SydneyBristow
Super Knochen
Ist eine von den Problemdoggen zufällig blau?
http://www.doggennetz.de/index.php?...-&catid=39:dogge-pur-a-zuchtkritik&Itemid=115
Wer bitteschön ist das Doggennetz?
Eine Journalisten mit Hang zur Verschwörungstheorie? Oder stecken da noch mehr Leute dahinter?
DN ist die gewerbliche Präsenz der Linguistin M. A. und Publizistin Texthex‘ Karin Burger.
Neben der nahezu tagesaktuellen Begleitung und Kommentierung wichtiger Ereignisse in der Tierschutzszene liegen die Themenschwerpunkte dieses tierschutzkritischen Blogs in der Kritik des Auslandstierschutzes sowie, in letzter Zeit leider anschwellend, in der Dokumentation der rechten bis rechtsextremistischen Unterwanderung der Szene. Das Vehikel der Extremisten dabei ist die Menschenjagd auf Zoophile. Der auch von DN strikt und umfassend abgelehnte sexuelle Umgang mit Tieren wurde mit der Novellierung des Tierschutzgesetzes strafbar im Range einer Ordnungswidrigkeit und züchtete im Tierschutz militante Gruppierungen heran, die außerhalb von Recht und Gesetz ihren Terror gegen kraft souveräner Willkür ausgerufene Verdächtige ausüben.
Hütet euch für den "rechtsextremen" Tierschützern - zumindest das hab ich jetzt gelernt :haue:
(Und dass ich wohl auch rechtsextrem bin, wenn ich meine Meinung sazu sage, wenn sich Menschen an Tieren vergreifen...)