Nein darf sie noch nicht.
Tut mir Leid aber ich habe mir erhofft das ich die TA-Kosten zurück erstattet bekomme.

Letztendlich hab ich sie am selben Tag noch anschauen lassen - wegen Chip, etc. und das hat mich ganze 40€ gekostet, nochdazu war es ein Feiertag.

Und abgesehen davon hab ich das arme Geschöpf gefunden, warum darf ich nicht mitbestimmen wohin sie kommt? Warum darf ich nicht sehen das sie es gut hat? Habe ich nicht das Recht dazu? Ich hab die Kleine sehr gerne und ich möchte sie in guten Händen wissen - ganz einfach. Jeder versteht darunter etwas anderes....
Wie bitte? TA Kosten von wem zurueckerstattet zu bekommen?
Eve, auf der einen Seite regst du dich masslos uéber die Unfaehigkeit der Mitarbeiter im Tierheim auf und warum die nicht flotter sind....auf der anderen Seite fuehrst du gerade ein Affentheater auf....tut leid.....Es haben sich 2 Wuffler angeboten im Notfall einzuspringen, soll heissen, ich d.h. Uli, soll sich mit ihnen treffen, sich das Ganze anschauen und das besprechen. Mit dem Amtstierarzt kann man sehr wohl reden, weil der hat wichtigeres zu tun als zu kontrollieren ob Welpe x y sich noch am selben Platz befindet. Solange das gemeldet ist.....
Wichtig ist, dass der Kleine einstweilen sicher und gut untergebracht ist und schnellstmoeglich ein geeignetes Zuhause gefunden wird. Ob das in Wien, in St. Poelten oder sonst wo am Lande ist, ist doch vollkommen egal. Nur die Qualitaet des Platzes zaehlt. Da muss man leider zurueckstecken. Alles andere ist nicht im Sinne des Hundes. Das solltest du verstehen.
Ich waere froh, wenn ich so eine Hilfe angeboten bekommen wuerde und viele viele andere Hunde, Katzen etc. ebenfalls. Also bitte.....

Uli wird bestimmt nicht Anders denken...