• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

Andreas MAYER schrieb:
:D :D

Lt Homepage sind die Trainerinnen noch in Ausbildung.

LG, Andy

Hab grad gelesen! ;)

Na is ja wahr. Wieso muss mein hund mit solchen gfrastern mit wenn ich das auch ned machen würd. Wir mögen sie beide nicht :D Ich hab glaub ich wegen meiner kl. sister so ein trauma :rolleyes: :D

Ach, nicht alle Kinder sind so doof, meine kleine Schwester steht auch wahnsinnig auf Hund irgendwo drüber springen lassen.... Aber sie fragt mich immer ganz brav wo er denn drüber springen darf....
Außerdem fragt mich der Zwerg eh immer um Erlaubnis:p Kurzer Blick zu mir - Soll ich? Darf ich?
Gut erzogen die beiden:D
Sie möcht ja unbedingt mal mitkommen zum Agi:rolleyes:

Meien sister mag keine hunde. Sie mag katzen, drei hat sie schon :rolleyes:
Aber wenn sie was anstellen (is ja oft der fall) dann sind plötzlich nimma ihre katzen sondern die katzen die meine mum bei uns gelassen hat :rolleyes: Das einzige was gut anihr ist, sie hat mich bzw. chin oft gefilmt *hehe*. Aber die neue cam geb ich ihr nicht, die macht die ja kaputt :D

zwergi schrieb:
Sie möcht ja unbedingt mal mitkommen zum Agi:rolleyes:
Zum Training?
s075.gif

Vielleicht nehm ich sie eh mal mit....
Aber sie will dann sicher mal mit ihm über drei hürden hüpfen oder so:rolleyes:
Mal sehen.... noch ist sie ja genauso groß und schwer wie der Zwerg:D
Aber wir sind ja kein Kindergarten....
Ps: so einen Pflock hab ich eh auch:D

Holly schrieb:
Ich hab glaub ich wegen meiner kl. sister so ein trauma :rolleyes: :D

Wie alt ist denn deine Schwester? Im Normalfall verbessert sich das Verhältnis, je älter man wird. Habe auch eine kleine Schwester, sie ist halt nur 15 Monate jünger als ich.

@Andi: Ich hab ja auch schon längstens vor zu dir zu kommen. Hoffe es geht jetzt dann bald mal, will ja, daß mein Freund auch mitkommt (der hat leider am 29.11. Patho-Prfg und davor ist er zu nix zu gebrauchen :D )

Danke für die Bücher-Tipps, die du einige Seiten zuvor gegeben hast. Einige davon landen jetzt auf meiner Geburtstags-Weihnachts-Wunschliste :)

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
Wie alt ist denn deine Schwester? Im Normalfall verbessert sich das Verhältnis, je älter man wird. Habe auch eine kleine Schwester, sie ist halt nur 15 Monate jünger als ich.
Lg Ursula
Hey sie ist 10 Jahre alt und die aussage bekomme ich schon 10 jahre lang zu hören :rolleyes: :D Aber tut hier nix zur sache! ;)

flaxig schrieb:
na wenns brav ist....vielleicht borgt dir die karin so einen pflock zum anbinden:D:D:D

:D Klaaar! Für Kinder opfer ich gern meine Pflöcke *grins* - kann auch Gitterbox besorgen ;)
(Bin die Knusperhexe, hihi)

Grinsegrüße
Karin

Luna9 schrieb:
@Andi: Ich hab ja auch schon längstens vor zu dir zu kommen. Hoffe es geht jetzt dann bald mal, will ja, daß mein Freund auch mitkommt (der hat leider am 29.11. Patho-Prfg und davor ist er zu nix zu gebrauchen )
Hoffentlich nachher. ;) :D

Danke für die Bücher-Tipps, die du einige Seiten zuvor gegeben hast. Einige davon landen jetzt auf meiner Geburtstags-Weihnachts-Wunschliste
Bitte, gerne! :D

LG, Andy

Des von der Grestern Hundeschule hab ich mir eh auch gedacht, wie ich die Kinderfotos angeschaut hab. Also irgendwie hamma ned wirklich fähige Agi-Trainer in der Nähe. Jede Woche fahren geht leider ned. Vielleicht jede 2. Woche, wenn mein Freund mitspielt :o

Machts ihr übern Winter eigentlich auch was, oder habts jetzt auch Pause?? Oder gibts ne Agility-Halle oder sowas?

Andi, wann dürf ma denn jetzt kommen?? *suderntu* :D

Stellt Euch mal seelisch auf den 18.12. ein. :) ;) Uhrzeit sag ich Euch noch rechtzeitig.

Wir arbeiten auch im Winter, außer wenn der Platz eisig oder voll gatschig ist. Ein bißl Schnee ist kein Problem, die Hindernisse halt ich immer Eis- und Schneefrei. :)

Training in der Halle gibts bei mir nur für Hunde, die draußen die Hindernisse schon sicher können und die sich durch die veränderte Akustik und die schlechteren Lichtverhältnisse nicht beeindruckt zeigen.

LG, Andy

Oben