Agility - Klatsch und Tratsch

Jody hatte gestern ihr Röntgen und hatte Traumwerte laut TA! Wir haben HD, ED und Schultern untersuchen lassen. Bin so glücklich! Ich hatte ein bisschen Angst:o
Die TÄ meinte sie soll in die Zucht (bevor sie die Kastrationsnarbe gesehen hat). Bin so stolz auf meine Kleine :D
 
Jody hatte gestern ihr Röntgen und hatte Traumwerte laut TA! Wir haben HD, ED und Schultern untersuchen lassen. Bin so glücklich! Ich hatte ein bisschen Angst:o
Die TÄ meinte sie soll in die Zucht (bevor sie die Kastrationsnarbe gesehen hat). Bin so stolz auf meine Kleine :D

Heeeeey super! Das freut mich für Jody! (in die Zucht :rolleyes: manche TA's...) jetzt könnts richtig durchstarten beim Agi!
 
Gratuliere!!!

jaja, die TÄ ... ich hab mal mit einer fast gestritten, weil die meinte mit meiner HD-C Hündin kann man ruhig Agi machen, keeeeiiiiiin Problem, im Gegenteil, die braucht Beschäftigung, eigentlich MUSS ich sogar Agi mit ihr machen ... :mad: (kaum zu glauben, aber sie ist auch ohne Agi der glücklichste Hund :rolleyes: )
 
Hab mal wieder ein Foto vom Clouder und bin zu faul einen eigenen Thread aufzumachen, also "müll" ich den hier zu :o

Da schaut ihr der "Spitzbub" aus den Augen - genauso wie sie ist ;) :D
Clou14MonKopf.jpg
 
Wow, Clou ist wirklich total süß :)

Wir trainieren seit gestern ENDLICH wieder im Freien *freu* und am WE haben wir Seminar *nochmehrfreu*

lg Nina
 
Wow, Clou ist wirklich total süß :)

Wir trainieren seit gestern ENDLICH wieder im Freien *freu* und am WE haben wir Seminar *nochmehrfreu*

lg Nina
Wir müssen zuerst nu umziehen *neid* Möcht auch schon draussen trainieren ...
Was habts denn für a Seminar??

Und die Wörter "süß" und "Clou" passen net in einen Satz :eek: Aber ich danke dem kleinen Hexerl dass sie schon fast ein Jahr lang bei uns Schwung, Leichtigkeit und Unbeschwertheit in die Bude bringt - sie ist hier nicht mehr wegzudenken, und ich liebe diesen kleinen Quälgeist über alles ;):D
 
Hab mal wieder ein Foto vom Clouder und bin zu faul einen eigenen Thread aufzumachen, also "müll" ich den hier zu :o

Da schaut ihr der "Spitzbub" aus den Augen - genauso wie sie ist ;) :D
Clou14MonKopf.jpg
Total schön die Clou - ich steh ja auf Fehlfarben:o (jaja ich weiß)

Sag mal ich find bei dir nicht durch, kannst du mich aufklären?
Du hast 3 Border oder? Und mit 2 davon machst du Agi? Welche ist denn die HD-C? Sind es überhaupt alles 3 Hündinnen? Wie alt sind sie? Kommen sie aus dem Tierschutz oder wieso ist Clou erst 1 Jahr bei dir? Fragen über Fragen - sorry bin so neugierig:o
 
Sag mal ich find bei dir nicht durch, kannst du mich aufklären?
Du hast 3 Border oder? Und mit 2 davon machst du Agi? Welche ist denn die HD-C? Sind es überhaupt alles 3 Hündinnen? Wie alt sind sie? Kommen sie aus dem Tierschutz oder wieso ist Clou erst 1 Jahr bei dir? Fragen über Fragen - sorry bin so neugierig
*lach* dann mach ich mal einen "Hundestrip" für dich ;)

Das ist Clay:
ClaySlalom.jpg

Clay ist 7 und bei mir seit er etwa 1 1/2 Jahre alt ist - er ist aus Irland. Seine "Besonderheit" ist, dass er gehörlos ist. Er ist mein Agi-Hund (LK 3), ist aber auch geprüfter Therapiehund und darf ab und an an die Schafe (ist nicht unbedingt seine Leidenschaft :rolleyes: )

das ist Cheally:
dogdancecheall.jpg

Cheall ist mittlerweile 5 1/2 und ist mit einem Jahr zu mir gekommen, auch aus Irland. Sie hat die "nicht optimale Hüfte" :o Cheally ist ebenfalls Therapiehund, ich klickere mit ihr, speziall Richtung BGH und Dogdance, und sie ist mein "Gebrauchshund" an den Schafen ...

das ist Clou:
Clou14MonKopf.jpg

Clou ist ja erst 14 Monate alt, wohnt daher erst ein Jahr bei mir ;) Sie ist aus Deutschland. Mit ihr schauen ma grad wo's uns endgültig hinweht ... Agility, Dogdance, Hüten :confused: Mal schauen ... Auf jeden Fall hat sie heut in einer Woche Therapiehundeprüfung ...

dann gabs da noch Chera, die im Mai verstorben ist :(
team%20-%20bettinachera.jpg

Sie war mein Start in die Hundesportwelt ... Sie wurde fast 15 Jahre alt und kam mit 2 1/2 zu mir aus dem hiesigen Tierheim.

und im Moment hab ich auch noch eine Pflegehündin bei mir, Sanoa, eine 7jährige BC-Hündin.

lg
Bettina und Co
 
Hi,

die Clou ist aber auch wirklich SÜSS :)

Wir haben am WE mit Ingrid (www.shadow-man.it) Seminar, die macht das total super *begeistertbin*

Freu mich schon sehr, wobei ich mit meinen Monstern sicher wieder verzweifeln werde :D

lg Nina
 
Süß is die nur wenns schlaft, glaubts ma's :rolleyes: Und da a nur wenns net grad träumt und dich danebensitzend tritt :eek:
:D Jaja, so is sie ...

Und ich müll gerne öfter wenn ich was gscheites hab ;):D

Und wegen der Schafe: ja, die Lösung ist perfekt (auch wenns heut wiedermal einen Baum ruiniert haben, und das uns extra 30 Euro gekostet hat :mad: )
 
pubertär, oooooooojaaaaaaaa :eek: "wer ist dieser "flamme" von dem du die ganze zeit sprichst, und wer bist DU:confused::confused:"
:o Das kenn ich ...
Wobei ich mich bei Clou schön langsam frag was Pubertät ist und was Charakter :eek: weil 9 Monate durchpubertieren (zwar in deutlichen Wellen, aber immer spürbar) kommt mir schön langsam doch bedenklich vor :rolleyes:
 
:o Das kenn ich ...
Wobei ich mich bei Clou schön langsam frag was Pubertät ist und was Charakter :eek: weil 9 Monate durchpubertieren (zwar in deutlichen Wellen, aber immer spürbar) kommt mir schön langsam doch bedenklich vor :rolleyes:
Jody steckt auch wieder drin (19 Monate) obwohl sie nie wirklich raus war:rolleyes: also in dem Sinne: VIEL SPAß:p:D
 
Oben