Abnehmen 2007

Wisst ihr was bei mir das alles beste Rezept zum abnehmen ist? Nicht kummer sondern verliebt sein *s* Dann ess ich gar nix! Hey bei meiner letzen Beziehung warens 20 kg wenn ich jetzt auch noch mal 20 abnehm bin ich ein 50 kg Puppal :D *Petra träum weiter* *lach*
 
Ts...... woher die ganzen Männer nehmen, die wirklich zum verlieben sind???????


Wie geht es euch allen denn? Ich berichte erfreut 2,8 Kilo verloren zu haben:)
 
Wenn ich mich jeden Tag wiegen würd, würd ich glaub ich durchdrehen! Bei mir sind da schon mal 1-2 kg unterschied!

Lg
 
Ja , aber ich will ein Schnitzel mit Pommes :D


Nimm mir eines mit :eek: Aber auch einen grünen Salat ums Gewissen zu beruhigen :rolleyes:

In Wirklichkeit gab´s heute bei uns einen Bulgursalat (Taboule -oder wie man das schreibt) mit S-Filet.Als Nachspeise Apfelmus ....War aber sehr lecker ...:)
 
Nimm mir eines mit :eek: Aber auch einen grünen Salat ums Gewissen zu beruhigen :rolleyes:

In Wirklichkeit gab´s heute bei uns einen Bulgursalat (Taboule -oder wie man das schreibt) mit S-Filet.Als Nachspeise Apfelmus ....War aber sehr lecker ...:)

Bei mir gabs heute 2 Vollkornbrote eines mit Schnittlauch das andre mit nem radl Putenextra belegt :eek: und jetz gibts dann Salat ^^
 
Bei mir gabs heute 2 Vollkornbrote eines mit Schnittlauch das andre mit nem radl Putenextra belegt :eek: und jetz gibts dann Salat ^^


Ist ja ,mit einem bisserl Phantasie eh fast ein Schnitzel mit Pommes :rolleyes:
Aber ,was wirklich gemein war.Im Fernsehen lief erst eine Sendung über einen Metzger der gleichzeitig auch nen Imbiss hat .Der hat nach der Reihe faschierte Laibchen ,Schnitzel ,Nudelmayosalate und co. gemacht.Dachte dass ich reinkraxeln muss.....
Aber dann vielen mir die netten Worte meiner Mutter wieder ein ,die heute NM meinste *Jaja ,jetzt kriegst auch den gleichen breiten Ar... wie ich *:eek: :eek:

So hab ich am Abend, bloss den Rest vom Bulgursalat aufgegessen ...:rolleyes:
 
Ist ja ,mit einem bisserl Phantasie eh fast ein Schnitzel mit Pommes :rolleyes:
Aber ,was wirklich gemein war.Im Fernsehen lief erst eine Sendung über einen Metzger der gleichzeitig auch nen Imbiss hat .Der hat nach der Reihe faschierte Laibchen ,Schnitzel ,Nudelmayosalate und co. gemacht.Dachte dass ich reinkraxeln muss.....
Aber dann vielen mir die netten Worte meiner Mutter wieder ein ,die heute NM meinste *Jaja ,jetzt kriegst auch den gleichen breiten Ar... wie ich *:eek: :eek:

So hab ich am Abend, bloss den Rest vom Bulgursalat aufgegessen ...:rolleyes:

Aber nur mit gaaaaanz viel Phantasie :rolleyes:
Irgendwie zeign die jetzt jeden Tag im Fernsehn was leckeres , und ich könnt da immer reinhupfn , aber bitte jetzt hab ich in der Hundeschule statt Cola , Mineralwasser getrunken :eek::D
 
Naja ,Obst ist nicht gleich Obst.

Während einer Diät sollte man zB Bananen meiden ,weil sie viel Stärke enthalten .Wegend es hohen Fruchtzuckergehaltes sind auch Weintrauben nicht ganz so optimal .Aber ich glaube ,dass eh keiner ein Kilo Trauben auf einen Sitz wegisst.So ,ein paar --sind sicher nicht so schlimm..

Maeror @ Dann hast ja zweimal was gutes getan für deine Figur.Zum einen die Bewegung mit dem Hund und dann auch noch das Mineralwasser :D
 
Ja, damit hab ich seit dem 27.12.2006 angefangen.
Seit diesem Datum gehe ich 3x Woche ins Fitnesscenter - Muskelaufbau - Fettverbrennen, (auf die Ernährung natürlich achten) und ich muss sagen..... man siehts schon, Bauch ist flacher, Hintern ist weniger geworden, Muskeln fester und geformter. I fühl' mi stoark:)

Macht echt Spaß!!!:)

Und zum "Fressen" komm ich auch nicht mehr so leicht, da ich 2x pro Woche abends Hunde-Schule und 3x abends Fitnesscenter, bei beidem komme ich erst zwischen 20:00 u. 20:30 nach Hause, dann esse ich a bisserl, auch aufs Eiweiß nicht vergessen;) , lese, fernsehe, bißchen Haushalt und dann geh ich schlafen. Aja, ich geh ja auch noch jeden Tag mit meinem Hund ca. 1 Stunde spazieren, (in ständiger Bewegung in einem durch).

Also, ein Fitnesscenter bringt es echt!
Wenn es jemanden interessiert: im Club Danube gibt es eine Aktion ein Monat um EUR 49,00 statt EUR 69,00, noch bis 06.02.2007 zu kaufen:)
Ich bin in Ottakring - wir sehen uns * LOL *
 
Hat jemand Lust auf ein Gratistraining im Fitt Inn??? Hab zwei Karten gültig bis 31-01-07!!! Gratistrainingstag zum schnuppern quasi...achja die Person muss über 18sein!!
 
Oben