Sternschnuppe
Super Knochen
da hilft nur zeitig schlafen gehen, bevor der hunger kommtVIER!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hilft nur zeitig schlafen gehen, bevor der hunger kommtVIER!!
Ich hatte jetzt von Mitte Jänner bis letzten Dienstag nicht ganz 22kg abgenommen.. jetzt steh ich wieder bei 20,5 Minus...
Bis April möcht ich noch ca. 18kg abgenommen haben, ich hoffe, ich schaff das. Das ist dann mal mein Ziel, dass ich erreichen will u. der Rest soll von allein gehen
oje, na da fällt mir nix mehr dazu ein. wenn ich "rechtzeitig" schlafen geh, wach ich erst wieder auf, wenn der wecker läutet.....ne, des hilft nicht - da ich spätestens um 3.00h wieder wach bin (und dann erst recht der Kühlschrank geplündert wird...)
bei mir sind es eher die Süßigkeiten (Gugelhupf, MannerSchnitten, Weihnachtskekse... )
das Problem bei dem Hallenbad in meiner (weiteren) Umgebung ist, dass direkt davor ein Würstelstandl steht und ich nach dem Schwimmen sicher nicht 'spurlos' daran vorbeigehe
Hm, kann mich insgesamt allen anschließen.....
Ich ess den ganzen Tag über sehr wenig, trinke kaum und am Abend fang ich an zu futtern (endlich mal Zeit).
Mein Plan (für die nächsten 14 Tage) sieht jetzt folgendes vor:
1. Die blöde Waage wegschmeissen (ich hab noch eine gute, auf der ich 5kg weniger wiege).
2. Fünf mal am Tag essen (davon 1 - 2 Eiweißshakes)
3. Mindestens 1 liter trinken
4. Im täglichen Wechsel Ausdauertraining und Workout
5. Kein Alkohol (ausser an Sylvester)
6. Weniger Süßes
Hört sich gut an, oder?
Mal sehen, was davon gelingt
Böse du, schnell was essen.... Sonst sinkt der Blutzucker und du bekommst ne FreßattackeGuten morgen alle miteinander *gähn*
Also bis jetzt (30 minuten munter) hab ich noch gaaaaaar nix gessen *gg*
Der wird ja eh nur mit Wasser aufgegossen vielleicht solltest ne Tassimo diät machenHab jetzt nen gaugau getrunken ...von der neuen "Tassimo"
Ui, Mist....... hat man da nicht irgendwann die Schnauze voll ? Vielleicht kannst das ja aussitzen(ich arbeite in einer Bäckerei... )