Agility - Klatsch und Tratsch

Hi,

sodale, dann mal unser Berichtchen :)

Che war total brav, im A-Lauf kam sie auf den 3. Platz, im Jumping fiel leider die erste Stange. Aber die Che ist halt mein braves Verlasshündchen :)

Das Eddytier hat mich total überrascht, der war sowas von cool drauf, dass ich einfach nur überrascht war :D
Im A-Lauf hatten wir leider eine Verweigerung und eine Stange, aber die Zonen waren total brav und er war total konzentriert - die Fehler gehen voll auf meine Kappe :o
Im Jumping war er auch sehr brav, eine Stange ist zwar gefallen, aber gesamt sind wir dann sogar noch 5. geworden :)

Bin auch megastolz auf meine ganze Truppe, die sind alle suuuuuuuuuuuuperbrav gelaufen *freu*

lg Nina

die Fehler gehen voll auf meine Kappe :o

Bei mir auch. Den Slalom gut machen und beim vorletzten ausfaedeln is total laecherlich, da hab ich schon zum naechsten Hinderniss gschaut und hab net gut genug aufgepasst und dass er von der Wippe zu frueh abgesprungen ist war auch voll meine Schuld, ich hab viiieeel zu spaet LAAANGSAM grufen, wenn ich gleich "hinauf laaaangsam" gsagt haett, dann waer er so wie heut im Training sofort stehen geblieben und haett erst die Wippe runtergehen lassen, aber ich hab nur hiiiinauf gsagt und laaangsam erst, wie er schon zum Sprung angsetzt hat :o

hallo zusammen!
ich war schon lange nicht mehr hier (lappi war mal wieder kaputt), aber ich muss euch eine ganz geniale neuigkeit berichten.

letztes wochenende hat ja die wm-quali stattgefunden, und man glaubts kaum, aber ich habs mit ayla geschafft!!

ich habe einen wm-startplatz für die medium mannschaft erlaufen!!!

bin mächtig stolz auf meine aylamaus, schön langsam realisier ich das auch :-)

also fleißig tickets kaufen, damit ihr mir dann vor ort die daumen halten könnt!!!

Hi Petra,

gratuliere Ayla und dir GANZ HERZLICH zur Qualifikation :) :) :)

Ich hoff mal, dass es sich ausgeht, dass ich am 24.05. zum Zugucken zur Endquali fahre - aber spätestens bei der WM drück ich dir dann die Daumen, weil die Tickets hab ich schon reserviert *freu*

lg Nina

Hey, da gratulier ich euch Beiden. :):)
Ist ja super, was ihr das geschafft habt.

Da heißts ja dann fest Daumendrücken.

Gratulier euch auch! (hab ja den A-Lauf live erleben dürfen am So :) )
Tickets sind gekauft und die Daumen werden bis Sept. noch gut trainiert ;)

gratulier euch auch!!:)
daumen für die endquali werden natürlich auch fest gedrückt (am meisten für den wusel-onkel!!!!!!)
tickets+quartier für die wm haben wir auch schon *fahnenschwingenüb*

Ich hab seit gestern eine kleine Shar Pei Hündin auf Pflege und Eddy weiß noch gar nicht, was er von ihr halten soll :D
(ich glaub, ein bisserl fürchtet er sich sogar vor ihr :p )

ach ja, es gibt auch mal ein herzeigbares :D Video von Che & mir beim Agility: http://www.myvideo.at/watch/6384088
lg

Zuletzt bearbeitet:
danke @all !!!

Gratulier euch auch! (hab ja den A-Lauf live erleben dürfen am So :) )
Tickets sind gekauft und die Daumen werden bis Sept. noch gut trainiert ;)

hab dich eh gesehen, aba du warst da unten und ich oben :-) und extra die stiegen runterlaufen is schon viel für einen sportler :D

tja, der a-lauf war eh ganz supi. den jumping hast dann hoffentli net gesehen. man, des war arg. zwar auch ein nulller, aber ich war total nervös (bin i sonst wenig), bin glaufen wie auf rohen eiern - videos werd ich eh noch reinstellen, hab sie gestern bekommen.

hab heute meine meldebestätigung bekommen für die werfttrophy. wer kommt noch?

@nina
brav brav :)

@petra
ich find euch super! außerdem find ich die tatsache nett, dass uns ein ö-pinschi vertritt :D gratuliere nochmal. und mir fällt grad auf, dass ich die jumpjets eh auch abboniert hab.

Oben