Abnehmen 2007

Ich werde heute noch sündigen ..

Ich habe meinen Eltern versprochen mal ne Lasagne zu machen ,weil sie die von mir besonders gerne essen .
Heute ist es soweit :rolleyes:
Aber ich werde nur ein kleines Stück und dazu viiiiiiiel Salat essen .Ich denke ,.so hält sich der Schaden in Grenzen.

Lassen wir uns überraschen,ob es bei dem kleinen Stück auch bleibt:rolleyes:
 
So seit Montag nehme ich kein Stück Süßigkeit zu mir, trinke brav Wasser und war schon 2 mal schwimmen a´40 min.

Gewicht Montag 63,2 Kilo
Gestern 63,1 Kilo :eek:

Für das schuftte ich mich ab :mad: Bin schon sehr enttäuscht!
 
So deit Montag nehme ich kein Stück Süßigkeit zu mir, trinke brav Wasser und war schon 2 mal schwimmen a´40 min.

Gewicht Montag 63,2 Kilo
Gestern 63,1 Kilo :eek:

Für das schuftte ich mich ab :mad: Bin schon sehr enttäuscht!

pez, ned aufgeben *daumendrück* du schaffst das schon

@warrior .. ja mein vorsatz is ja eigentlich "sport is mord" bin ja recht a faule socke, nur ich mag naja.. mein baucherl (soferns nicht von selber weggeht) und ein bissi was am popscherl und den oberschenkeln wegbekommen (soviel halt geht)
 
Ich gequälte seele ich...ratet mal was (zum glück noch verpackt) auf meinem tisch liegt....Giotto :( :( ...ich glaub ich muss sie wegschmeissen - weil lange liegen die sonst nich nur neben mir :eek:
 
Aja und gestern war ich in Aerobic (BauchBeinPo) ... war ziemlich anstrengend aber man fühlt sich gut danach :)
 
So seit Montag nehme ich kein Stück Süßigkeit zu mir, trinke brav Wasser und war schon 2 mal schwimmen a´40 min.

Gewicht Montag 63,2 Kilo
Gestern 63,1 Kilo :eek:

Für das schuftte ich mich ab :mad: Bin schon sehr enttäuscht!

alle monate wieder, sammelt der körper der frau wasser :eek: ... du weisst schon, das ist mit ein grund, dafür purzeln danach die kilos viel schneller! also kopf hoch!
 
@warrior .. ja mein vorsatz is ja eigentlich "sport is mord" bin ja recht a faule socke, nur ich mag naja.. mein baucherl (soferns nicht von selber weggeht) und ein bissi was am popscherl und den oberschenkeln wegbekommen (soviel halt geht)

schad, dass wir weit entfernt voneinander wohnen ... wir könnten uns zusammenlegen und warten, bis es vorbeigeht ... :D
 
Oben