Agility - Klatsch und Tratsch

ich gehe heute wieder ins Training, freu mich schon voll!:D

war vorige Woche beim Probetraining, da mein alter Verein leider weiterweg zieht, mußte ich mir was neues Suchen und ich bin fündig geworden! juhu:D

aber ich kann mit euch noch nicht so mitreden,....wir zwei Mädels sind ja noch Anfänger:o (bis jetzt 1. Kurs obsolviert)...aber es wird schon werden!

ich gehe heute wieder ins Training, freu mich schon voll!:D

war vorige Woche beim Probetraining, da mein alter Verein leider weiterweg zieht, mußte ich mir was neues Suchen und ich bin fündig geworden! juhu:D

aber ich kann mit euch noch nicht so mitreden,....wir zwei Mädels sind ja noch Anfänger:o (bis jetzt 1. Kurs obsolviert)...aber es wird schon werden!
Ach was: "willkommen im Club" :)
Unsere jungen sind ja auch noch "Anfänger" ;)

Wo trainierst denn?

Ach was: "willkommen im Club" :)
Unsere jungen sind ja auch noch "Anfänger" ;)

Wo trainierst denn?

Danke!:)

hier trainier ich seit letzter Woche,...

www.hsc-simmering.at

davor hab ich den Kurs auf der Vet.med bei Tamara gemacht, war sehr nett, aber eben jetzt zu weit weg,.....

ich muß halt jetzt nur etwas Geduld haben, der letzte Kurs war im Nov., die Chilly-Schote hat sogar schon den Slalom können,...jetzt fangen wir eben, auf Grund der langen AG-Pause wieder bei Null an,...aber wie gesagt, wird schon werden!:D

l.g
Con

von mir kannst der Romana auch schöne Grüße ausrichten. Und auch an die Sabrina mit dem Buddy und dem Jester :D Finde ich super, dass ihr jetzt auch Agi macht.

GLG Karin

von mir kannst der Romana auch schöne Grüße ausrichten. Und auch an die Sabrina mit dem Buddy und dem Jester :D Finde ich super, dass ihr jetzt auch Agi macht.

GLG Karin

Hallo Karin-bald Mama!:D

Danke ich find´s auch cool, es hat uns ja beim ersten Kurs schon voll viel Spaß gemacht, nur dann hat die Suche nach einer neuen Huschu etwas länger gedauert,...aber jetzt geht´s los!:D

klar richte ich alle Grüße aus!:)

l.G
Con

freut mich, dass ihr "euren" platz efunden habt :) kenn die romana ja leider immernoch nur vom schreiben. aber den thomas kannst von mir schön grüßen lassen.

übrigens hat der jack gestern wieder versucht mich zu töten. aus dem stofftunnel raus, aber natürlich müss ma eher auf fraulis seite raus. ich war voll im rennen und er rennt mir volle wäsch rein. jetzt hab ich ein ufgeschlagenes knie. der jack hat sich gefreut als frauli am boden lag :p

freut mich, dass ihr "euren" platz efunden habt :) kenn die romana ja leider immernoch nur vom schreiben. aber den thomas kannst von mir schön grüßen lassen.

übrigens hat der jack gestern wieder versucht mich zu töten. aus dem stofftunnel raus, aber natürlich müss ma eher auf fraulis seite raus. ich war voll im rennen und er rennt mir volle wäsch rein. jetzt hab ich ein ufgeschlagenes knie. der jack hat sich gefreut als frauli am boden lag :p

Danke!:)
klar Thomas wird auch gegrüßt, ich glaub ich muß mir heute einen Zettel mitnehmen,..sonst vergess ich noch wen!:D

Aua!:eek: aber das sich Jack gefreut hat kann ich mir gut vorstellen, hätte ich gerne gesehen!:p:D

bin am Anfang immer über Chilly drüber gefallen, ich mußte mich erst an so einen kleinen Hund gewöhnen:o (keine Angst ihr ist nie was passiert),....deshalb trägt sie ja jetzt auch die Aufschrift am K9 "Stolperfalle":D

das bräuchte der jack auch. wie oft ich schon über ihn gestolper bin :eek::D im endeffeckt bin ich aber schuld, weil ich ihm entweder im weg steh oder falsche anweisungen gebe :o
aber auch daheim könn ma das gut

aber bei kleinen hunden is das sicher noch schwerer. da muss man noch mehr schauen wo der hudn bleibt :p

ja, so ist das beim Agi - ein Hund, ähhh Agi-Mensch kennt den anderen ... :D

Und Christl: na servas, des is a Kamikaze-Hund :eek: CLay würd das niiieeee tun, da könnt er ja schmutzig werden davon :rolleyes: und die kleine is da auch (noch?) viel zu vorsichtig ...
Und wenn ihr das nächste Mal so an Flug plants, dann films wenigstens, dann könn ma's einschicken und 500 Euro dafür einsacken :D

wir hättens sogar fast gemacht. haben die ersten zwei läufe mit beiden gefilmt, beim letzten wars fast zu dunkel, deswegen wollt meine mutter nimmer filmen. hab eh noch gemeint, schade, sonst hätt ichs ins net gestellt und den sturz in slow-motion abgespielt :D

super war´s im Training,...Grüße hab ich ausgerichtet!;)

Chilly ist plötzlich alles wieder eingefallen (klar beim letzten Mal beim Probetraining waren wir beide etwas nervös),....sie ist sogar Kominationen gelaufen,...Thomas meinte nur, wir zwei sind gut!:D *freu* mich gerade wie ein Schneekönig

schön, das freut mich :) am anfang lernt man noch zusammen viel, später lernt dann fast nur mehr der mensch. ich lern schon seit 5 jahren :D

danke :) sooo toll war ma am mittwoch leider nicht. war nach 10 stunden schule schon etwas unkonzentriert(und noch langsamer als sonst)

Oben