Agility - Klatsch und Tratsch

Zwischen den ganzen Shelties ein Mischling – ähm Pinscherlein. Da werdens auf der WM diskutieren, was das jetzt für ne Rasse is ggg.

Ich bin auch bei der Werfttrophy, aber ich starte nicht. Denn ich mach dann bei der anschließenden Sportwoche mit. Also ich nehm mal an, dass wir schon etwas früher hinfahrn und so auch was vom Turnier sehen. Also braucht mein Krokodil nicht 7 Tage Agility machen (5 genügen). Die Funnybones werdn mich dann eh durchs Seminar hetzen, habens mir schon angedroht :-)

unsere junge jumpjets truppe wird immer bekannter :-)

he super :) freu mich schon euch kennen zu lernen. ich würd auch gern mal den socks treffen (ich liebe FR pyris noch immer!)
ich hab gesehen ihr seids auch in pottendorf? mich hat der alex leider nimmer in ne gruppe bekommen, aber auf maissau besteh ich dann :p

jumpjets haben eh auch ein abo bei mir :D

Hallo Bettina,
da du mich gerügt hast bin ich nun wieder hier hihihihih

Bin froh das die Qualis nun endlich zu Ende sind, das is nix für meine "hinichen" Knie:o

Das Laufen auf Teppich is a Drama für so a alte Frau wie mich.

LG an alle
Romana

ps@petra hab die schönen Bilder auf chrisis HP betrachtet. Julia und ich gucken ja drein wie in der Geisterbahn.
ahhhh ich will so nicht aussehen

Hallo Bettina,
da du mich gerügt hast bin ich nun wieder hier hihihihih

Bin froh das die Qualis nun endlich zu Ende sind, das is nix für meine "hinichen" Knie:o

Das Laufen auf Teppich is a Drama für so a alte Frau wie mich.

LG an alle
Romana

ps@petra hab die schönen Bilder auf chrisis HP betrachtet. Julia und ich gucken ja drein wie in der Geisterbahn.
ahhhh ich will so nicht aussehen

brav bist Spatzerl, brav bist :D

Wards heut Mannschaftslauf? Wir waren Regionalcup, war genial, gaaaanz wenige Starter, herrlich ;)

brav bist Spatzerl, brav bist :D

Wards heut Mannschaftslauf? Wir waren Regionalcup, war genial, gaaaanz wenige Starter, herrlich ;)

Gell ich bin ein braves folgsames Mädchen hihih

Nein heut war ich nirgends,ich war gestern am Fun Cup bei uns am Platz
und die Mausi hat mit der Julia in LK2 HAUSHOCH mit zwei super Nuller gewonnen :):):):):):):):)

Jipppi brav gemacht ihr zwei

Bussi und gute Nacht

Gell ich bin ein braves folgsames Mädchen hihih

Nein heut war ich nirgends,ich war gestern am Fun Cup bei uns am Platz
und die Mausi hat mit der Julia in LK2 HAUSHOCH mit zwei super Nuller gewonnen :):):):):):):)

Jipppi brav gemacht ihr zwei

Bussi und gute Nacht

ja super! :)

Da muss i die Tanja und den Beethoven a nu "verschuften" :D: ham heut in der 1er den 2. Platz gemacht! Bin stolz auf euch!!! :)

Super!

Ich bin schon sehr gespannt wie es wird.

Aber mein "Blindenführhund" wird das schon machen.:D Immerhin bügelt er meine Fehler immer recht gut aus, leider kann er nicht alle Situationen retten.:rolleyes:

wir hatten ja heute Seminar, es war einfach nur toll.....hat echt Spaß gemacht und wir, vorallem ICH haben viel gelernt...:D

mein Trainer meinte, unser Ziel, erster Start im September.....cool freu mich jetzt schon drauf, auch wenn wir bis dahin noch viel trainieren müssen.

he cool. stimmt, heute war ja seminar mitn thomas und romana. so ein seminartag is schon anstrengend, hatte mein erstes "richtiges" im jänner zwei tage lang in tschechien :p

wennst im september startest seh ma uns dann vielleicht wo. hab eigentlich auch vor mit pip im herbst zu starten. mal schauen wies weitergeht mit ihr (und ob ich bis dahin endlich meine papiere + leistungsheft hab *wart*) bist du eigentlich medi oder large?

freu mich echt schon drauf,...bin ein Ehrgeizler, machmal etwas zu viel, aber Thomas bremst mich schon!:o

wir sind Meduim, ihr?

bei uns scheitert der ehrgeiz am weg. wir fahren doch ne stunde zum training :o

meine beiden sind large, die michi geht mit söri dann medi. bekommst also mudische konkurrenz :cool:

freu mich echt schon drauf,...bin ein Ehrgeizler, machmal etwas zu viel, aber Thomas bremst mich schon!:o

wir sind Meduim, ihr?

Freu mich schon dich als Konkurrentin zu haben.:D
Mein Ziel ist es auch im Herbst zu starten. Doch im Moment klappen nicht mal noch die Kontaktzonen so richtig. Mal schauen wie es weiter geht.

bei uns scheitert der ehrgeiz am weg. wir fahren doch ne stunde zum training :o

meine beiden sind large, die michi geht mit söri dann medi. bekommst also mudische konkurrenz :cool:

ich hab´s gut, ich brauche 5min am Platz.

Ahhhhhhhh Mudi (ich hab auch einen Mudi-Mix, werd mal probieren, mit ihm was zu machen)
na prack....*fürcht*:eek: muß der Chilly dann vorher noch irgendwas ins Futter mischen, weil sonst wird des nix!:rolleyes::D

Oben