Ärger wegen Welpe

Nachdem ich wieder einmal bei der Genossenschaft vorgesprochen habe und erzählt habe, dass ich mit dem Veterinäramt, also ATA, in ständigen Kontakt bin, kam folgendes heraus:

Baileys kann bleiben bis 31.1.
Haben wir bis dahin keinen Platz gefunden, kann ich nochmals um max 2 Wochen Verlängerung ansuchen für sie.

Klingt doch schon viel besser als am Di, oder ;)

Das sind sehr gute Nachrichten - toll dass die Genossenschaft nun ein wenig eingelenkt hat und Du nun mehr Zeit hast.

Drücke jedenfalls fest die Daumen dass die Interessenten wikrlich ernsthaft einen Hund suchen und der Platz dann auch passt.

Herzliche Grüße

Amaz

Das sind sehr gute Nachrichten - toll dass die Genossenschaft nun ein wenig eingelenkt hat und Du nun mehr Zeit hast.

Drücke jedenfalls fest die Daumen dass die Interessenten wikrlich ernsthaft einen Hund suchen und der Platz dann auch passt.

Herzliche Grüße

Amaz

Seit gestern habe ich eine nette Sachbearbeiterin, die anscheinend Hunde mag :D
Und nachdem ich gemeint habe, ich kann ihr Namen von den Sachbearbeitern von Veterinäramt geben damit sie eine Bestätigung bekommen kann, war alles dann (fast) einfach.

Manchmal trifft man doch Menschen und nicht Bürokraten :D

Seit gestern habe ich eine nette Sachbearbeiterin, die anscheinend Hunde mag :D
Und nachdem ich gemeint habe, ich kann ihr Namen von den Sachbearbeitern von Veterinäramt geben damit sie eine Bestätigung bekommen kann, war alles dann (fast) einfach.

Manchmal trifft man doch Menschen und nicht Bürokraten :D

Im Endeffekt ist es Dein Verdienst, da Du hartnäckig an der Sache dran geblieben ist und Dich von Nichts und Niemanden hast unterkriegen lassen.

Und mit derselben Hartnäckigkeit wirst Du nun einen Superplatz für das Welpi finden.:)

LG

Amaz

Nachdem ich wieder einmal bei der Genossenschaft vorgesprochen habe und erzählt habe, dass ich mit dem Veterinäramt, also ATA, in ständigen Kontakt bin, kam folgendes heraus:

Baileys kann bleiben bis 31.1.
Haben wir bis dahin keinen Platz gefunden, kann ich nochmals um max 2 Wochen Verlängerung ansuchen für sie.

Klingt doch schon viel besser als am Di, oder ;)

Das find ich supiiiii. :)
Damit hast du jetzt die Ruhe die du brauchst um einen tollen Platz für die Kleine zu suchen.
Du machst das schon **daumendrück**

lg
Friese :)

Flyer sind fertig

wenn du mir den flyer mailst dann kann ich ihn bei uns im haus aufhängen!
eine nachbarin hat mich schön öfters nach meiner maus gefragt ;)

und meine nicht möchte auch gerne einen aber da sie sich erst eine neue küche gekauft hat hat sie wohl nicht genügend für den schutzvertrag!

@betreffend bellen ... jessy hat auch anfangs gar nicht und erst als sie sich eingelebt hat angefangen zu bellen! und das in einem ton daß man glaubt es zerspring ein glas! und je mehr ich sie ignoriert habe um so lauter wurde sie :rolleyes:
inzwischen ist es um einiges besser! zwar wurde mir von allen gesagt das ich nicht darauf reagieren soll weil es eine bestätigung sein könnte habe ich schlussendlich dann doch reagiert!
habe immer wenn sie angefangen hat laut "nein" gesagt und es hat bald geholfen! zwar bellt sie ab und an leider noch immer aber nur mehr einen bruchteil von dem was sie zuvor drauf hatte!
angeblich soll auch mit wasser bespritzen helfen (sofern wasserscheu *g*) also so ein sanftes blumensprüherl aber jessy hat das aber gar nix ausgemacht *schmunzel* - tja jeder wuff ist anders!

ich drücke dir fest die daumen daß alles so klappt wie du es dir wünscht!

im übrigen habe ich vor kurzem eine sendung gesehen - leider nur beiläufig - aber da wurde erwähnt das wenn im mietvertrag nicht ausdrücklich drinnen steht das KEINE tiere erlaubt sind kann man sie dann auch nicht mehr so leicht verbieten (außer es ist wirklich eine extreme störung vorhanden - aber das trifft bei whisky ja nicht zu) also zur not beim mieterschutz nachfragen ;)

Oben