Abnehmen 2007

Ich schließ mich an.
10 Kilo sollen weg.. im ersten Halbjahr 2007.

Ich schließ mich auch an, detto - hab' nach dem Nikotinentzug langsam aber doch gut 10 Kilo zugelegt. Erst mal war mir das nicht-mehr-Rauchen wichtiger, aber jetzt schön langsam wird es kritisch und höchste Zeit für Abspecken!

Übrigens, bei mir funktioniert ganz gut, wenn ich alles brav aufschreibe + dazu die Kalorien grob geschätzt, und eben darauf achte, nicht über eine gewisse Grenze zu kommen, wenigstens meistens. So hab' ich schon mal brav abgenommen, halt noch zu Raucher-Zeiten....
 
10 kg....auch ich hab zugelegt..:(
Leider Rauche ich und bin daher konditions-mässig nicht so gut bei´nand!!:rolleyes:
Aber wie aufhören...ohne fett zu werden!!:mad: :(
 
Ich muss auch abnehmen ich mach auch mit aber erst nach Silvester:D
Ich muss eindeutig mehr trinken und mehr Gemüse essen...
 
Also ich würde zwar gern bis nach silvester warten aba das geht doch nicht...grad zur silvesterfeier möcht ich ja zumindest locker ins gwand passen *gg*

Für mich gibts die nächsten 4 tage n apfel zum frühstück und ansonsten sollts so nah wie möglich an "nix" grenzen :p ja und danach halt normal weiterabnehmen...einfach weniger essen, bissi sport und etwas geduld :D

Lg
 
Uih, du isst auch in der Nacht so gerne? Sind wir schon zwei :eek:

Ich würd wohl auch in der nacht ständig am futtern sein...aber in zeiten wo das geld knapp ist und sowieso nix zum essen zaus ist hat sich das auch wieder erledigt :D ;)

Das is jetzt mein ernst...bei mir zaus findet sich kein einziges fertiggericht, nichts süsses und nichts was man mal schnell kochen könnte. Und trinken tu ich sowieso wasser *g*
Ich muss zugeben mein hund hat mehr zu futtern als ich :eek:

Wenn da nicht der volle kühlschrank bei den eltern zaus wär den man plündern kann :rolleyes:
 
Also ich würde zwar gern bis nach silvester warten aba das geht doch nicht...grad zur silvesterfeier möcht ich ja zumindest locker ins gwand passen *gg*

Für mich gibts die nächsten 4 tage n apfel zum frühstück und ansonsten sollts so nah wie möglich an "nix" grenzen :p ja und danach halt normal weiterabnehmen...einfach weniger essen, bissi sport und etwas geduld :D

Lg

Pass auf, dass du nicht in ein Hungerloch fällst... - das kann dir Heißhunger- bzw. Fressattacken einbringen (aus eigener Erfahrung sprech)...
 
Ist doch immer wieder schön in netter Gesellschaft zu sein:)

Ich versuch grad, nicht dran zu denken, wie viele Kalorien ein Glas Rotwein hat, wo sich das steirische Früchtebrot grad angelegt hat und vom gebackenen Emmentaler zum Abendessen red ich gar nicht mehr...

ich glaub, ich mach die "Morgen-Diät";)
 
Oben