AnGeLInSiDe
Super Knochen
etwas O.T. Smoky du hast mir 2 Bücher gegeben, wos darum geht mit dem Hund zu sprechen. Wie findest du die??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Das stimmt wohl, aber so richtig anfreuden kann ich mich ned damit.
Heute fahr ich eventuell auch zum Lagerhaus um mir diese Erdstangen zu holen. Vielleicht animier ich sogar die Fritzi noch dazu den Slalom zu erlernen. Das faule Pinkerl
BeagleLisa schrieb:Na vielleicht find ichs ja morgen beim Baumax einzelnd. Ich werd mal lieb fragen Sonst bleibts halt vorerst bei 10 Stangen und ich nehm dann einfach die von mir mit, die dir fehlen in die HuSChu oder so
BeagleLisa schrieb:Hab in der Mittagspause grad wieder geübt mit Lisa. Sie ist durch den V-Slalom total brav gemacht Wenn es mit den Fortschritten so weiter geht, treten wir eventuell dieses Jahr noch zur A1 ein
BeagleLisa schrieb:Bei mir macht sich momentan schon Verzweiflung breit. Jetzt hats schon wieder geschneit und ich will wieder auf dem Platz trainieren!!!! *schnief* Die blöden Stecken halten auch ned gscheit im Garten. *verzweifeltbin*
@smoky Wie schauts aus? Glaubst können wir im Juli wieder trainieren