• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

BeagleLisa schrieb:
Ich glaub das spielts nicht. Bei uns sind zu wenige Agiler. Und die die sonst noch trainieren sind eingefleischte Fans unseres jetzigen Trainers und ned grad die Nettesten :rolleyes:
die romeos werden dafür sorgen, dass ihr weiter kommt- daher dürfen auch fremde trainer arbeiten

BeagleLisa schrieb:
Du auch da!!! :) Ja das war ein gaaanz bestimmter Trainer :D Was willst machen. Jeder hat seine Meinung...

Wer ist in Amstetten?? Noch nie gehört. Da Andi ist wirklich ein ganz ein Lieber, aber halt soooo weit weg. Da gehts alle 2-3 Monate mal zur Kontrolle, aber öfter.... das geht auch sehr ins Geld :o
na klar ist das teuer - amstetten zwischenlandung - und alle 4-6 wochen witer- mit oder ohne stewart??? ich fahr auch einmal gerne mit:)

Oje die Fibi hätt dem chin gefallen :rolleyes:
Große schlanke hundedame ... :D

@smoky
würd mich sehr freuen wennst mit kommst :)

ja- auch die amstettner agi gruppe wurde wegen ihrer überheblichkeit und lächerlicher gehässigkeit gesprengt- jetzt machts die astrid und die ist - hoffentlich noch lange- okay -auch die marianne aus gresten ist ein thema

BeagleLisa schrieb:
Ein paar Fotos vom Training:
:) Hab' mal die Fotos ein wenig aufgepeppt:

thora29mn1kc.jpg

thoramitmanterl5zx6dr.jpg

thora8pu9uc.jpg

chinundfibi27bt5hx.jpg

chinundfibi2oh1dn.jpg

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
*args*
-würde soooooooooo gerne die andern Videos die ihr beim Andy gemacht habt sehen......
aber arcor spinnt *HEUL*

...@Andy:
wenn mein vater nächstesmal in Wien was zu machen hat, schick ich dir auf alle fälle eine pn...
natürlich nur wenn ich darf *gg*
------------------> kannst dich aber jetzt schon vorbereiten *lol*
...kommt ja nicht jeden tag ein Tiroler auf einen Wiener Platz *gg*

ahja...und tirolerisch lernen :p

flamingo schrieb:
------------------> kannst dich aber jetzt schon vorbereiten *lol*
...kommt ja nicht jeden tag ein Tiroler auf einen Wiener Platz *gg*

ahja...und tirolerisch lernen :p

Hallo!

Andy versteht fast perfekt Tirolerisch - war ja im Sommer zwei Tage bei uns am Platz :D

LG Nina

*hihi*
waaaaaaas??
diesen sommer...??
war dieses Trainingswochenende nur für Clubinterne??
War von uns (Imst-Oberland) auch jemand dabei??
wird das nochmal wiederholt??
................uuuuuuuuuuuuuuur (*zudenwienernschiel*) schade, dass ich das nicht gewusst habe...

***;)***
lg alfons mit fabu

Oben