Agility-Unkonzentriert am Platz

Aha....auf dem Agiplatz habt ihr euch rumgetrieben :D
Na, dann bin ich auch auf Fotos und Videos gespannt...ich mache drei Kreuze auf dem Kalender, wenn ich mich wieder überwunden habe zum Training zu fahren (geschieht bestimmt so im Januar :D ).

Lg,
Nadine

Hört sich ja klasse an, freu mich auch schon auf eure Fotos! :)
Ist sicher gut mal von außenstehenden beurteilt zu werden, so eine Chance würd ich auch gern mal haben obwohl ich unsre Trainer eigentlich gut finde...

@ Andi

Auch von mir ein großes Dankeschön. Das Video was mein Freund gemacht hat, als du mit der Lisa gelaufen bist.... Wahnsinn. So schnell war sie noch nie :eek: :eek: :D Und eine Tora ist ja sowieso der Wahnsinn. Da ist er gar nimma mitn filmen nachgekommen, weil die so dahingerattert ist. Da hat sogar meine Mutter geschaut :D :D

Jedenfalls nochmals ein GROßES DANKESCHÖN!!! :) :)

Das Video was mein Freund gemacht hat, als du mit der Lisa gelaufen bist.... Wahnsinn. So schnell war sie noch nie

Also müsste es doch an dich liegen, oder sag ich da was falsches? Terry lief bei anderen auch immer sehr lahm und warum? Weil sie bei mir sehr unter Druck stand! Aber mittlerweile haben wir es ja wieder gut aufgebaut und läuft jetzt flott :)

Ich hab eher die Gegenteilige Erfahrung bei meinem Hund gemacht, desto mehr Druck, desto mehr dreht er hoch, desto schneller läuft er.... Allerdings im negativen Sinn, d.h. er prescht wie ein irrer herum ohne wirklich zu denken und wenn er das macht hab ich keine Chance mit ihm mitzuhalten... Aber das ist vermutlich von Hund zu Hund ganz verschieden....

Zurück zum Thema:)
freut mich das es so positiv war, Fotooooos! und Videooos! Wie lange dauert das denn:D

Klar liegts auch an mir... warum?? weil ich immer auf Lisa gewartet hab. Wenn man Schub gibt läuft der Hund automatisch schneller. Ich hab immer brav gewartet auf sie und war dann immer neben ihr, aber nie vor ihr. Der Andi hat gesagt, dass ma z.B. wenn man sie in den Tunnel schickt voll durchstarten soll. Also gscheid Tempo geben. Das hab ich nie gemacht. Der Andi eben schon und darum war sie ziemlich schnell. Es hat voll was gebracht bei ihm zu trainieren, auch wenns "nur" für 1,5h war. Ich würd ja gerne öfters kommen, aber der Weg ist schon gewaltig lang. :o

Jedenfalls werma jetzt den Slalom neu aufbauen und meine Kondition verbessern, da ich überhaupt keine mehr hab. Muss wohl laufen gehen anfangen :D

Fotos und Videos werden heute persönlich von mir auf CD gebrannt und Holly feierlich überreicht (holly, ich hab mich soeben selber bei dir eingeladen *lach*) Nö, ich werds dir heute oder morgen vorbeischupfen. Danach wird Holly das ganze bearbeiten und dann wirds reingestellt.

BeagleLisa schrieb:
Fotos und Videos werden heute persönlich von mir auf CD gebrannt und Holly feierlich überreicht (holly, ich hab mich soeben selber bei dir eingeladen *lach*) Nö, ich werds dir heute oder morgen vorbeischupfen. Danach wird Holly das ganze bearbeiten und dann wirds reingestellt.

ochhhh:(
Das dauert ja dann noch urrrrr lang:(
*will Fotos*

BeagleLisa schrieb:
ja das stimmt. Lisa ist gelaufen wie eine Irre :D Aber nix gegen die Tora. Die war hamma :eek: :eek: :eek:

Da simma sprachlos da gestanden nur mit "bohhh-blick" drauf! :D

Hab zwar "nur" 10 Stangen aber ich glaub dass wird ned das problem sein. Im Notfall mach ich mah noch die zwei fehlenden aus Haselnussstecken :p

zwergi schrieb:
*will Fotos*

Da schliess ich mich an:o :(

Aber wie du sagtest, dass ist wahrscheinlich von Hund zu Hund verschieden. Terry ist ja auch mehr ein Sensibelchen....

@Lisa: Also bei Terry darf ich nicht zu weit vorpreschen, denn sonst sieht sie keine Motivation mehr darin mir schnell nachzulaufen, da sie es eh nicht schafft (schaffen würd sie es aber ganz, ganz bestimmt :D)

So unterschiedlich sind unsere Hunde.

Habe ich schonmal gesagt, dass ich Infounterricht liebe? *grins*

Hab mir das Video gestern nochmal angschaut von der Tora. In Herbert hat man lachen gehört, wie er den Slalom gefilmt hat und mich hört man dann: He, hast des drauf?? Die ist so schnell gelaufen, da konnt man ned sicher sein. Aber so ein hammertoller Hund. Und wir haben Fotos vom Mäntelchen. Soooo süß!!! :)

zwergi schrieb:
*will Fotos*

Was heißt das dauert lange ... da kennst mich aber schlecht! :D :D :D

Klar lad dich selber ein, bin eh daheim ansonsten is das postkastl auch da :rolleyes: :D *ganz lieb guck*
Ich leg mir schon einen Rohling zurecht *hehe*

Beim Chin hab ich gesehen dass die Pause sehr gut getan hat. Und auch der andere Platz, den er noch ned kennt usw.
Und das voraus rennen glaub ich is beim chin auch ganz gut, das heißt wenn ichs dann mal schaff :D
Und mahh hab ich gemerkt wie lahm eigentlich ICH bin :p

ja der andy heißt bei mir nurmehr "käseonkel"....zukie liebt ihn heiß.

wenn ich so lange haxn hätt wie der andy wär ich wahrscheinlich auch schneller;) aber so komm ich meinem pfitschie-pfeil kaum nach:D

ja, und die thora ist überhaupt superklasse. an der will ich meinen hund aber auch gar nicht messen:)

Oben