Abnehmen 2007

ja in den thread gehöre ich....:D :D :D

ich hab im sommer begonnen abzunehmen hab bis jetzt (mit ein paar kleinen pausen dazwischen) 6 kg abgenommen......nicht sehr viel... aber das wird schon und heute war ich eine stunde und 15 minuten schwimmen...:D :D :D

haha aber ihr wisst ja noch nicht wieviel ich abnehmen müsste :o :o
wenn ichs ganz genau nehmen würde was für meine größe laut bmi und den ganzen blödsinn richtig sein würde dann müsste ich so um die 40kg :o abnehmen... aber wenn ich das tue schau ich aus wie ein abgemagertes hendl

Pass auf, dass du nicht in ein Hungerloch fällst... - das kann dir Heißhunger- bzw. Fressattacken einbringen (aus eigener Erfahrung sprech)...

wahrscheinlich schaff ichs eh net so wie ich mich kenn...aber ich weiss was du meinst :( ist halt zum verzweifeln die abnehmerei...

Ich versteh nicht wieso mein hunger wieder zurückgekehrt ist...vor nicht allzulanger zeit hab ich fast eine woche durch höchstens ein brot am tag gegessen und manchmal auch gar nichts (ohne hungrig zu sein - hab einfach aufs essen vergessen)...ich weiss nicht was da los war (viell.wegen trennung:confused: - wobei egentlich hab ichs mmn eh gut verarbeitet gehabt - war auch lustig drauf und ständig fort und so)

Lg

Boah.... soooo lange schwimmen - nicht schlecht :)
Ich schwimme zwar gerne, aber im Winter ist es mir zu kalt und in einer Therme kann ich mich nur zum 'Planschen' überwinden :rolleyes: :o

sagt mal was ist die morgen diät ?? ich hab mir irgendwie nen bauch angelegt :o das liegt daran das ich schon so lange krank bin das ich nur noch faul herumliege und überall hingebracht werde mit dem auto :o
ich mache sit ups in der früh und knie beugen damit ich irgendwie was tue ....
gibts hier welche die so nach fitnessvideo traninieren =??
wenn ja welche ???

Ich hatte jetzt von Mitte Jänner bis letzten Dienstag nicht ganz 22kg abgenommen.. jetzt steh ich wieder bei 20,5 Minus...

Bis April möcht ich noch ca. 18kg abgenommen haben, ich hoffe, ich schaff das. Das ist dann mal mein Ziel, dass ich erreichen will u. der Rest soll von allein gehen ;) :D

so genau weiß ich das zwar auch nicht, aber vielleicht glaubt dein Körper, dass bald wieder so eine 'Hungerphase' anstehen könnte und versucht deswegen 'Vorräte' anzulegen :confused:

darf ich euch mal fragen was ihr für kleidergrössen trägt? oder ist das zu indiskret?
ich sollte vielleicht auch abnehmen und hab es noch nicht gemerkt, ich hab auch nicht grad die kleinste grösse, aber dennoch fühl ich mich irgendwie wohl so... ;)
38 - aber im moment steck ich drin, wie die sprichwörtliche wurscht in der haut:mad:

das Problem bei dem Hallenbad in meiner (weiteren) Umgebung ist, dass direkt davor ein Würstelstandl steht und ich nach dem Schwimmen sicher nicht 'spurlos' daran vorbeigehe :o

das Problem bei dem Hallenbad in meiner (weiteren) Umgebung ist, dass direkt davor ein Würstelstandl steht und ich nach dem Schwimmen sicher nicht 'spurlos' daran vorbeigehe :o

ja das ist ein problem... bei "meinem" hallenbad ist gsd kein würstlstand oder ähnliches in der nähe... sonst würd es mir sicher so gehen wie dir!!:D

Oben