Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bet, dass diese Woche noch meine Hundesportlizenz kommt, sonst kann ich erst im Juni starten
Juhu...endlich darf ich auch mitreden! Ich hab am Samstag mein erstes dis kassiert
Lag aber nur daran, dass ich den Steg 2 Mal gemacht hab, weil sie mir die Zone überflogen hat...Sie dachte wohl: ich geh gschwind AstridM besuchen- bis das Frauli davorn beim Weitsprung ist bin ich eh schon längst wieder da
Ansonsten war ich total stolz auf meine Maus - Slalom war super, obwohl ich nur mehr keuchen,statt ansagen konnte, weil der Pacour recht weitläufig war.
Auch ihre Angst vor der WIppe hat sie jetzt ganz abgelegt und ist so schnell drübergefetzt, dass ich ganz baff war!
ich hatte auch schon bedenken wegen flammes zukünftiger geschwindigkeit am parcours, er ist immer relativ langsam neben mir hergetappelt, aber seit 2 wochen gast er plötzlich an und beginnt auch sich von mir zu lösen *hinterherhechel*
start planen wir auch für herbst, falls wir uns bis dahin wieder über die wippe trauen+ den slalom können (bisher gasse, seit 3 wochen am "zusammenwandern")
Juhu...endlich darf ich auch mitreden! Ich hab am Samstag mein erstes dis kassiert
Lag aber nur daran, dass ich den Steg 2 Mal gemacht hab, weil sie mir die Zone überflogen hat...Sie dachte wohl: ich geh gschwind AstridM besuchen- bis das Frauli davorn beim Weitsprung ist bin ich eh schon längst wieder da
@ashy: nächstes wochenende ist die end-quali!
wir kommen auch nach dornbirn zuschauen! vorher muss ich noch dem wusel-onkel die daumen für die quali drücken
ich hatte auch schon bedenken wegen flammes zukünftiger geschwindigkeit am parcours, er ist immer relativ langsam neben mir hergetappelt, aber seit 2 wochen gast er plötzlich an und beginnt auch sich von mir zu lösen *hinterherhechel*
start planen wir auch für herbst, falls wir uns bis dahin wieder über die wippe trauen+ den slalom können (bisher gasse, seit 3 wochen am "zusammenwandern")
wann hast du sie denn abgeschickt? Eddys Lizenz ist innerhalb von einer Woche jetzt schon angekommen
Immer auf die bösen, bösen Shelties
Morgen endlich wieder Training – freue mich schon Bist du jetzt eigentlich in einem anderen Verein? Sorry, war schon ewigs nicht mehr da und habe nichts mitbekommen.
Letizia und Nomade sind eh schon qualifiziert, die können auch an der letzten Quali noch zwei Dis' laufen. Und die Melanie Stettler mit Januja ebenso.
danke für die Info ...ich glaub og prüfung war.
nageh... was war denn los?