Agility-Unkonzentriert am Platz

BeagleLisa schrieb:
Ich glaub das spielts nicht. Bei uns sind zu wenige Agiler. Und die die sonst noch trainieren sind eingefleischte Fans unseres jetzigen Trainers und ned grad die Nettesten :rolleyes:
die romeos werden dafür sorgen, dass ihr weiter kommt- daher dürfen auch fremde trainer arbeiten

BeagleLisa schrieb:
Du auch da!!! :) Ja das war ein gaaanz bestimmter Trainer :D Was willst machen. Jeder hat seine Meinung...

Wer ist in Amstetten?? Noch nie gehört. Da Andi ist wirklich ein ganz ein Lieber, aber halt soooo weit weg. Da gehts alle 2-3 Monate mal zur Kontrolle, aber öfter.... das geht auch sehr ins Geld :o
na klar ist das teuer - amstetten zwischenlandung - und alle 4-6 wochen witer- mit oder ohne stewart??? ich fahr auch einmal gerne mit:)

Oje die Fibi hätt dem chin gefallen :rolleyes:
Große schlanke hundedame ... :D

@smoky
würd mich sehr freuen wennst mit kommst :)

ja- auch die amstettner agi gruppe wurde wegen ihrer überheblichkeit und lächerlicher gehässigkeit gesprengt- jetzt machts die astrid und die ist - hoffentlich noch lange- okay -auch die marianne aus gresten ist ein thema

BeagleLisa schrieb:
Ein paar Fotos vom Training:
:) Hab' mal die Fotos ein wenig aufgepeppt:

thora29mn1kc.jpg

thoramitmanterl5zx6dr.jpg

thora8pu9uc.jpg

chinundfibi27bt5hx.jpg

chinundfibi2oh1dn.jpg

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
*args*
-würde soooooooooo gerne die andern Videos die ihr beim Andy gemacht habt sehen......
aber arcor spinnt *HEUL*

...@Andy:
wenn mein vater nächstesmal in Wien was zu machen hat, schick ich dir auf alle fälle eine pn...
natürlich nur wenn ich darf *gg*
------------------> kannst dich aber jetzt schon vorbereiten *lol*
...kommt ja nicht jeden tag ein Tiroler auf einen Wiener Platz *gg*

ahja...und tirolerisch lernen :p

flamingo schrieb:
------------------> kannst dich aber jetzt schon vorbereiten *lol*
...kommt ja nicht jeden tag ein Tiroler auf einen Wiener Platz *gg*

ahja...und tirolerisch lernen :p

Hallo!

Andy versteht fast perfekt Tirolerisch - war ja im Sommer zwei Tage bei uns am Platz :D

LG Nina

*hihi*
waaaaaaas??
diesen sommer...??
war dieses Trainingswochenende nur für Clubinterne??
War von uns (Imst-Oberland) auch jemand dabei??
wird das nochmal wiederholt??
................uuuuuuuuuuuuuuur (*zudenwienernschiel*) schade, dass ich das nicht gewusst habe...

***;)***
lg alfons mit fabu

Oben