Yankee
Super Knochen
Jajajaja !sei froh da wirst du so was von süchtig...
soll ich dir ein paar schicken???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jajajaja !sei froh da wirst du so was von süchtig...
soll ich dir ein paar schicken???
Tip versuch auf Zartbitter umzusteigen da kann man nicht soviel von essen Die mag ich übrigens gerne Zartbitter *mjam*
Hiermit stell ich eine Diagnose : Du bist hoffnungslos SchokoladensüchtigHab ich schon versucht - schmeckt mir leider auch; man kann davon zwar nicht so viel auf einmal essen, aber schön langsam.. ..Stück...für Stück...
& auf Dauer wird's ja fad!
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann .. .........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!
Brave! Freu dich drüber, ich meine das ernst, also schleich dich gefälligst aus diesem Thread!Druckeranschmeiss vergrößer und einrahmen lass
Ich will nur echt Abnehmnötige!!!!!Du willst mich nicht da haben --dacht mirs doch,dass alles nur gelügt war !!!
*ignorier**Händeverschränkhierbleib*
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schonDa ja einige ein paar Kilos verlieren wollen, und ich mir das nicht als Neujahrsvorsatz nehmen will:
Hier also ein Abnehm/Diät/gesünderwerd Thread.....
Bei mir sollen es erstmal 5 kg sein, jetzt acker ich mich durch ein abstruses Workout von David Kirsch *allesschmerzt*, geh wieder regelmäßiger laufen....
Und ihr?
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schon
Geh, ich motivier euch...... *kannvormuskelkaterschmerzkaumgehen*du bist ja soooo gemein!!! *heul*
Falls du heute sonst noch was essen möchtest durchausich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder?