Agility - Klatsch und Tratsch

Das ist mir auch schon passiert :o
Ich sitz als Parcourshelfer neben dem Tunnel, die Juju rast aus dem Tunnel und stuermt auf mich zu und setzt schon zum Sprung auf den Schoss an...sie hat sich dann im Endeffekt nur an mir aufgestellt und ist dann zurueck.
Es war keine so gute Idee, sie am Vortag beim Aufbau die ganze Zeit zu knuddeln und am Schoss zu haben, ich waer am liebsten im Erdboden versunken :o

Das Cocker-Tier hat eeendlich seine: Ich will den Slalom jetzt schneller machen und mach halt einfach irgendwas, hauptsache schnell durch-Phase ausgestanden, jetzt gehts wieder langsam watschelnd durch den Slalom. aber es konzentriert sich drauf und schafft ihn wieder ohne ansagen :D

Dafuer ists mir am Mittwoch wieder seitlich von der Wippe gsprungen, weils ein bissl zu weit vorn war und die Wippe dementsprechend ordentlich gekracht hat :rolleyes:

Ich bet, dass diese Woche noch meine Hundesportlizenz kommt, sonst kann ich erst im Juni starten :(

Letzten Mittwoch....ich haetts ja schon vor Monaten beantragen koennen, aber neiiin Chris muss wieder troedeln und das auf knapp machen.
Bis 24. muesst ich fuer meinen Erststart melden, bis dahin muesst sie da sein.

Juhu...endlich darf ich auch mitreden! Ich hab am Samstag mein erstes dis kassiert :D
Lag aber nur daran, dass ich den Steg 2 Mal gemacht hab, weil sie mir die Zone überflogen hat...Sie dachte wohl: ich geh gschwind AstridM besuchen- bis das Frauli davorn beim Weitsprung ist bin ich eh schon längst wieder da :D

Ansonsten war ich total stolz auf meine Maus - Slalom war super, obwohl ich nur mehr keuchen,statt ansagen konnte, weil der Pacour recht weitläufig war.
Auch ihre Angst vor der WIppe hat sie jetzt ganz abgelegt und ist so schnell drübergefetzt, dass ich ganz baff war!

Super. Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem Turnier.:D:D

lg

@Chester: Ja - ich freu mich schon das Muditier in Aktion zu sehen!
@Astrid: Geh bitte - du hast mich ja außerdem noch gefragt und ich hab gesagt du kannst ruhig fotographieren :)
War ja auch nicht meine letzte Prüfung!

ich hatte auch schon bedenken wegen flammes zukünftiger geschwindigkeit am parcours, er ist immer relativ langsam neben mir hergetappelt, aber seit 2 wochen gast er plötzlich an und beginnt auch sich von mir zu lösen *hinterherhechel*
start planen wir auch für herbst, falls wir uns bis dahin wieder über die wippe trauen+ den slalom können (bisher gasse, seit 3 wochen am "zusammenwandern")

:eek: das flämmchen wird auch konkurrenz?! aber ich freu mich schon, vor allem gegen einen fr pyri zu laufen :)

Juhu...endlich darf ich auch mitreden! Ich hab am Samstag mein erstes dis kassiert :D
Lag aber nur daran, dass ich den Steg 2 Mal gemacht hab, weil sie mir die Zone überflogen hat...Sie dachte wohl: ich geh gschwind AstridM besuchen- bis das Frauli davorn beim Weitsprung ist bin ich eh schon längst wieder da :D

juhu :p wird wohl ned das letzte sein *hoffnungmach* :D

aber das wir sich bald aufhören. hab schon so oft erlebt, dass hunde mal bekannte besucht haben. irgendwann wirds laufen aber wichtiger. und du bleibst doch eh noch in der 1er! dann hat die pip schon recht viel wuff-konkurrenz

@ashy: nächstes wochenende ist die end-quali!
wir kommen auch nach dornbirn zuschauen! vorher muss ich noch dem wusel-onkel die daumen für die quali drücken ;)

ich hatte auch schon bedenken wegen flammes zukünftiger geschwindigkeit am parcours, er ist immer relativ langsam neben mir hergetappelt, aber seit 2 wochen gast er plötzlich an und beginnt auch sich von mir zu lösen *hinterherhechel*
start planen wir auch für herbst, falls wir uns bis dahin wieder über die wippe trauen+ den slalom können (bisher gasse, seit 3 wochen am "zusammenwandern")

Du hast also nun einen dritten Hund, lese ich aus Christl's Beitrag heraus? Schön! Gibt es denn Videos von euch zu sehen?

Keane war auch sehr langsam zu Beginn und nun beginnt er endlich "zu schuben" und aus sich raus zu kommen.

wann hast du sie denn abgeschickt? Eddys Lizenz ist innerhalb von einer Woche jetzt schon angekommen :)

ich bekomm meine hoffentlich auch diese woche.

auf pips papiere hab ich jetzt fast 3 monate warten müssen :o aus ungarn warsn in einem monat da, aber das umschreiben... naja, der kleine stempel mit der reg.nr. war auch ur viel arbeit :p

nageh. also ich renn mitn jack schon 5 jahre und hab leistungshefte voll mit dis läufen. das is unfähig :p nein, man merkt ihr spielt euch schon gut zusammen :) deine videos werden immer brav verfolgt von mir, und den lauf von nomade kenn ich auch schon. ein klasse schnelles vieh! im mudi forum wird das eh auch mitverfolgt *daumendrück* für die letzte quali

wo war denn leicht am Sa a Turnier? *neugierigbin*

Mei Bua is gestern 2 Dis gelaufen :eek::o Deserste war wenigstens mit Stil, aber des 2. war nur mehr peinlich :rolleyes:

Wir ham jetzt eh a klane Tunierpause, des nächste is erst in fast am Monat ... :)

Morgen endlich wieder Training – freue mich schon :) Bist du jetzt eigentlich in einem anderen Verein? Sorry, war schon ewigs nicht mehr da und habe nichts mitbekommen.

Letizia und Nomade sind eh schon qualifiziert, die können auch an der letzten Quali noch zwei Dis' laufen. Und die Melanie Stettler mit Januja ebenso.

hallo ihr Agilityaner :D Ich hab doch echt tatsächlich vor 2 Wochen versucht mit Lisa und meiner Babykugel am Platz zu trainieren. Naja, kurzatmig samma schon ein bissal. die Frau Hund eh ned, aber das Frauli :D Somit ist beim Geräteeinzeltraining geblieben. So 3-4 hintereinander sind ja noch gegangen, aber dann war schluss mit laufen :D dafür hamma jetzt wieder viel Zeit für die Slalomübungen, weil mehr wie schnelles mitgehen geht eh bald nimma *lol*

Morgen endlich wieder Training – freue mich schon :) Bist du jetzt eigentlich in einem anderen Verein? Sorry, war schon ewigs nicht mehr da und habe nichts mitbekommen.

Letizia und Nomade sind eh schon qualifiziert, die können auch an der letzten Quali noch zwei Dis' laufen. Und die Melanie Stettler mit Januja ebenso.

ich hab am mittwoch training *freu*. trainiere seit längeren in korneuburg (und bin fast mitglied)

ich schreib eigentlich auch fast nur mehr in dem thread :p aber freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :)

juhu!!! mudipower! das freut mich sehr.

ich glaub og prüfung war.

nageh... was war denn los?
danke für die Info ...

Na, Mittag beim Jumping war er spitze, ich hab halt den Slalomeingang (180 Grad vorm Tunnel und der Hürde :o) versabelt und ihn über die Hürde geschickt, aber der Rest war genial, ABER im A-Lauf am Abend war er so "konzentriert", dass er alles gemacht hat was ihm vor die Nase kam, zur Not a drei oder vier mal hintereinander :eek::rolleyes: (irgendwie is er in einer Tunnel"schlaufe" hängen geblieben :D - rein raus rein raus rein raus :rolleyes: ) und als ich die Stegzone noch mal machen lassen wollt is er halt den Steg zur Hälfte wieder zurückgelaufen auf die andere Seite :rolleyes: Peinlich peinlich der Herr ... :o

Oben