Ok..... wie lange läufst du jetzt am Stück und bei gleichbleibendem Tempo?hmmm, wielange hat das gedauert?
Machst du Gehpausen? Dann geb ich ne Prognose.....
Also Dauern, nicht Streckenlänge...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok..... wie lange läufst du jetzt am Stück und bei gleichbleibendem Tempo?hmmm, wielange hat das gedauert?
Ok..... wie lange läufst du jetzt am Stück und bei gleichbleibendem Tempo?
Machst du Gehpausen? Dann geb ich ne Prognose.....
Also Dauern, nicht Streckenlänge...
@ aschenpudel
wielang sollte man als anfänger laufen?
Wieviel Minuten sind das?Also ich mag so den ersten Kilometer gut durchziehen dann halt 10 schritte laufen 20 schritte joggen usw. noch die letzten 500 Meter....so ist das
Reduzier die 10 min. auf 5 -8 runter, damit du länger durchhältst, du musst erst den Blutzucker verbrauchen, bevor es an die Resrven geht.....Mach lieber 5x 5 minuten....und dazwischen GehpausenZirka 10 Minuten und dann noch 5 im Wechsel.....
5 min laufen, 1 in. gehen, 5 min laufen, 1 min. gehen.......... bis du auf 30 min. kommst, das erstmal die erste Woche...Also 15 Minuten im ganzen und so 8 Minuten laufen dann noch 7 Minuten im lauf geh wechsel?
Hab dir oben einen Trainingsplan geschrieben....Okay ich war gestern laufen dann geh ich heut walken...wielange darf ich da?
und ab morgen jeden zweiten tag 5 min laufen 1 gehen 5 laufen eine gehen und das 30 minuten...hab ich jetzt alles verstanden?
Schwimmen bringt für den Gewichtsverlust leider nicht wirklich etwas, weil man so viele Muskeln trainiert, die man im normalen Tagesablauf nicht benutz, diese also auch nicht als Energiefresser fungieren (außerdem hat man danach immer irre Kohldampf...) Ich schwimme 1 km in 20 minuten (das sind meist so 50 Bahnen!!!)wenn man schwimmen geht... wielang soll man dann eigentlich schwimmen?
kennst du dich da auch aus?
Du hast einen Personal www Trainer..... und denk dran, nicht die km sind entscheidendDanke daran halt ich mich und sag dann immer wies läuft....will ja bald fit sein....