• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

:confused: etwas außergewöhnlich - muss mich aber erst in diesem bereich einarbeiten- dabei brauch ich aber hilfe von dr. jost hartl und einer lady aus oö - winkler-sie arbeitet mit pferden- muss aber erst kontakt aufnehmen- hab derzeit mit unserer gv viel zu tun
küsschen smoky

Jep, ich habs auch von Anfang an etwas komisch gefunden. Hab jetzt ned wirklich weiter gelesen, weil ich mir gedacht hab: Die spinnen, die Römer :D

römer spinnen immer, auch griechen und franzosen, von den spaniern gar nicht zu sprechen- aber man muss innovativ denken und weiterlernen
smoky

Das stimmt wohl, aber so richtig anfreuden kann ich mich ned damit. :o

Heute fahr ich eventuell auch zum Lagerhaus um mir diese Erdstangen zu holen. Vielleicht animier ich sogar die Fritzi noch dazu den Slalom zu erlernen. Das faule Pinkerl :D

BeagleLisa schrieb:
Das stimmt wohl, aber so richtig anfreuden kann ich mich ned damit. :o

Heute fahr ich eventuell auch zum Lagerhaus um mir diese Erdstangen zu holen. Vielleicht animier ich sogar die Fritzi noch dazu den Slalom zu erlernen. Das faule Pinkerl :D

Supi!
Gibts aber nur in 10er packerln die stangen :o

Na vielleicht find ichs ja morgen beim Baumax einzelnd. Ich werd mal lieb fragen :D Sonst bleibts halt vorerst bei 10 Stangen und ich nehm dann einfach die von mir mit, die dir fehlen in die HuSChu oder so :)

BeagleLisa schrieb:
Na vielleicht find ichs ja morgen beim Baumax einzelnd. Ich werd mal lieb fragen :D Sonst bleibts halt vorerst bei 10 Stangen und ich nehm dann einfach die von mir mit, die dir fehlen in die HuSChu oder so :)

klar da tauschen wir zusammen! ;)

Hab in der Mittagspause grad wieder geübt mit Lisa. Sie ist durch den V-Slalom total brav gemacht :eek: :eek: Wenn es mit den Fortschritten so weiter geht, treten wir eventuell dieses Jahr noch zur A1 ein :D

BeagleLisa schrieb:
Hab in der Mittagspause grad wieder geübt mit Lisa. Sie ist durch den V-Slalom total brav gemacht :eek: :eek: Wenn es mit den Fortschritten so weiter geht, treten wir eventuell dieses Jahr noch zur A1 ein :D

Ich mach die im anschluss an unser agicmap in der steiermark (tibi-camp). Das heißt wenn wir bis dahin "fertig" sind. Ich hoffe und glaube es aber ;)

Wie oft macht man auf so nem Camp eigentlich Agi? mit meiner darf ich max. 2x die Woche trainieren, ansonsten ist sie wie ein Beagle auf Dope :eek: :D

Genaues Programm weiß ich noch nicht. Aber ich schätze wir werden auch einiges an theorie machen und da es ja im sommer ist sowieso nur am abend was trainieren! ;)

Ich möcht im Sommer beim Andi Theorie machen :) :) Hoffentlich kommt er mal zu uns ins Mostviertel. :)

Und natürlich dann auch Praxis *gg* Ist eh klar

Bei mir macht sich momentan schon Verzweiflung breit. Jetzt hats schon wieder geschneit und ich will wieder auf dem Platz trainieren!!!! :( :( *schnief* Die blöden Stecken halten auch ned gscheit im Garten. *verzweifeltbin*

@smoky Wie schauts aus? Glaubst können wir im Juli wieder trainieren :rolleyes: :D :o

hi lisafrauli!
mit andi arbeiten wir sicher beim seminar anfang mai - er muss sich wahrscheinlich ohnehin dabei manchmal abkühlen und wir machen ihm einen wunderschönen iglu:D :D
so wies jetzt wieder ausschaut- können wir eher august:mad: :mad: :mad:
mit smoky mach ich nur suchspiele im tiefschnee:cool: :cool:
frage an holly: wo warst du am freitag - machen wir DD am sa????? UO mit anka ginge heute 19 uhr in der halle?????
ein foto vom schneechaos füge ich ein, hoffentlich kann ichs schon- bin etwas unsicher in diesem bereich

smoky

BeagleLisa schrieb:
Bei mir macht sich momentan schon Verzweiflung breit. Jetzt hats schon wieder geschneit und ich will wieder auf dem Platz trainieren!!!! :( :( *schnief* Die blöden Stecken halten auch ned gscheit im Garten. *verzweifeltbin*

@smoky Wie schauts aus? Glaubst können wir im Juli wieder trainieren :rolleyes: :D :o

hab ja gewusst, dass ichs net kann - 2. versuch

Sorry, das mit Holly war meine SChuld. Ich hätt sie mitnehmen sollen, hab aber vergissen, dass ich kein Auto daheim hab und dann hab ich vergessen, es dir zu sagen *michhauendarfst*

Darf ich heute mit Susi kommen, oder am FR? Sie will trainiert werden :D

Süßer Smoki! Holly macht dir sicher auch einen banner ;)

Oben