Abnehmen 2007

Tip versuch auf Zartbitter umzusteigen da kann man nicht soviel von essen ;) Die mag ich übrigens gerne Zartbitter *mjam*

Hab ich schon versucht - schmeckt mir leider auch; man kann davon zwar nicht so viel auf einmal essen, aber schön langsam.. ..Stück...für Stück...:eek:
& auf Dauer wird's ja fad!:p
 
Ich hätt bitte gerne fünf Kilo weniger ,möcht aber körperlich dafür nix tun ....:eek: :eek: .Reicht eh schon ,wenn ich stundenlang durch die Pampa hirsch mit meinen Weibern.

Eigentlich wüsst ich ja wie´s geht ,aber das Essen schmeckt halt einfach viel besser ,wenn ein wenig mehr Soße auf dem Teller ist und das Fleisch ein kleines Fettranderl hat .

Aschenpudel @ um deine Liste noch zu ergänzen.
Stärkehaltige Lebensmittel meiden .

Was für einen Eiweißshake *genießt* du denn ???

LG Gundula
 
@Resa, jaja, die Kohlenhydrate....... meid ich jetzt eh! Aber wo willst du 5 kg abnehmen?

Und zum Eiweißshake: Genuß ist zuviel gesagt, er schmeckt eher wie aufgequollenes Gipspulver......:D
 
Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann ..:eek: .........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist :eek:
 
Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann ..:eek: .........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist :eek:
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!
 
:eek: :eek: :eek: Du willst mich nicht da haben --dacht mirs doch,dass alles nur gelügt war !!!
003.gif
 
*Händeverschränkhierbleib*

Aber du kannst gerne meine 5 Kilos haben ,wenn du willst :)) Dann hast mich los :p
 
Da ja einige ein paar Kilos verlieren wollen, und ich mir das nicht als Neujahrsvorsatz nehmen will:

Hier also ein Abnehm/Diät/gesünderwerd Thread.....

Bei mir sollen es erstmal 5 kg sein, jetzt acker ich mich durch ein abstruses Workout von David Kirsch *allesschmerzt*, geh wieder regelmäßiger laufen....

Und ihr?
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schon:D
 
ich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen :rolleyes:
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder? :eek:
 
ich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen :rolleyes:
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder? :eek:
Falls du heute sonst noch was essen möchtest durchaus:D
 
hilfts, wenn ich fenchel noch dazu werfe? das schneiden (inkl. bemühung um unversehrte finger) sollten das doch wieder wett machen, hmmm? :p
 
Oben