Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Die halle ist ne Pyramide und die gehört ned da HuSChu. Und bei ner Pyramidenform, würd ma uns is Kopferl anhaun. Sonderlich groß is sie nicht. ned passend für Agi, leider
BeagleLisa schrieb:Sorry, das mit Holly war meine SChuld. Ich hätt sie mitnehmen sollen, hab aber vergissen, dass ich kein Auto daheim hab und dann hab ich vergessen, es dir zu sagen *michhauendarfst*
Darf ich heute mit Susi kommen, oder am FR? Sie will trainiert werden
Süßer Smoki! Holly macht dir sicher auch einen banner
jo biiittttteee - bannner wär ein superüberdrüberhitBeagleLisa schrieb:Sorry, das mit Holly war meine SChuld. Ich hätt sie mitnehmen sollen, hab aber vergissen, dass ich kein Auto daheim hab und dann hab ich vergessen, es dir zu sagen *michhauendarfst*
Darf ich heute mit Susi kommen, oder am FR? Sie will trainiert werden
Süßer Smoki! Holly macht dir sicher auch einen banner
Wenn sie einen "Sprung" von 5 cm nicht schafft, dann mach einfach nur einen kleinen "Schritt" mit 1 cm.BeagleLisa schrieb:Ein doofe Frage hätt ich da: Wie schnell soll ich beim V-Slalom mit den Stangen zusammen gehen? Irgendwie checkt Lisa denn Sprung von etwas leichter auf etwas schwieriger nicht. Soll ich die Stangen dann eben noch weiter auseinander lassen, obwohl sie da schon immer sehr gut läuft? *verwirrtbin*
smoky schrieb:etwas OT - aber ich geh jetzt den schnee anzünden, dass wir endlich wieder richtig arbeiten können