Agility-Unkonzentriert am Platz

JUHU *aufzumandi* :D :D

Also irgendwie kriegen wir des schon hin. Jedenfalls möcht ich jetzt mal mich und die Lisa begutachten lassen, wie ma uns beim Agi anstellen. Ich hab ja gestern mal überlegt und ich glaub fast, dass sie mich durch ihr Verhalten auch etwas beschwichtigen will. Ich denk mal, dass sie etwas überfordert war :o Aber das kannst du uns dann sicher besser sagen bzw. erklären ;)

Eine Frage hätt ich dann noch *lästigbin* :D Wieviel würd denn ein Kurs bei dir kosten??

*schonwiederlästigbin* Sollt ich jetzt eigentlich bis zu unserem Zusammentreffen nimma mit Lisa Agility trainieren, oder kann ich das schon noch machen?? Was isn da gscheiter? :o

BeagleLisa schrieb:
Sollt ich jetzt eigentlich bis zu unserem Zusammentreffen nimma mit Lisa Agility trainieren, oder kann ich das schon noch machen?? Was isn da gscheiter?
Auch wenns schwer fällt - eine kleine (manchmal auch längere) Trainigspause schadet sicher nicht. :)

LG, Andy

PS: hast auch eine PN. :)

Ok, dann werd ich jetzt mal eine Schaffenspause einlegen :D

Freu mich schon auf unser Treffen. Hoffentlich ist da noch nicht alles im Schnee versunken :eek:

Kriegst PN zurück ;)

@Andi

Hättest mir mal eine PN geschrieben? bitte wiederholen. Posteingang war voll :o

Freu mich schon aufn 18. Endlich wieder Agi *schonganzhibbeligbin*

BeagleLisa schrieb:
@Andi

Hättest mir mal eine PN geschrieben? bitte wiederholen. Posteingang war voll :o

Freu mich schon aufn 18. Endlich wieder Agi *schonganzhibbeligbin*

hab sie bekomme, soll ich weiterleiten?
Ging um den 4.12 wo leider auch die IHA in Wels ist!

Hach, das dauert so lange die Buchlieferung *grummel* Wahrscheinlich bis Ende nächster Woche *ungeduldigbin* :D Ich will endlich wieder Agi machen *schnief* *nochmehrungeduldigbin* Gibts ein Buch über Stress und Ungeduld bei Menschen? :D :D :D

BeagleLisa schrieb:
Hach, das dauert so lange die Buchlieferung *grummel* Wahrscheinlich bis Ende nächster Woche *ungeduldigbin* :D Ich will endlich wieder Agi machen *schnief* *nochmehrungeduldigbin* Gibts ein Buch über Stress und Ungeduld bei Menschen?
Viiiiiieeeeele! :D :D :D

fragglewechneu3.gif

und tschüss!!!

Hallöchen!
Bin grad vom Andi-Training heim gekommen *hihi*

@Andi
Nochmals vielen dank das wir kommen haben dürfen. "Leider" hat sich ja chin von anfang ganz anders gezeigt als ichs vom agi gewöhnt war. Die Pause hat wirklich welten gebracht und auch die ganz andere Athmosphäre am Platz beu euch.
So schnell und konzentriert hab ich meinen Hund überhaupt noch nie gesehen :D

Also der Chin war heute wie ausgewechselt. War viel schneller, aufmerksamer usw.
Jetzt weiß ich woran ich arbeite. V-Slalom und ich werd mal ohne hund am platz laufen damit ich mich an chins neues tempo gewöhne *lach* :D
Mit den ganzen wechseln hats mich schon durcheinander gebracht weil ich das sonst immer im schritttempo hab machen können :rolleyes: :p
Ich hoffe nur dass er nicht jetzt daheim am Platz wieder zurückfällt weil er ja doch mit dem Platz hier sicher was anderes verbindet.
Es hat uns auf jeden fall sehr viel gebracht und ich hab auch gesehen das Chin Agi machen kann und will, es liegt einfach viel an mir, meinem befinden am platz, der umgebung usw. ! ;)

@beagleLisa
Ich freu mich schon auf die Fotos & Videos *hehe*
Danke auch nochmal dass ich mitfahren hab dürfen! Wie gesagt da habts was gut bei mir :p

Hallo, Nadine!
Holly schrieb:
@Andi
Nochmals vielen dank das wir kommen haben dürfen.
Gerne. :) Es hat mich gefreut, Euch und Eure Hunde kennenzulernen.
"Leider" hat sich ja chin von anfang ganz anders gezeigt als ichs vom agi gewöhnt war. Die Pause hat wirklich welten gebracht und auch die ganz andere Athmosphäre am Platz beu euch. So schnell und konzentriert hab ich meinen Hund überhaupt noch nie gesehen :D Also der Chin war heute wie ausgewechselt. War viel schneller, aufmerksamer usw.
Ich trau mich fast wetten, daß auch Du noch nie so schnell am Parcours unterwegs warst. ;)
Jetzt weiß ich woran ich arbeite. V-Slalom und ich werd mal ohne hund am platz laufen damit ich mich an chins neues tempo gewöhne *lach* Ich hoffe nur dass er nicht jetzt daheim am Platz wieder zurückfällt weil er ja doch mit dem Platz hier sicher was anderes verbindet.
icon4.gif
Ich würde sicherheitshalber ohne Trainer am Platz arbeiten. :rolleyes: Es besteht nämlich die sehr große Gefahr, daß ihr wieder in den alten Trott zurückfallt. Ihr dürft keineswegs davon ausgehen, daß ein Training mit mir jetzt gleich Wunder bewirkt. Um die Hunde dauerhaft schneller und sicher zu machen, bedarf es weitere Monate an konsequentem und richtigem Training. Ein Fehler und die Hunde fallen in ihr altes Schema zurück.
Mit den ganzen wechseln hats mich schon durcheinander gebracht weil ich das sonst immer im schritttempo hab machen können
Es hat uns auf jeden fall sehr viel gebracht und ich hab auch gesehen das Chin Agi machen kann und will, es liegt einfach viel an mir, meinem befinden am platz, der umgebung usw. !
Ich finde, daß ihr alle 4 Talent habt, welches nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden muß. Laßt Euch das nicht von ahnungslosen Trainern verpfuschen.

LG, Andy

Ja wir werden sicher dran arbeiten. Agi hat jetzt seit langem wieder mal richtig spass gemacht und ich glaub da spreche ich auch fürn Chin!
Es war auch bei uns am anfang total klasse aber ich glaub wir haben uns dann alle zu viel druck auferlegt und dann haben sich die fehler eingeschlichen. :rolleyes:

Oben