Yankee
Super Knochen
Jajajaja !sei froh da wirst du so was von süchtig...
soll ich dir ein paar schicken???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jajajaja !sei froh da wirst du so was von süchtig...
soll ich dir ein paar schicken???![]()
Tip versuch auf Zartbitter umzusteigen da kann man nicht soviel von essenDie mag ich übrigens gerne Zartbitter *mjam*
Hiermit stell ich eine Diagnose : Du bist hoffnungslos SchokoladensüchtigHab ich schon versucht - schmeckt mir leider auch; man kann davon zwar nicht so viel auf einmal essen, aber schön langsam.. ..Stück...für Stück...![]()
& auf Dauer wird's ja fad!![]()
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann ...........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist![]()
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!
Brave!Druckeranschmeiss vergrößer und einrahmen lass![]()
Ich will nur echt Abnehmnötige!!!!!![]()
![]()
Du willst mich nicht da haben --dacht mirs doch,dass alles nur gelügt war !!!
![]()
*ignorier**Händeverschränkhierbleib*
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schonDa ja einige ein paar Kilos verlieren wollen, und ich mir das nicht als Neujahrsvorsatz nehmen will:
Hier also ein Abnehm/Diät/gesünderwerd Thread.....
Bei mir sollen es erstmal 5 kg sein, jetzt acker ich mich durch ein abstruses Workout von David Kirsch *allesschmerzt*, geh wieder regelmäßiger laufen....
Und ihr?
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schon![]()
Geh, ich motivier euch...... *kannvormuskelkaterschmerzkaumgehen*du bist ja soooo gemein!!! *heul*
Falls du heute sonst noch was essen möchtest durchausich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen![]()
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder?![]()