Abnehmen 2007

hab mich heut den ganzen tag nur brav obst und salat gegessen. und jetzt am abend die guten mohnnudeln vom hofer eingeworfen. ich hasse mich! :(

ich möchte euch jetzt nichts einreden oder so.... aber ich kämpfe schon seit längerem mit meinem gewicht.
ich glaube aber nicht das es viel sinn macht wenn ihr jetzt ein paar wochen nur obst und salate esst. DENN sobald ihr wieder normal esst, weil mit der zeit wirds einfach fad, futsch und die abgenommenen kilos sind wieder oben und vielleicht sogar noch mehr. ich hab das schon so oft gemacht. hungern bringt nichts. glaubt mir :o
bitte fasst das jetzt nicht als böse auf, denn so ist es nicht gemeint. WIRKLICH NICHT!!!!
esst einfach normal nur vermeidet es z.b am abend Kohlenhydrate zu essen. nehmt anstatt öl, margarine zum anbraten oder nehmt zum anbraten olivenöl. anstatt der semmel ein dunkles brot usw. diese kleinigkeiten helfen auch schon extrem...
ich hab schon oft probiert mich nur von salat und obst zu ernähren nach 4-5 tagen wurde mir das ganze zu blöd ich hab fressattacken bekommen und ich lüge euch nicht an, in ein paar tagen waren die 3 kilo die, ich mit grauslichen salat essen abgenommen hatte, wieder oben.
oder irgendeine brigitte diät, weight watcher (wobei die echt super sind, aber mir ist das zu kompliziert)

jetzt esse ich einfach gesünder, viele kleine mahlzeiten am tag und nebenbei geh ich schwimmen die kilos purzeln das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. und ich muss aber nicht hungern......ich verzichte einfach am abend auf nudeln, reis usw.
mein abendessen war heute zb eine zuchini in die hälfte geschnitten, mit einem löffel ausgehöhlt. zwiebel anbruzeln dann farschiertes hinein (vom RIND das gemischte besteht hauptsächlich aus schweinefleisch und das ist viel viel fettiger) gewürzt, paradeiser ganz klein geschnitten und zum fleisch dazu. dann das faschierte in die ausgehöhlten zuchini hinein käse (fettarm) drüber und ins backrohr. 15-20 minuten drinnen lassen. UND FERTIG und ich sag euch, das war lecker!

ABER bitte bitte bitte versteht mich nicht falsch. ich will hier nicht klugschei*ern. aber ich hab das auch schon sooo oft probiert und es ist immer in die hose gegangen!:(

Ja, dauerhaft hilft nur eine ausgewogene Ernährung, wenig Kohlenhydrate, viel trinken und viel bewegen....

Ich habe seit Threaderöffnung 2 kg verloren:D

Ich werde noch n paar nach schicken, damit sie sich nicht soooo einsam fühlen
:D

typisch seelenfriedenhersteller!;)

aber weisst eh, wenn die armen kilos so im nirwana herumlungern, fallt ihnen blödsinn ein, sie reproduzieren sich .... und wenn sie dich dann finden :o

ne, viel durchhaltevermögen und schau, dass du noch viele verlierst, aber bitte nicht dort, wo ich hinkomm, weil ich sammel sie bestimmt auf :o - nur ich kann mittlerweile wirklich keine mehr gebrauchen :(

@goldiefan
keine angst, ich versteh dich nicht falsch. ich hab leider auch gesundheitliche probleme, wegen der ich schon im kh gelegen bin, deshalb sollte ich mohnnudeln überhaupt nicht essen. :o

aber 2 tage bauchweh und krämpfe und ich weiß, dass ich wieder mal scheiße gebaut hab. :rolleyes:

So richtig angefangen hab' ich noch nicht, aber´ich arbeite zumindest mal am Süßigkeiten- Entzug, das ist ja auch schon was.
Übrigens habe ich ( noch zu Raucher-Zeiten ) ja schon mal brav 12kg abgenommen - damals, daran erinnere ich mich jetzt, weil ich es hier lese, war sehr wirkungsvoll ein tagsüber slow carb/ low carb Vollwertessen, und abends quasi Trennkost, nur mehr Gemüse/Fleisch oder Fisch oder Topfen/Obst, aber keine Getreide/Reis/Kartoffelsachen dazu.

Wichtig finde ich auch, langsam abzunehmen, so ca. 1/2 kg pro Woche, nicht mehr.

Um auf einen BMI von 24 zu kommen, der wäre für mein Alter OK, müsste ich aktuell 13 kg abnehmen:eek: :eek: :eek: :o :p :rolleyes:

Und genau das ist das Ziel - bis Anfang Juli 13kg;)

@goldiefan
keine angst, ich versteh dich nicht falsch. ich hab leider auch gesundheitliche probleme, wegen der ich schon im kh gelegen bin, deshalb sollte ich mohnnudeln überhaupt nicht essen. :o

aber 2 tage bauchweh und krämpfe und ich weiß, dass ich wieder mal scheiße gebaut hab. :rolleyes:

ja na das ist sowieso was anderes!! und einmal mohnnudeln wird man, wenn man keine gesundheitlichen probleme hat so wie du :( , auch vertragen wenn man gerade diätelt.... ;)

Oben