Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wir morgen Turnier ... Clay hat blöderweise an "Knödel" am Rippenbogen, vermutlich a Hämatom I hol jetzt dann an Topfen und mach ihm an Wickel - wenns net hilft muss i's bis morgen nu beobachten und zur Not halt absagen
(i hoff es is nix anderes )
Danke Dass der Kerl a immer irgendwas haben muss *seufz*oje,...wird sicher nur ein Hämatom sein! halte euch die Daumen!!!!
Oje?! An Zwischenfall??wir hatten gestern auch training und unseren ersten richtigen Slalom Versuch !!
Hat zwar nicht so wirklich funktioniert (die erhöhte Bodenstange hat sie ein bisschen irritiert), aber das wird sicher noch !
War auf alle Fälle gestern total stolz auf sie, da wir einen richtigen Pacour gelaufen sind (sogar mit zahlen-taferln ) und wir uns kein einziges mal verlaufen haben
Nur zum schluss, gab es leider einen "bösen, gemeinen, hinterhältigen" zwischenfall, den wir aber hoffentlich recht gut weggesteckt haben !
Oje?! An Zwischenfall??
Wo trainiert ihr?
Startest morgen???Das Cocker-Tier hat die halbe Nacht gekotzt, Sookie auch kurz, die muessen gestern mal wieder irgendwas gefressen haben
So ein scheiss...ihnen gehts gut, sie verhalten sich soweit normal und sind genauso aufgedreht wie sonst auch, aber richtig gut gehts ihnen nicht. Ausgerechnet heut
Novalgin gemeinsam mit am 2. Präperat, wo i aber nimma weiß was es war ...Welche Spritze hat er denn gekriegt?
Wir starten morgen zwar nur als weisser Hund, aber das find ich fast noch schlimmer
Das Cocker-Tier hat gestern das 1. Mal einen Weitsprung gesehen, aber den machts suuuper, heut das erste Mal einen Sacktunnel, aber ich glaub den kriegen wir auch hin.
Eigentlich kanns alle Geraete ich glaub mehr Arbeit wirds werden das Viech irgendwie bei mir zu halten und es abhalten, dass es net keifend vorm Richter und den Parcours-Helfern steht *seufz*
Ich hab ECHT schon Bammel.
Also geh ich jetzt schlafen, muss morgen ja schon um kurz nach 7 am Platz sein, weil ich mit meinen Hunden noch am Platz spazieren gehen will und um 8 dann die Anmeldung machen muss.
Gratuliere euch zu eurem 1. Start.Das Ding hat die anderen Menschen auf dem Parcours genau garnicht angeschaut, es hat stark auf mich gschaut und es war viel heraussen an der Leine und ist von anderen Hunden angekeift worden und es hat genau garnix gesagt, sondern hat dann mich angschaut und gut wars, ich weiss net, wann es so brav worden is, das keifende Monster-Cocker.
Seitdem ich das Cockertier kenne, erlebe ich es nur als brav und total folgsam.Das hab ich mir heute auch gedacht als ich die beiden starten gesehen habe - ich wär froh würd mein Brownie Braunbär nur annähernd so brav laufen bei einem Turnier Vielleicht sollten wir beim nächsten Breitenleercup tauschen, damit Chris mal merkt was ein "schlimmer" Hund ist und wie brav das Cocker-Tier