wenige.
Ja, gibt es.akela1 schrieb:sagts mal, gibts eigentlich die möglichkeit in eine agility-stunde reinzuschnuppern ? würde gerne mal ausprobieren, ob das was für mich und meine hunde ist. lg
Im Prinzip kannst Du bei jeder Hundeschule mal schnuppern, ohne finanziell gleich "verhaftet" zu werden. Wenn ein Verein Gratisschnuppern nicht anbietet, laß es einfach.akela1 schrieb:wo denn andreas ?? oder kommt es auf die hundeschule an ?? ich war mit meinen hunden nie in einer huschu und bin auch in keinem verein oder club mitglied. was haben denn leute wie ich für möglichkeiten ?? über vorschläge wäre ich sehr dankbar. lg