Sag mal ich find bei dir nicht durch, kannst du mich aufklären?
Du hast 3 Border oder? Und mit 2 davon machst du Agi? Welche ist denn die HD-C? Sind es überhaupt alles 3 Hündinnen? Wie alt sind sie? Kommen sie aus dem Tierschutz oder wieso ist Clou erst 1 Jahr bei dir? Fragen über Fragen - sorry bin so neugierig
*lach* dann mach ich mal einen "Hundestrip" für dich
Das ist Clay:
Clay ist 7 und bei mir seit er etwa 1 1/2 Jahre alt ist - er ist aus Irland. Seine "Besonderheit" ist, dass er gehörlos ist. Er ist mein Agi-Hund (LK 3), ist aber auch geprüfter Therapiehund und darf ab und an an die Schafe (ist nicht unbedingt seine Leidenschaft
)
das ist Cheally:
Cheall ist mittlerweile 5 1/2 und ist mit einem Jahr zu mir gekommen, auch aus Irland. Sie hat die "nicht optimale Hüfte"
Cheally ist ebenfalls Therapiehund, ich klickere mit ihr, speziall Richtung BGH und Dogdance, und sie ist mein "Gebrauchshund" an den Schafen ...
das ist Clou:
Clou ist ja erst 14 Monate alt, wohnt daher erst ein Jahr bei mir
Sie ist aus Deutschland. Mit ihr schauen ma grad wo's uns endgültig hinweht ... Agility, Dogdance, Hüten
Mal schauen ... Auf jeden Fall hat sie heut in einer Woche Therapiehundeprüfung ...
dann gabs da noch Chera, die im Mai verstorben ist
Sie war mein Start in die Hundesportwelt ... Sie wurde fast 15 Jahre alt und kam mit 2 1/2 zu mir aus dem hiesigen Tierheim.
und im Moment hab ich auch noch eine Pflegehündin bei mir, Sanoa, eine 7jährige BC-Hündin.
lg
Bettina und Co