Abnehmen 2007

nja burgenland und wien is ned soooooooooooo weit auseinander

doch, doch ... jetzt stell dir vor, du hast sportliche ambitionen und wir wollen gemeinsam warten, bis es vergeht ... ich brauch so ca. 1,5 Std. ... bis dahin bist du ja voll ausgepowert, warst laufen, schwimmen, aerobic machen und was es sonst noch für ein klumpert gibt ...
 
doch, doch ... jetzt stell dir vor, du hast sportliche ambitionen und wir wollen gemeinsam warten, bis es vergeht ... ich brauch so ca. 1,5 Std. ... bis dahin bist du ja voll ausgepowert, warst laufen, schwimmen, aerobic machen und was es sonst noch für ein klumpert gibt ...


naaaaaa ich würd auf dich warten bin ja voll lieb:eek:
 
Leute, ihr tut euch wirklich nix gutes. Wenn ich lese dass ihr nur Salat esst usw. und ständig Hunger habt. Nene, lasst das mal!

Ich habe noch nie in meiner Diät Hunger gelitten.

Esst doch bitte mal ein paar Chips wenn ihr Lust habt, esst ne Lasagne wenn sie auf den Tisch kommt... esst was ihr wollt. Nehmt dafür eben die halbe Portion. Klar, damit geht es viel langsamer - aber gesünder!

Und mind. 1x die Woche sollte man einen Refeed-Tag machen, das kurbelt die Diät an. Denn wenn ihr ständig Hungert, schaltet der Körper auf Notreserve und ihr nehmt dadurch noch weniger und noch langsamer ab als vorher.

Es ist auch wichtig, ab und an mal Pause zu machen. Ich bin jetzt ca. 1 1/2 Monate auf 70 kg gestanden und habs gehalten. Was glaubt ihr wie stolz ich war? Klar, da ich jetzt schon so viel abgenommen habe geht es immer schwerer und es zaht sich dahin - aber ich weiß wofür ich durchhalte.

Denkt daran! Eine Diät sollte nicht für den Moment sein, sie sollte ein bisschen die Gewohnheiten und somit auch einen Teil des Alltags verändern!
 
Ich war gestern Nordisch Walken und heute sogar joggen denn ich will im Sommer an den Frauenlauf.........
 
danke, werte kämpferseele
eine freundin brachte mir gestern celebrations vorbei (eh schon wissen: viele kleine leckereien), und meine konsequenz daraus: heute gleich an eine liebe freundin weitergeschenkt :p
und sport spielts bei mir garnicht - find die 1 - 2 std gassi gehen pro tag schon mühsam genug

p.s.: was ist Refeed? kampffuttern von chips, spaghetteriaklump und torte?
 
danke, werte kämpferseele
eine freundin brachte mir gestern celebrations vorbei (eh schon wissen: viele kleine leckereien), und meine konsequenz daraus: heute gleich an eine liebe freundin weitergeschenkt :p
und sport spielts bei mir garnicht - find die 1 - 2 std gassi gehen pro tag schon mühsam genug

p.s.: was ist Refeed? kampffuttern von chips, spaghetteriaklump und torte?


Meine Lasagne war selbstgemacht bitte ohne Bechamelsoßenpapp
g055.gif
.Allerdings isses doch net beim kleinen Stück geblieben :eek:
 
Ich ernähr mich einfach LOW CARB und treib mehr Sport...... Ich habe keinen Hunger, fühl mich wohl und die Kilos purzeln *freu*
 
gesunde ernährung, viele kleine Mahlzeiten, low carb, hört sich ja alles gut an - aber mein problem ist, dass ich nie weiß WAS ich kochen soll bzw. essen darf! ich glaub eiweiß am Abend & kohlenhydrate in der früh??
Wenn ich mir ein Kochbuch kaufe sind oft nur ein paar dinge drinnen, die mir schmecken :eek: und dann ess ich oft tagelang das gleiche und hab's bald wieder satt..:mad:

Was haltet ihr davon einen thread zu erstellen wo wir gesunde & ernährungsbewusste rezepte sammeln & wo auch jeder schreiben kann, was er gegessen hat!?
Wo sind die Ernährungsprofis? Hilfe!!!
 
Ich kann nur von mir sprechen... ich höre auf meinen Körper und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Er sagt mir schon das richtige ;)
 
Hm --ich weiß nicht ,aber da muss man recht aufpassen.Schreibt man Rezepte aus einem Buch ab ,verletzt man damit das Copyright.

Ich mach es so .Gemüse ,Salate ,Obst (ausser sehr Zucker oder Stärkehaltige) essen bis zum Abwinken .
Beilagen: Fleisch von jeglichem Viehzeugs das dir schmeckt.

Stärkehaltige LM meiden (Kartoffeln ,Kartoffelprodukte,weißes Mehl ,Brot generell sparsam ......)!!!!Ebenso wie Zucker !!!ZUm Süßen nehme ich derzeit Fruchtzucker oder Honig.

Salate nur mit kaltgepressten Ölen marinieren.

Gut ersichtlich sind die LM die schlank machen und die man jetzt eher meiden sollte im GLYX-Kompass von GU .Kostet ein paar Euro und hilft super ...
Gute LM sind grün -gelb .Schlechte LM sind rot.
Total easy.

Alles Gute Gundula ...
 
Oben