Hi,
auf unserer HP www.agilitytirol.com sind wieder ein paar Videos online, falls es jemanden interessiert
lg Nina
auf unserer HP www.agilitytirol.com sind wieder ein paar Videos online, falls es jemanden interessiert
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was: "willkommen im Club"ich gehe heute wieder ins Training, freu mich schon voll!
war vorige Woche beim Probetraining, da mein alter Verein leider weiterweg zieht, mußte ich mir was neues Suchen und ich bin fündig geworden! juhu
aber ich kann mit euch noch nicht so mitreden,....wir zwei Mädels sind ja noch Anfänger (bis jetzt 1. Kurs obsolviert)...aber es wird schon werden!
Ach was: "willkommen im Club"
Unsere jungen sind ja auch noch "Anfänger"
Wo trainierst denn?
bist da bei da Romana?
sag ihr liebe Grüße von mir (Bettina) und sie soll mal wieder öfter hier rein schauen
sag ihr liebe Grüße von mir (Bettina) und sie soll mal wieder öfter hier rein schauen
von mir kannst der Romana auch schöne Grüße ausrichten. Und auch an die Sabrina mit dem Buddy und dem Jester Finde ich super, dass ihr jetzt auch Agi macht.
GLG Karin
freut mich, dass ihr "euren" platz efunden habt kenn die romana ja leider immernoch nur vom schreiben. aber den thomas kannst von mir schön grüßen lassen.
übrigens hat der jack gestern wieder versucht mich zu töten. aus dem stofftunnel raus, aber natürlich müss ma eher auf fraulis seite raus. ich war voll im rennen und er rennt mir volle wäsch rein. jetzt hab ich ein ufgeschlagenes knie. der jack hat sich gefreut als frauli am boden lag
ja, so ist das beim Agi - ein Hund, ähhh Agi-Mensch kennt den anderen ...
so, fertig mitn beabeiten. der sturz is aber leider ned dabei
http://www.youtube.com/watch?v=T4J7wUWnGMk