Agility - Klatsch und Tratsch

Ist zwar völlig OT, ABER damit kram ich wieder mal unser Thema raus ;)

Weil ich letztens hier so "gelästert" habe über Clou: heut früh hat sie eine komplett volle Tube Ultralan-Salbe (Cortison) gefressen! :eek:
Ich hab geglaubt mich trifft der Schlag als ich sie genüßlich am Stöpsel kauend in Clays Bett gefunden habe ...
CLOUDER, ich sags ja immer :rolleyes:
50 Euro der Spaß sag ich nur ...

naja, und so besonders gesund ist das fürs hundsi wohl auch nicht:eek:
nicht, dass sie den flamme nicht mehr dreschen kann:p

Na servas :eek:

Und damits net ganz OT wird :p
Wer kommt denn am 1. Mai zum Breitenleer Cup. Cocker-Tier und ich werden wohl diesmal weisser Hund machen *jetztschonAngsthab* :o

Boah Chris, das hät ich gern gesehen :o Aber wir starten hier bei uns ein kleines Turnier ... :)
Obwohl ich beim letzten Turnier Clay geschworen habe NIE wieder mit ihm zu laufen, der Drecksack *sorry* war so grantig weil er um 4 aus den Federn musste, dass NIX mit ihm anzufangen war ...

Aloha! Bist du leicht auch in Kirchheim???? Ich will da nämlich auch starten mit dem Fjordtier!!! :D

Tundra kann ich mir wahrscheinlich sparen, die ist nämlich auch Spätaufsteher und ordentlich grantig, wenn sie früh aufstehen muss :rolleyes:

Aloha! Bist du leicht auch in Kirchheim???? Ich will da nämlich auch starten mit dem Fjordtier!!! :D
Natürlich :D D.h. wenns wenige Starter bleiben, auf so ne Monsterveranstaltung hab ich echt nicht schon wieder Lust ... :rolleyes:
Tundra kann ich mir wahrscheinlich sparen, die ist nämlich auch Spätaufsteher und ordentlich grantig, wenn sie früh aufstehen muss :rolleyes:
Tja, siehe oben, das kenn ich auch :o Ich hoffe Bernhard bringt ihn mir nach nach Kirchheim, dann kann er laaang schlafen :rolleyes: Und umso älter er wird, desto eigenbrodlerischer wird er :rolleyes: Männer :p

Da verpasst eh nix. Ich hab heut das erste Mal mit dem Cocker-Tier in einer Gruppe trainiert, weil ich schauen wollt, wies unter Ablenkung tut, ich trainier ja sonst nur gaaaanz allein mit weit und breit niemandem in der Naehe und das Cocker-Tier war schon sehr aufgeregt :o
Und die Wippe werd ich zumindest mit einem Finger noch abstoppen, dass net gar so kracht, das mag er auch noch net, aber den Slalom machts mittlerweile ganz gut, hupfen kanns sowieso, fuehren lasst sichs mittlerweile auch ganz ordentlich, also probiers mas amal als weisser Hund und im Juni bei dem dann vielleicht richtig.

Geh Chris, ihr machts des schon :)
Und das is ja Sinn des weißen Hundes, dass man's mal ausprobieren kann und dass ma a nu a bisserl helfen kann :) Nur Mut :)

jessas :eek: war wirklich ein teurer spaß.
ihre modelkonkurrenz meinte dafür die woche die gezogenen pflänzchen meines vater sind blöd, und man muss die ausgraben :p
dafür war ich gestern so stolz auf mein mädl. die rennt scho so brav(aber ganz anders als der jack). und ich hab festgestellt, dass ich ein fauler sack bin. mit der pip renn ich echt viel und schnell, und beim jack werd ich schleißig weil man den eh schicken kann :rolleyes:
aber ich bin momentan sehr optimistisch, dass ich heuer noch mit pipi starten kann. das training läuft grad so gut.

Training? Was is das? :o *keineZeithab*

Clou hat heut morgen schon wieder was zerlegt: heute war's die Schachtel mit ihren Tabletten :eek: Ich bin froh dass die herumliegenden keiner gefressen hat, hä janet mal gewusst wer :o

Momentan könnt i's wieder mal ... fest lieb um den Hals haben ;)

:D jaja, knuddel sie. zum glück hats die tabletten ned gefressen.
ich hab mit der pipsi auch gelernt ordentlich zu sein. vor allem nachdem sie dann ua. auch mal meine sonnenbrille zerlegt hat(inklusive etui). aber meine brüder lassen ihre zimmer immer brav offen und die socken liegen auch darin herum, die kann man dann auch super stehlen und im bett vergraben :rolleyes:

mitn training sind wir jetzt wieder recht brav. nur blöd ist dass es immer samstags war, da meine mutter am we meist arbeiten muss. aber jetzt gibts auch mittwochs training :) wenn korneuburg ned so weit weg wäre....

Ich will auch einen Hund, der mich Ordnung lehrt :o
Neben meinem Bett liegt ein Waesche-Haufen, ueber die Couch sind Lernsachen verstreut, da drueben liegt ein Sackerl mit Heu und die Einkaeufe, die ich gestern gmacht hab und net in Kuehlschrank ghoeren liegen auch noch vorm Kuehlschrank herum...irgendwie san meine Hunde doch brav glaub ich *pfeif*

Che war gestern beim Nibelungenturnier totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal supermegabrav :)

Den Jumping hat sie mit 0 Fehlern gewonnen, im A-Lauf hatten wir eine Wandabgangszone (oops :o ), aber da wurden wir dann auch Erste ... ja und gesamt haben wir dann auch noch gewonnen :) :) :) *megafreu*

Am 1. Mai starte ich mit dem Eddytier das erste Mal ... bin ja schon megagespannt, wie sich der Wahnsinnige, der sowieso der Ansicht ist, dass die Hindernisse den Weg frei machen müssen, wenn er kommt, aufführt :D

lg Nina

Nina: gratuliere!!! :) Und der Eddy macht das schon *sicherbin* Unsre Daumen sind gedrückt!

Chris: nur weils mein Hund gern ordentlich hät heißt net, dass bei mir net a so ähnlich ausschaut wie bei dir ;):D
Da plag i mi lieber mit dem Abgewöhnen :D

Nina gratuliere!!! Bist du auch in Kirchheim??

Christl, ich glaub wir müssen uns mal auf einem Turnier treffen, wenn wirs schon so net schaffen! :)

Ich werd auch im Moment mit Minimum an Training starten. Auch egal. Mal sehen, mit wem ich aller start. Das Alttier hat jedenfalls Ruhe und Pension! Bin nämlich am Sonntag dann auf einem Unterordnungsturnier, wo ich mit Tundra vorm Decken noch die BgH3 gern machen würd. Mal sehen. Und zwei Sachen an einem WE, da ist sie dann immer so zickig :rolleyes:

Und zu den Tabletten: Die gute Tundra hat mal zwei meiner antibabypillen erwischt. Vielleicht ist sie deshalb so hormongesteuert :D:rolleyes:

Che war gestern beim Nibelungenturnier totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal supermegabrav :)

Den Jumping hat sie mit 0 Fehlern gewonnen, im A-Lauf hatten wir eine Wandabgangszone (oops :o ), aber da wurden wir dann auch Erste ... ja und gesamt haben wir dann auch noch gewonnen :) :) :) *megafreu*

Am 1. Mai starte ich mit dem Eddytier das erste Mal ... bin ja schon megagespannt, wie sich der Wahnsinnige, der sowieso der Ansicht ist, dass die Hindernisse den Weg frei machen müssen, wenn er kommt, aufführt :D

lg Nina

Super.
Ich würde mich schon freuen, wenn ich einmal einen 0er schaffen würde.

lg

Oben