Agility - Klatsch und Tratsch

Die Pip ist ja wieder toll gelaufen. Braves Muditier. :D

Ich will ein Auto. Ich komm mir vor wie auf einer einsamen Insel. Ich dreh noch durch.:(

Die Pip ist ja wieder toll gelaufen. Braves Muditier. :D

Ich will ein Auto. Ich komm mir vor wie auf einer einsamen Insel. Ich dreh noch durch.:(

danke. nur ich war am mittwoch mal wieder geschlaucht. wir werden übrigens in zukunft den mittwoch nutzen. da ist die gruppe kleiner und für meine mami geht sich das besser aus.

was is mit deiner karre? weißt schon genaueres?

übrigens das pip geht den ganzen slalom :cool: aber nur den gesteckten, vorm normalen stehts wie die kuh vorm neuen tor :p

Wir haben das Auto heute in die Werkstat geschleppt. Hoffe, dass jetzt endlich nach 5 Wochen mal was weiter geht.

Ich hab heute schon geschaut und es gibt mit dem Zug eine ganz gute Verbindung. Allerdings ist der Weg vom Bahnhof zum Platz sehr weit und da ich die Box mit brauche, kann ich auch nicht mit dem Rad fahren. Aber vielleicht fahre ich doch mal mit dem Zug rein.:confused:

Nach dem ich mit Söri jetzt schon wieder so lange nichts mehr machen konnte stehe ich sicher wieder am Anfang. Da verliert man echt die Lust.:(

ach michi :( wennst mal am mittwoch abend zeit hast kannst natürlich mitfahren. ich komm da auch mitn zug (komm da gleich nach der schule von wien) und die mutter gabelt mich vom bahnhof ab. is nämlich echt ein weiter latscher. und aufs turnier nächsten freitag nehm ma dich natürlich auch mit. wir schaffen das scho ;) wennst magst red ma uns noch nächste woche zam und fahren mal nach zist.

Also ich kann berichten, dass die Tundra macht wie sie will. Die blöde Kuh kann nämlich schnell laufen, wenns ihr passt. Aber wehe, wenns ihr nicht passt, dann schaltet sie nur den Turbo an, wenns um die Wand oder den Steg geht. Verstehe das einer! Bin jedenfalls auf Freitag gespannt, wie sie tun. Mit Fjord hoff ich doch auf einen 0er. Der läuft im Moment echt brav und regelmäßig!

Ja Bettina hoff doch dass es sich aus geht! Als Aussetzige hab ICH jedenfalls viel Zeit zum plaudern :D

Sogar das Cocker-Tier kann schnell laufen, wenns auf den Steg oder die Wand geht :p:D
Ich werd am Freitag zuschaun muessen, dass ich zwischen ihm und Wand/Steg lauf, wenn moeglich, das Viech ist gestern im Training ab und an schon seeeehr in Richtung Wand gedriftet, einmal isses mir rauf, sonst hab ichs bei mir halten koennen...dem fallt auch immer was neues ein :rolleyes::p

Ja Bettina hoff doch dass es sich aus geht! Als Aussetzige hab ICH jedenfalls viel Zeit zum plaudern :D
Aussetzige?! :eek: Hilfe :D

Ja, den "selektiven" Torbb-Booster kenn ich noch von Chera, da hatte ich immer 3 Wege im Kopf: falls langsam is, falls schnell is und falls dazwischen umdenkt :p:D Auf der Wand machte sie meist a kleine Pause, um zu schauen wer aller da is, und am Start wars manchmal so, dass sie sitzen blieb und sich 3 MAl umdrehte nach wem Frauchen denn da ruft "hallo? die sucht wen ... Is wer da?" :D

Hach, ich vermisse die kleine Hexe :(

JA - und ich zittere jetzt schon ... Eddy tendiert leider sehr dazu, sich vor dem Laufen sehr hochzuschrauben - und das wird mal wieder etwas anderes sein, einen Hund zu haben, der schon vor dem Laufen Gas geben wird - Che ist da ja eher das Gegenteil ;)

lg

JA - und ich zittere jetzt schon ... Eddy tendiert leider sehr dazu, sich vor dem Laufen sehr hochzuschrauben - und das wird mal wieder etwas anderes sein, einen Hund zu haben, der schon vor dem Laufen Gas geben wird - Che ist da ja eher das Gegenteil ;)

lg
musst glei berichten bitte!!! :) Unsere Daumen san gedrückt! :)
Aber i versteh di, i zitter heut schon wenn i ans erste Mal mit da Clou denk :o

Morgen!

Ich kann leider nicht starten, hab morgen einen Nachtdienst bekommen und schaff es niemals rechtzeitig nach Kirchheim :( Das zipft mich an!

Ich hab EXTREMES Bauchweh vor Freitag :o
Is zwar nur weisser Hund aber trotzdem.
Ich komm grad vom Training, das Cocker-Tier machts eigentlich eh gut und es wird immer schneller mit jedem Training :eek:
Aber es hat sich heut soooo aufgeregt beim Laufen, dass es mir dauernd aus dem Slalom ausgefaedelt ist...das kann ja was werden, wenn dann auch noch 1000 Menschen herumstehen, die es sowieso bloed findet :o

@nina
cooles foto :cool: :p und viel glück beim erstantritt!

@bettina
toll, ihr wards alle am riederberg :( maaaah, ich beiß mir grad so sehr in den hintern

ja, warn ma :) Gehen soweit möglich alle Jahresmeister - also nächstes Mal kommts halt a ;)

@ Nina und Chris: ihr machts das schon *sicherbin*

Oben