• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

Bei mir gehen alle....
Der schaffts ja tatsächlich vor thora am ende des Stegs zu sein:eek: Dabei ist der Hund ja doppelt so schnell....
Wieso schaff ich des net g´scheid:o *lahmes Ei bin*

Eure Hunde sind doch gar nicht langsam, was habts denn?
Nur Chins Slalom, der ist doch eher gemütlich:D :rolleyes:
Danke für die Videos:)

zwergi schrieb:
Eure Hunde sind doch gar nicht langsam, was habts denn?
Nur Chins Slalom, der ist doch eher gemütlich:D :rolleyes:
Danke für die Videos:)

Ja das war ja auch ned der normal zustand ;)
Ja wir haben dann gleich mit V und gassen slalom angefangne und machen den. Sonst habens die technik wirklich nie herausen :o
Die Videos davon bekomm ich aber erst.

zwergi schrieb:
ah sorry, der hier:rolleyes: sollte eigentlich der da ;) werden:)
kommts jetzt öfter nach Wien?

Mal gucken wie wir uns machen. Zur kontrolle möglicherweiße wieder ;)
Problem is halt dass sich jemanden brauch der mich hin bringt und die Fahrzeit sind auch ca. 2 Stunden :rolleyes: :o

echt coole Videos :D

wir haben auch nen Schäfer in meiner Mannschaft der echt so ziemlich alle Border Collies überholt, ist immer lustig wie die Besitzer dann gucken :D

Sind echt lieb geworden die Videos, das macht euren Hunden ja richtig Spass. Das blöde ist halt, das ihr so lange fahren müssts. 2Stunden:eek: ist schon sehr heftig.

Lg Dany

Super, daß endlich die Videos zu sehen sind! :) Ich seh mich bei solchen Aktionen (also wenn ich im Training mal mit einem anderen Hund laufe), ja auch eher selten. :)
Holly schrieb:
jetzt auf den Videos sehe ich erst wie bescheuert ich da herum renn. ich würd mich auch ned auskennen wäre ich der Chin
So schlimm ist es auch wieder nicht. Aber natürlich ausbaufähig. Die Sequenzen, die wir gelaufen sind, waren ja nicht sooo schwierig.

Ich finde, daß ihr beide was mit Euren Hunden erreichen könntet.
zwergi schrieb:
Der schaffts ja tatsächlich vor thora am ende des Stegs zu sein Dabei ist der Hund ja doppelt so schnell....Wieso schaff ich des net g´scheid *lahmes Ei bin*
Wenn Du Dir die Videos anschaust, hab ich bei Lisa etwas mehr Mühe, rechtzeitig am Ende des Stegs zu sein, da ich näher zum Tunnel hin muß, um ihr da rein zu helfen. Thora geht als routinierter Hund natürlich auf eine größere Distanz in den Tunnel. Und als zweiter Punkt: ich starte schon in dem Moment los, wenn der Hund (vollständig) im Tunnel drinnen ist und nicht erst, wenn er wieder rauskommt. Das ist einfach nur eine Übungssache.
AgilityDogTerry schrieb:
Andy? Was trägst du für Schuhe? das du bei diesem Tempo nicht fliegst...
In dem Fall ganz normale (relativ schwere) Trekkingschuhe. Konnte eh' net so richtig beschleunigen. Für Wettkämpfe nehm ich andere (mit einer Noppensohle).

LG, Andy

Hast as doch noch geschafft? :D Ich Blödi hab den Stromstecker falsch ans Notebook angeschlossen. Wie der Herbert des gestern gesehen hat ist er fast umgfallen vor lauer lachen :mad: :rolleyes: :D

Ob sichs heute ausgeht mit dem 2. Teil weiß ich ned, da ich Englischkurs hab am Abend, aber wenn möglich spiel ichs daheim gleich aufn USB-Stick und komm nochmal zu dir.

Mein kleiner Wirbelwind. Nur die Fibi hats da Lisa anfangs angetan. Da wollts überhaupt ned auf mich schaun :mad: :D Zicke eben :D :D

Gina5 schrieb:
Sind echt lieb geworden die Videos, das macht euren Hunden ja richtig Spass. Das blöde ist halt, das ihr so lange fahren müssts. 2Stunden:eek: ist schon sehr heftig.

Lg Dany

Naja, 1,5-2h fahrma. Mein Freund hat kein Einsehen, dass ich öfters rauffahren will. Er hält des etwas für unnötig, da wir hier in der Umgebung auch Agi-Trainer haben. Er interessiert sich ned so dafür und darum versteht er mich da auch ned. Ich werd aber alleine mit Holly vielleicht mal rauffahren :p

Dürfen auf eurem Platz auch fremde Trainer?
Das wäre doch auch noch eine Option?
Vielleicht finden sich in eurer Gegend noch weitere Interessenten?
Das es sich auch für beide Seiten auszahlt mein ich?
Ein Seminar einfach abhalten
Oder?:o

Ich glaub das spielts nicht. Bei uns sind zu wenige Agiler. Und die die sonst noch trainieren sind eingefleischte Fans unseres jetzigen Trainers und ned grad die Nettesten :rolleyes:

Jep, Neider gibts immer :rolleyes: Mir sind die aber ziemlich egal. Sie sind einfach oft sehr gehessig und des mag ich nicht. Überhaupt weils selber eh a nix zambringen, aber über andere lästern :rolleyes:

BeagleLisa schrieb:
Jep, Neider gibts immer :rolleyes: Mir sind die aber ziemlich egal. Sie sind einfach oft sehr gehessig und des mag ich nicht. Überhaupt weils selber eh a nix zambringen, aber über andere lästern :rolleyes:

wollte grad sagen, werde von denen noch von eurem "Trainer" hab ich jemals was gehört:rolleyes:
Obwohl uns kennt ja auch noch keiner, noch:D :D ;)

Ich gehs ruhig an mit Lisa. Übertreiben darf ichs echt nimma mit dem Training. Da dreht meine Kleine voll durch. Da wird sie so hibbelig und unausstehlich :rolleyes:

Ich sag mal in der Ruhe liegt die Kraft :D :D

Zug würd ich sofort fahren aber kann ich ned alleine :D
Ich chenie bin nämlich immer im falschen zug :rolleyes:
Aber wenn die beagleLisa mit mir fährt :rolleyes: :D

Oben