Abnehmen 2007

ne, des hilft nicht - da ich spätestens um 3.00h wieder wach bin :( (und dann erst recht der Kühlschrank geplündert wird...)
 
Ich hatte jetzt von Mitte Jänner bis letzten Dienstag nicht ganz 22kg abgenommen.. jetzt steh ich wieder bei 20,5 Minus...

Bis April möcht ich noch ca. 18kg abgenommen haben, ich hoffe, ich schaff das. Das ist dann mal mein Ziel, dass ich erreichen will u. der Rest soll von allein gehen ;) :D

wie hast du das gemacht??? :( so viel disziplin hab ich einfach nicht
was machst du dafür ??? *auch machen muss, will* ich fühl mich unter
denen in meiner klasse wie ein schwein :eek: sind alle zahnstocher und glauben trotzdem die brauchen ne diät *tzzzz*
willst du mir vl sagen welche diät du machst *bittttee*
 
bei mir sind es eher die Süßigkeiten (Gugelhupf, MannerSchnitten, Weihnachtskekse... :rolleyes: :eek: )

bei mir leider auch - ich könnte mich nur von solchen gesunden Dingen ernähren:eek:


das Problem bei dem Hallenbad in meiner (weiteren) Umgebung ist, dass direkt davor ein Würstelstandl steht und ich nach dem Schwimmen sicher nicht 'spurlos' daran vorbeigehe :eek:

So hab ich es auch gemacht: zuerst brav schwimmen & dann den Hunger bekämpfen - nach dem Motto: jetzt darf ich mich belohnen :rolleyes:
 
Hm, kann mich insgesamt allen anschließen.....

Ich ess den ganzen Tag über sehr wenig, trinke kaum und am Abend fang ich an zu futtern (endlich mal Zeit).

Mein Plan (für die nächsten 14 Tage) sieht jetzt folgendes vor:

1. Die blöde Waage wegschmeissen (ich hab noch eine gute, auf der ich 5kg weniger wiege).
2. Fünf mal am Tag essen (davon 1 - 2 Eiweißshakes)
3. Mindestens 1 liter trinken
4. Im täglichen Wechsel Ausdauertraining und Workout
5. Kein Alkohol (ausser an Sylvester)
6. Weniger Süßes


Hört sich gut an, oder?
Mal sehen, was davon gelingt
 
Hm, kann mich insgesamt allen anschließen.....

Ich ess den ganzen Tag über sehr wenig, trinke kaum und am Abend fang ich an zu futtern (endlich mal Zeit).

Mein Plan (für die nächsten 14 Tage) sieht jetzt folgendes vor:

1. Die blöde Waage wegschmeissen (ich hab noch eine gute, auf der ich 5kg weniger wiege).
2. Fünf mal am Tag essen (davon 1 - 2 Eiweißshakes)
3. Mindestens 1 liter trinken
4. Im täglichen Wechsel Ausdauertraining und Workout
5. Kein Alkohol (ausser an Sylvester)
6. Weniger Süßes


Hört sich gut an, oder?
Mal sehen, was davon gelingt

na dann halt ich die daumen, dass es gelingt....
 
Ich schaff es einfach nicht...in meiner Arbeit sind doch sooooo leckere Schmatzi -Sachen...Liegen lassen und einen Apfel essen...pppffff..leichter gesagt als getan!!

(ich arbeite in einer Bäckerei...:eek: :rolleyes: )
 
juhu ich schliess mich an!!

ich will jetzt gar nicht so viel an kilo´s verlieren aber ich hätt alles gern härter u straffer:eek:

dagegen hilft nur sport ich weiss, aber vielleicht gehts doch mit weniger essen weg?!

mein ziel sind mal 5 kg;)

wie ich´s schaff? puh keine ahnung, weniger süßes vielleicht?
heut hba ich erst eine scheibe brot gegessen, noch keine zeit für mehr:(
 
ich musste mir vor kurzem eine hose in 42 kaufen, weil die aktuell im schrank liegenden nichtmehr passten.. nicht erst seit diesem zeitpunkt fühle ich mich unwohl :eek:
 
bei mir müssen auch 10 kg im ersten Halbjahr 1007 runter. ich will mehr NW gehen, aber bei dem Wetter???? Ausserdem werde ich viel Salat und Fleisch essen, weniger Kohlehydrate!
 
ich würd auch gern wieder 10 kilo abnehmen, aber bei den temperaturen irgendwas machen..... puuh..
ich war letzens 3 std in der kälte spaziern und bin erfrorn....
aber im sommer gehts wieder richtig los, jeden tag große spaziergänge, weniger essen...
weniger essen tu ich jetz schon, aber irgendwie bringt das garnix...
 
Oben