Holly
Super Knochen
BeagleLisa schrieb:Jetzt wirds dann eh schnell gehen. Heute NM schüttets wie Sau und dann können wir ja mit Gatschhupfn anfangen
Ja gummistiefel an, heißts dann die erste zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Jetzt wirds dann eh schnell gehen. Heute NM schüttets wie Sau und dann können wir ja mit Gatschhupfn anfangen
Sonja Hahn schrieb:mache nicht Agility sondern Breitensport. Am Beginn ist mein Hund total nervös und will nur über die Hindernisse. Er winselt und jault ,reißt an der Leine usw.... Es wird zwar in der Stunde dann besser aber ganz ruhig wird er nie. Bei der BGHausbildung ist er ruhit und Konzentriert. Habt Ihr eine Idee wie ich ihn ruhiger bekomme
Mach drei Wochen Slalompause. Trainiere sonst normal, aber keinen Slalom. Laß ihrem Gehirn die Chance, das bisher Gelernte zu verarbeiten.BeagleLisa schrieb:Was mach ich falsch??? ALso irgendwie check ichs ned. Entweder ich mach was flasch und checks ned, oder Lisa, oder wir beide? Jedenfalls haut der Slalom ned hin. Sie checkts ned, dass sie eben slalom laufen soll und ich checks ned, wie ich ihr es noch beibringen soll.
So, ich bin frustriert und habe ganz viele checks in einen Absatz gepostet *slalomextremdooffind* *grmpf*
BeagleLisa schrieb:Danke, das wär super. Es funktioniert schon alles so schön, nur der Slalom hunzt mich bzw. uns. Das geht mir am Keks. Ich möchte doch so gerne im Herbst zur A1 antreten, aber bevor der Slalom ned sitzt, mach ich das ned. Ich zwing Lisa zu nix und wenns halt ned hinhaut, brech ich das Training halt ab. Aber ich würds so toll finden, wenn wir im herbst antreten könnten
Wann hättest denn mal Zeit? Bei mir würds am besten übermorgen gehen. Also am FR. Morgen hab ich Abendschule und heute muss ich lernen
Holly schrieb:Ja passt!
Freu mich auch schon, ich hab ja sonst ned so oft die gelegenheit zum platz raus zu kommen
BeagleLisa schrieb:Musst dich halt mal hinsetzen und für den Führerschein lernen Kann dir aber auch mal helfen wennst magst, damits mich auch mal rumfahren kannst
Holly schrieb:Ne, bei mir scheiters ja am fahren selbst
Und jetzt hab ich so viel schulstress und keine lust zu lernen
Wenn ich den FS hab dann kannst mitfahren mit mir, wennst dich ned fürchtest