• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

Die halle ist ne Pyramide und die gehört ned da HuSChu. Und bei ner Pyramidenform, würd ma uns is Kopferl anhaun. Sonderlich groß is sie nicht. ned passend für Agi, leider :o

BeagleLisa schrieb:
Die halle ist ne Pyramide und die gehört ned da HuSChu. Und bei ner Pyramidenform, würd ma uns is Kopferl anhaun. Sonderlich groß is sie nicht. ned passend für Agi, leider :o

ojo leider- oba i hätts gern - mit allem drum und dran- dann müsst ma viel sparen und ausbauen, erweitern usw... und viel, viel viel arbeiten
smoky

BeagleLisa schrieb:
Sorry, das mit Holly war meine SChuld. Ich hätt sie mitnehmen sollen, hab aber vergissen, dass ich kein Auto daheim hab und dann hab ich vergessen, es dir zu sagen *michhauendarfst*

Darf ich heute mit Susi kommen, oder am FR? Sie will trainiert werden :D

Süßer Smoki! Holly macht dir sicher auch einen banner ;)

boaahh - du kriagst haue - dudichvielfürchtenmusst:eek:

kommst am fr 17 uhr mit susi und nadine mit anka- heut hamma nur große, oide waschln;) prüfungshund zur bgh3
ich möcht mit euch intensiv arbeiten können
bussi smoky

ok, no problemo. Also am FR um 17:00 Uhr. Passt ma eh besser, weil heute muss i Englisch lernen :D Und am FR hab ich mei Auto 100% daheim :D

BeagleLisa schrieb:
Sorry, das mit Holly war meine SChuld. Ich hätt sie mitnehmen sollen, hab aber vergissen, dass ich kein Auto daheim hab und dann hab ich vergessen, es dir zu sagen *michhauendarfst*

Darf ich heute mit Susi kommen, oder am FR? Sie will trainiert werden :D

Süßer Smoki! Holly macht dir sicher auch einen banner ;)
jo biiittttteee - bannner wär ein superüberdrüberhit
ich schick der holly extra fotos

*ichmichvorfreitagfürchentu* Bitte ned so viel Haue! Aber wenn ichs mir recht überleg: Susi wird mich beschützen und dich ganz furchterbar abschlabbern :D :D

So ich meld mich auch wieder! :D
Zur zeit glauben ja alle lehrer wir leben nur für ihr fach :rolleyes: :o
Also heute geht leider ned hab morgen Schularbeit und einen aufsatz muss ich auch noch schreiben und dann muss ich noch für eine mündliche prüfung lernen ... :(
Aber freitag geht *freu* Dann klau ich papa seinen hund *hehe* :D
Selber schuld wenn er ned selber fahrn will/darf/kann :p

Am Freitag wär ich gern gekommen aber papa war auf irgend einem rallyemeeting *nedauskenn* hätte mit lisafrauli mitfahrn solln. Und die hat vergessen dir das zu sagen *böse petze bin* :D

Banner & Benutzerbild mach ich gerne. Brauche nur ein paar fotos!
kann ich sonst auch am Freitag machen wenn der Smoky mit is ;)

Wegen Agiplatz also im August gehts sicher wieder, 2010 dann! ;) :D

Du Nadine *liebschau* Wennst Zeit hast, machst mir dann den Banner fürs Forum 2 ;) :D :D Wär supsi. Nur von Lisa halt.

@smoky *smokysehenwill* Nimm ihn mal mit. ich kenn das Scheißerl noch gar ned persönlich!!!

Ein doofe Frage hätt ich da: Wie schnell soll ich beim V-Slalom mit den Stangen zusammen gehen? Irgendwie checkt Lisa denn Sprung von etwas leichter auf etwas schwieriger nicht. Soll ich die Stangen dann eben noch weiter auseinander lassen, obwohl sie da schon immer sehr gut läuft? *verwirrtbin* :D

BeagleLisa schrieb:
Ein doofe Frage hätt ich da: Wie schnell soll ich beim V-Slalom mit den Stangen zusammen gehen? Irgendwie checkt Lisa denn Sprung von etwas leichter auf etwas schwieriger nicht. Soll ich die Stangen dann eben noch weiter auseinander lassen, obwohl sie da schon immer sehr gut läuft? *verwirrtbin* :D
Wenn sie einen "Sprung" von 5 cm nicht schafft, dann mach einfach nur einen kleinen "Schritt" mit 1 cm. ;)

Je langsamer Du in der Phase voranschreitest, desto leichter ist es für den Hund. :)

LG, Andy

Ich hab auch mal ne dumme frage ... sag mal Claudia wo trainierst du jetzt?
Bei uns liegt noch immer schnee :o
Ist bei euch schon der schnee weg?

Bei uns im Garten trainier ich :D Der meiste Schnee ist weg. Hoffentlich auch bald aufm Agi-Platz. Will endlich wieder richtig trainieren :)

Ab heute is auch bei uns der Schnee zum großteil weg :D
Heute is traumhaftes wetter *freu* ...
Ich will auch endlich wieder agi trainieren aber bei uns wird das noch dauern. Ich kämpfe grad wieder mit Chins führlingsgefühlen :rolleyes: , haste ja am Freitag gesehen. :rolleyes:
Und ich will mir nix mehr verbaun im agi und daher geh ich ned mit ihm am platz wenn ich weiß der tut sowieso nix. :o

Ja, ich hab eh gesehen, wie genervt du warst. *armeholly* Da bin ich immer froh, das wir 3 Mädels haben ;) Na er wird schon wieder runterkommen. Lass ihm Zeit. Sind halt Männer im Frühling :D :D Die sind alle so :D :D

Ich muss heute noch die Fritzi scheren und da werd ich nebenbei (in den Scherpausen) mal wieder den Slalom üben. gaaaaanz langsam für mein Wauzi. :)

Bin soooo happy. Mein Bärli schnallts. Bin jetzt fast in einer Linie aber gewinkelt mit den Stangen. Sie läuft durch und haut ihr Popscherl hin und her :D :D :D Mein braver Beaglebär. :) :) Wenn ich langsamer durchgeh, ist sie so total konzentriert. Da schaut sie ganz brav auf die Stangerl :D Mit Tempo gehts auch schon immer besser. ich baus halt auf :) :)

Oben