Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist da jemand etwas stinkig weil die Justiz nicht so waltet wie man am liebsten hätte??
Lassen wir mal die Fakten im Fall Doggen vs. Deikoon (aus Datenschutzgründen nenn ich mal nicht die Namen der Streitparteien):
Fakt 1: Die angezeigten Verletzungen an Hand und Kopf konnten nicht nachgewiesen werden, war es nicht sogar so, dass dein Mann vor Gericht nichtmal mehr wusste ob er jetzt in Hand oder Kopf gebissen wurde? Komisch nicht?
Fakt 2: Beim Lokalaugenschein der Richterin, waren beide Doggen äußerst freundlich ihr gegenüber, es gab keine Probleme, dein Deikoon hingegen ist hat sie nicht wirklich gern gehabt....
hat wohl ein bischen zuviel Hass vom Frauchen übernommen....
So sollen wir noch weitermachen?? Vielleicht das Gerichtsprotokoll posten?
BTW:
Dazu das die betreffende Doggenbesitzerin nicht mehr Schriftführerin des Vereins Doggen Nothilfe Österr. ist, hat rein gar nichts mit diesem Fall zu tun, dies ist schon weit früher beschlossen worden, da sie aufgrund ihrer Krebserkrankung dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen konnte.
manu lass dich ned provozieren, schon gar ned von personen die noch nicht mal persönlich betroffen sind und auch nicht dabei waren.
die leute mit ihren doggen können froh sein, nicht meine nachbarn zu sein. wäre das nämlich mir passiert, hätten die jetzt ganz andere sorgen als das gericht.
machst du zusätzlich noch eine zivilrechtliche klage?
und kannst du die aussage des users presarene zum wesen des hundes nicht vor gericht anführen?
jetzt kenn ich mich nimmer aus....
ist die dogge, von der hier die rede ist, jener flash, über den es auch einen anderen thread im forum gibt ??
denn dort schreibst du, deikoon, noch, dass er bei super-doggenkennern ist und ein ganz braver, gutmütiger.... ???
was ist passiert ??
du hast selbst noch geschrieben, die leute seien super-doggenkenner usw.
und nun ist alles ganz anders ?
irgendwie komm ich da nicht mit.
und einmal heisst es, der hund war lieb und verträglich, dann gibt es aber auch berichte, dass er schon früher probleme machte.
wo liegt die wahrheit ??