Agility - Klatsch und Tratsch

Habts ihr schon eine Bestätigung für die Meldungen bekommen? Ich noch immer net, komisch :o

Außerdem hab ich dank einer neuen Kamera mal ein Video von meinem Buben vom Seminar am WE :) Ich bin bitte kein Michelin-Manderl, ich hab 2 Hosen, 3 Pullover und 2 Jacken an, weils so kalt war :o (ob ich darum wie auf Eiern laufe? :eek:)

Bittesehr:
http://www.youtube.com/watch?v=rDlza7JN1hk

lg
Bettina

P.S.: danke Amy fürs Probegucken :)

komisch. meine mutter hat sich letzte woche noch gemeldet, und ein paar tage später kam die bestätigung.

ich wär auch gern aufs seminar gegangen, nur waren da schon alle plätze weg :o aber brav seids

ja das war der supertolle lauf von deinem buben wo wir alle mit offenen mündern da standen:)
doch ich hab schon lange eine bestätigung erhalten, meinst eh den breitenleercup?
musst unbedingt nochmals anfragen !!
lg dagmar

ja das war der supertolle lauf von deinem buben wo wir alle mit offenen mündern da standen:)
doch ich hab schon lange eine bestätigung erhalten, meinst eh den breitenleercup?
musst unbedingt nochmals anfragen !!
lg dagmar
*lach* naja, ich muss ja zugeben, dass das "von hinten" führen für mich lange die Methode der Wahl war, und vorallem noch oft ist - von daher war die Runde sicher meine "Lieblingsrunde" ;) Wennst meine Franzosen zeigst schauts schon anders aus :eek::D

Hab gestern noch mal eine Mail hingeschickt - hab am 11.+12.2. gemeldet - komisch ... :o

Den krieg ich einfach nie hin... wird immer ein Belgier draus:o
nur wenn ich es alleine für mich durchgehe im Parcours dann ja, aber wenn ich mit Hunde laufe dann nie...

Da ich Belgier kaum mache, weil ich beim beobachten der anderen immer finde, dass 90% davon SICHER falsch gesetzt sind (zu spät -> der Hund kommt auf und muss auf der Vorderhand drehen :mad:) - mach ich den kaum ... :o
Hab aber vor ein paar Wochen ein Seminar bei Philipp Müller-Schnick gemacht, DA lernst die Franzosen :eek::D - und auch wie man Belgier richtig setzt (obwohl ich die Hälfte davon trotzdem nicht machen würd und den Hund von hinten raus führen würd :o)

Da ich Belgier kaum mache, weil ich beim beobachten der anderen immer finde, dass 90% davon SICHER falsch gesetzt sind (zu spät -> der Hund kommt auf und muss auf der Vorderhand drehen :mad:) - mach ich den kaum ... :o
Hab aber vor ein paar Wochen ein Seminar bei Philipp Müller-Schnick gemacht, DA lernst die Franzosen :eek::D - und auch wie man Belgier richtig setzt (obwohl ich die Hälfte davon trotzdem nicht machen würd und den Hund von hinten raus führen würd :o)
So ein Seminar wäre mal was für mich. Jody lässt sich kaum von hinten führen. Das verwirrt sie und sie dreht sich dann einmal (weiß du was ich meine?). Das müssen wir definitiv noch üben. Das einzige was sie im Kilometer Abstand machen kann wäre "VOR"... das klappt perfekt:D (solange nur ein Hindenis in Frage kommt)

ich führe eigentlich am liebsten den hund von hinten, allerdings ist das manchesmal nicht so gut, weil man dann wieder hinten nach hängt ......
meine zwei sind so schnell da bieten sich die blinden besser an
ist man dann sogar beim bzw vor dem hund - praktisch -
allerdings übe ich die kaum :(

ich führe eigentlich am liebsten den hund von hinten, allerdings ist das manchesmal nicht so gut, weil man dann wieder hinten nach hängt ......
meine zwei sind so schnell da bieten sich die blinden besser an
ist man dann sogar beim bzw vor dem hund - praktisch -
allerdings übe ich die kaum :(
Ja ich finde die Franzosen deswegen auch super, aber ich verhaspel mich immer, dabei ist es eigentlich echt nicht schwer:rolleyes:

Ich bin schon seeeeeeeeeeehr gspannt auf das hupfende Border-Ding :D
Schad dass ich das Mudi da no net hupfen sehen kann :o

Ich hoff das Wetter is a bissl Foto-freundlicher.

wir kommen auch :)
die Woche start ma noch in Schwanenstadt in der HAlle und nächste Woche lauf ma dann das erste Mal seit Monaten wieder auf Rasen *fürcht* Da werden uns unsere Buben stehen lassen :eek:
:D

Ich bin schon seeeeeeeeeeehr gspannt auf das hupfende Border-Ding :D
Schad dass ich das Mudi da no net hupfen sehen kann :o

Ich hoff das Wetter is a bissl Foto-freundlicher.

jaaa, ich mag auch mal gute AG bilder vom jack haben :) selber kann ich ihn ned wirklich fotografieren. aber da musst schnell sein, der dicke zaht ganz schön an :p
und das mudi ist so wie so lautstark vertreten, und du wirst dich daran erinnern/danach sehnen wie ruhig sie war beim spazieren gehen :D

die Woche start ma noch in Schwanenstadt in der HAlle und nächste Woche lauf ma dann das erste Mal seit Monaten wieder auf Rasen *fürcht* Da werden uns unsere Buben stehen lassen :eek:

Unsern Platz wuerd ich jetzt dann aber net unbedingt Rasen nennen :p

Und ich freu mich schon ur auf ein schreiendes Mudi, ich steh ja bekanntlich auf schreiende Hupf-Viecher :D

ich trainiere den samstag auch noch in der halle (nachdems mich letzten samstag auf rasen/gatsch gleich beim wegstarten richtig aufghaut hat :p (naja, wenn man glaubt man kann auf gatsch voll laufen). aber ich werd mir auch nen ferngucker mitnehmen :p
freut mich, dass das mit der anmeldung doch geklappt hat und freu mich schon darauf euch kennen zu lernen :)

Oben